Sie sind nicht angemeldet.

Greenville City | [Apartment] Mia Stewart

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Oktober 2010, 10:04

[Apartment] Mia Stewart

Hier wohnt Mia Stewart in einem kleinen Apartment.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. Oktober 2010, 10:29


Greenville | October 1st, 2010


Your future in the liberty State

Dear Miss Stewart,

Sie haben im Registration Office Interesse daran geäußert, sich politisch zu engagieren. Da sind Sie hier in Astoria State natürlich total richtig gelandet. Erstmal aber noch Glückwunsch zur Staatsbürgerschaft und der richtigen Wohnortwahl.
Ich möchte Ihnen bei Ihrem Einstieg in das politische Leben in Astoria State und den United States gerne behilflich sein. Lassen Sie mich Ihnen kurz Wege aufzeigen wo Sie direkt einsteigen können:
  • The Assembly of Astoria State
    Hier findet sich das Staatsparlament von Astoria State. Hier werden Gesetze und Personalentscheidungen, die den State betreffen, beraten und entschieden. Jeder Bürger darf an den Sitzungen teilnehmen und mit abstimmen - also auch Sie, sobald der Secretary of the Interior beziehungsweise der Director des Registration Office Ihnen Ihre Staatsbürgerschaftsurkunde ausgehändigt hat.
  • The Governor's Office / The state's executive branch
    Sie können sich jederzeit direkt beim Governor - gegenwärtig ist das Mr. Liam Aspertine - melden und sich vielleicht eine Stelle in der Exekutive von Astoria State sichern. Das könnte ein Beraterposten sein, ein Ministerposten, vielleicht sogar der des Lieutenant Governor. Sie müssen sich also nur trauen.
  • The Senator's Office
    Auch der Senator von Astoria State, also der Vertreter im Kongress der Vereinigten Staaten, kann stets Helfer in seinem Büro brauchen - ob als Berater oder als Zuständiger für die Medienarbeit, es ist für jeden eine Aufgabe zu finden. Aktueller Senator bin übrigens ich, und ich stehe Ihnen auch jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite wenn's bei Ihnen mal nicht so läuft.


Ich hoffe dass Ihnen dieser kurze Überblick etwas hilft. Sollten Sie noch Fragen haben, rufen Sie mich ruhig an, schicken Sie mir einen Brief oder kommen Sie mal persönlich vorbei - Kaffee inklusive. Ich freue mich auf Sie.

sig.
Quinn Michael Wells
Senator of Astoria State


Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Randy Malone

Governor of Assentia

Beiträge: 217

Wohnort: Arnette, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Samstag, 2. Oktober 2010, 18:34

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Wells, du nerbst. Weil du diesen Avatar benutzt, kann ich nicht The Defender schauen. Einfach zu nervig...
Kind regards,
Randall S. Malone
IV


4

Samstag, 2. Oktober 2010, 21:11

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich habe extra wegen dem mal wieder Sliders geguckt. Wegen dem von Mia Stewart kann ich mich gar nicht mehr kenzentrieren ;)
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

5

Samstag, 2. Oktober 2010, 22:13

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich empfehle Wild Wild West.

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

6

Samstag, 2. Oktober 2010, 22:51

Zitat

Original von Rube John Silbermann
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich habe extra wegen dem mal wieder Sliders geguckt. Wegen dem von Mia Stewart kann ich mich gar nicht mehr kenzentrieren ;)


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Sliders is aber auch toll. =) Wegen Sliders und Crossing Jordan mag ich den O'Connell doch überhaupt. Aber schön dass wir das auch mal wieder diskutiert haben. ;)
Achja - eventuell könnte man das aus dem SimOn-Bereich abtrennen :D

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State