Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Democratic Party

Spokeswoman Emily Washington

Beiträge: 340

Beruf: Pressesprecherin

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Februar 2011, 13:38

[Democratic Action Day] Against death penalty

Handlung:Betritt die Bühne und wird von stürmischem Applaus empfangen.


Danke, danke! Ihr seid die Besten!

Dieser demokratische Aktionstag steht unter 2 Vorzeichen einerseits unserem heutigen Motto, welches wir sozusagen abgeschrieben haben von James Martineau und den bald anstehenden Wahlen zum Governor von Astoria State! Es gibt kein größeres Geschenk als das Leben, dass uns geschenkt wird und deshalb sind wir Demokraten auch der Meinung, dass niemand dieses Leben nehmen darf. Und wir sind auch der Ansicht, dass es sich mit den Werten unseres großartiges Landes nicht verträgt!

There is no human life so poor and small as not to hold many a divine possibility.


Das ist das Motto dieses Tages und wir werden heute auch noch einige Reden zu diesem Thema hören. Theodore Alvin Lovestone, ihr kennt ihn sicher alle, Georges Laval und unserer Chairman Doug Hayward werden auch heute Reden halten. Damit wir aber nicht nur reden, sondern auch etwas tun, werden heute sämtliche unserer Funktionäre Blut spenden gehen und ich bitte euch auch, dass ihr euch dieser Aktion anschließt.

Wir haben auch einige Info-Stände zu unseren politischen Positionen in den verschiedensten Bereichen aufgebaut und einige Kandidaten stehen sogar bereit um euch eure Fragen zu beantworten. Im Sinne von erneuerbaren Energien und Stromsparen haben wir euch auch Experten geholt, wie ihr in ihrem Haus viel Strom und damit auch Geld sparen könnt. Das heißt nicht nur eine bessere Umwelt, sondern auch mehr in der Geldbörse.

Verbunden mit der vorher genannten Blutspende ist eine kurze Untersuchung, die wir alle einmal brauchen. Ich ziehe aus meinem Cholesterin-Spiegel immer die Motivation etwas zu fasten. Außerdem ist es das einzige Blut, dass vergossen werden muss Leben zu retten, ganz im Gegensatz zur Todesstrafe!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Aktionstag!

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Februar 2011, 13:43

Handlung:Geht einmal Blut spenden und hofft auf eine halbwegs angenehme Untersuchung, kurz bevor er zum Arzt geht packt er seine Pfeiffe weg.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Februar 2011, 14:01

Handlung:erscheint ebenfalls und unterhält sich mit einigen Unterstützern
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Beiträge: 435

Beruf: M.D.

Wohnort: Gareth/FL

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Back in Freeland!
  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Februar 2011, 14:02

Handlung:hat sich als Freiwillige für die Blutabnahme gemeldet und weist die Helfer ein, wie sie bei der Abnahme assistieren können
Elizabeth Grey, M.D.

Steve M. Sucre

Unternehmer

Beiträge: 121

Beruf: Unternehmer

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Februar 2011, 14:24

Handlung: erscheint ebenfalls und schüttelt auf dem Weg zur Blutentnahme seinen Parteikollegen die Hand.


Hoffentlich hab ich vorher zu Genüge gegessen...
Steve Manuel Sucre
CEO Bank of Astor

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. Februar 2011, 14:33

Handlung:Kommt überraschend ebenfalls hinzu und lässt sich beim Blutspenden einschreiben.

"Speaker Byrd, sind Sie ein Gegner der Todesstrafe?", wird Byrd sofort von einigen anwesenden Reportern gefragt.


Nein, bin ich nicht. Auch wenn das hier niemand hören will, befürworte ich Article II. Section 3. des USPC. Ich will nur ein wenig Blut spenden.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. Februar 2011, 15:02

Handlung:Liam geht Blut spenden und wirft dabei Byrd, der gerade wieder vor der Presse alles in den Dreck ziehen muss, einen abfälligen Blick zu.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. Februar 2011, 15:07

Handlung:Spendet Blut und stelllt sich anschließend kurz dem Speaker vor, mit dem sie bisher keinen persönlichen Kontakt hatte, der aber ein vernünftiger Mann zu sein scheint.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. Februar 2011, 15:19

Madam Former President, schön ihre Bekanntschaft zu machen. Werden Sie heute auch reden?

Handlung:Fragt Byrd, als er sich in den Stuhl setzt. Eine Krankenschwester wischt seinen Arm ab.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Beiträge: 435

Beruf: M.D.

Wohnort: Gareth/FL

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Back in Freeland!
  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 23. Februar 2011, 15:22

Handlung:hat immer einen prüfenden Blick über die Schwestern und Pfleger, die die Blutabnahme durchführen, als Sie Charly sieht


Hallo Charly, schöne Überraschung dich hier zu sehen. =)
Elizabeth Grey, M.D.

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 23. Februar 2011, 15:26

Handlung:Gratuliert gedanklich den Republicans, die es mal wieder erfolgreich geschafft haben, eine demokratische Veranstaltung mit Hilfe ihres trojanischen Pferdes McGarry zu korrumpieren und nimmt sich vor, keinen Deut mehr auf Byrds Geschwafel von Verständigung und Sachlichkeit zu geben.

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 23. Februar 2011, 15:29

Handlung:Byrd denkt an Schnitzel und Luftballons. Also an Sachen die niemanden interessieren und die er deswegen auch nicht öffentlich macht. Glücklicherweise kann niemand Byrds Gedanken lesen, das wäre sonst ziemlich peinlich.

