Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Wäre schön, wenn wir hier einige historische Persönlichkeiten des Commonwealth zusammentragen können (egal, ob ehemalige ID oder komplett erfunden wie Raul Estevan Libertad). Das macht es einfacher, Schulen, Straßen usw. zu benennen.
Es ging mir aber weniger darum, alle aufzulisten, die hier mal ein Amt gehabt haben, sondern sich auf die zu beschränken, die aus dieser Gruppe besonders herausstechen (es werden ja auch nicht 40 Köpfe in Mount Rushmore verewigt *g*).
Dazu können aber noch erfundene Persönlichkeiten kommen; also Entdecker, Forscher usw.
Original von John Donson
Es ging mir aber weniger darum, alle aufzulisten, die hier mal ein Amt gehabt haben, sondern sich auf die zu beschränken, die aus dieser Gruppe besonders herausstechen (es werden ja auch nicht 40 Köpfe in Mount Rushmore verewigt *g*).
Dazu können aber noch erfundene Persönlichkeiten kommen; also Entdecker, Forscher usw.
Dann sollte man allerdings grob skizzieren, wann jemand heraussticht
XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011
Original von John Donson
Weiß jemand, in welchen hybertinischen Städten die Leute zumindest zeitweilig sesshaft waren?Und welche Staats- oder Bundesämter die bekleidet haben?
Zachary Buchanan - Port Virginia - Governor und Senator von Hybertina
Arthur Edelman - ? - Governor von Hybertina
Benjamin McNamara - Port Virginia - Governor von Hybertina
Edgar Malroy - ? - Vizepräsident der USA, Kongresspräsident
Alricio Scriptatore - Port Virginia - XIII. und XXIV. Präsident der USA, Senator von Hybertina, Senatspräsident, Kongresspräsident
James B. Sherman - Port Virginia - Governor und Senator von Hybertina, Senatspräsident
XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011
Als Hobbyhistoriker kenne ich mich ein wenig in der hybertinischen Geschichte und mit den dazugehörigen Persönlichkeiten aus. Raul Estevan Libertad (auch wenn nur Persönlichkeit im Rahmen der Ausgestaltung) muss als Entdecker Hybertiniens unbedingt auf die Liste. Buchanan, McNamara, Malroy, Scriptatore und Sherman auch.
Bei Edelman fehlt mir irgendwie die herausragende Leistung für Hybertina. Rebecca Holden, als Beispiel, hat einen entscheidenen Beitrag zur hybertinischen Ausgestaltung geleistet. Als Beweis muss man sich nur den Artikel Hybertiniens im Astorwiki angucken. Ähnlich verhält es sich mit Salazar. Mein Vorschlag wäre also Edelman zu streichen und dafür Holden sowie Salazar der Liste hinzuzufügen.
Freedom from Government!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Solomon Foot« (23. Januar 2011, 21:12)