Sieht Aspertine.


Mr. Governor! Wann fängt das hier denn an?
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 23. Februar 2011, 15:31

Handlung:Jeder der Blut spenden geht bekommt eine ausführliche Broschüre über die Grausamkeit der verschiedenen in Astor praktizierten Hinrichtungsarten und die wenig sinnvolle Auswirkung auf die Kriminalitätsraten. Desweiteren finden sich ausführliche Statistiken darüber wieviele unschuldige Menschen bereits hingerichtet wurden und, dass die Verhängung der Todesstrafe viel öfters bei sozialen oder ethnischen Minderheiten viel öfter vorkommt. Zum Essen gibt es Schnitzel wahlweise mit Schwein oder Putenfleisch, sowie veganische, vegetarische Schnitzel. An Kinder werden Luftballons ausgeteilt.


Handlung:Laval selbst hat das Blut bereits gespendet und erstaunlich gute Werte. Er scherzt mit dem freundlichen Arzt, dass es wohl am Tabak-Genuß liegen müsse oder, dass Unkraut einfach nicht vergeht. Danach erklärt er verschiedenen Pressevertretern die Nachteile der Todesstrafe und teilt mit, dass auch Gegner der Todesstrafe früher oder später einsehen werden, dass staatliches Morden um keinen Deut besser ist als privates Morden. Danach bereitet er sich auf seine Rede vor und spricht am Telefon mit seinen Enkelkindern.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 23. Februar 2011, 15:51

Madam Former President, schön ihre Bekanntschaft zu machen. Werden Sie heute auch reden?
Die Freude ist ganz meinerseits, Mr. Speaker. Ich werde das Wort nicht ergreifen, das habe ich gegen die Todesstrafe oft genug getan - und oft genug haben Ihre Parteifreunde eine Diskussion über die Argumente vermieden und sich stattdessen auf das Formale konzentriert. Es ist mir immer noch ein Rätsel, wie eine staatskritische Partei wie die Republikaner der Auffassung sein kann, die Justiz arbeite immer perfekt und werde nie einen Fehler machen.

Hallo Charly, schöne Überraschung dich hier zu sehen.
Liz! Meine Güte, ich habe dich ewig nicht gesehen. Wie geht es dir nach dem First-Lady-Dasein? ;)
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 23. Februar 2011, 15:52

Handlung:Hat sich nach dem Blutspenden ein Schnitzel verdient und isst es genüßlich.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 23. Februar 2011, 15:54

Mr. Governor! Wann fängt das hier denn an?
Handlung:Er lächelt Byrd voll falscher Freundlichkeit an.
Mr. Speaker, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Der demokratische Kandidat wird sicher bald eintreffen. Bis dahin können Sie doch einmal diese Broschüre über die Fehlurteile mit Todesstrafe in den letzten Jahren studieren.

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 23. Februar 2011, 15:58

Mr. Speaker, ich hoffe, es geht Ihnen gut. Der demokratische Kandidat wird sicher bald eintreffen. Bis dahin können Sie doch einmal diese Broschüre über die Fehlurteile mit Todesstrafe in den letzten Jahren studieren.
Es gab in den letzten Jahren vollzogene Todesurteile? Das ist mir wircklich neu, Mr. Governor. Man lernt ja nie aus.

Die Freude ist ganz meinerseits, Mr. Speaker. Ich werde das Wort nicht ergreifen, das habe ich gegen die Todesstrafe oft genug getan - und oft genug haben Ihre Parteifreunde eine Diskussion über die Argumente vermieden und sich stattdessen auf das Formale konzentriert. Es ist mir immer noch ein Rätsel, wie eine staatskritische Partei wie die Republikaner der Auffassung sein kann, die Justiz arbeite immer perfekt und werde nie einen Fehler machen.
Naja ich bin nicht meine Parteifreunde von vor zwei Jahren ;)
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 23. Februar 2011, 16:02

Zitat

Es gab in den letzten Jahren vollzogene Todesurteile? Das ist mir wircklich neu, Mr. Governor. Man lernt ja nie aus.


Nun nicht alles kommt so groß in die Medien wie der Fall unlängst in Savannah, wo die Zustimmung zur Todesstrafe vom Präsidenten versagt blieb. Aber es freut mich, dass man auch die Republikaner für die Schattenseite der Todesstrafe begeistern kann.

Ein Schnitzel vielleicht?
Handlung:Holt sich Nachschlag.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 23. Februar 2011, 16:05

Naja ich bin nicht meine Parteifreunde von vor zwei Jahren ;)
Dann wird es wohl Zeit für eine neue parlamentarische Initiative, damit Sie Gelegenheit haben, sich mit diesem Argumenten zu befassen - und sie gegebenenfalls zu widerlegen. ;)
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 23. Februar 2011, 16:07

Handlung:Die Krankenschwester ist derweil fertig mit der Blutentnahme und Byrd krempelt sein Hemd hoch.


Schnitzel? Sehr gerne, Mr. Senator. Eine Esseneinladung von der Demorkatischen Partei, die Chance hatte ich noch nicht ;)

Naja, also "begeistern" kann ich mich dafür nicht, ich hoffe auch niemand anders. Das Thema ist kein Zuckerschlecken, das ist uns glaube ich allen bewusst - man kann diese Positionen sicher austauschen, ich akzeptiere dass es auch Menschen gibt, die anderer Meinung sind als ich. Sonst wäre ich nicht hier.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party