Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Walter Felt

Dead Patriot

Beiträge: 428

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 29. Januar 2012, 12:41

2012-002 Alexander Huang to be Senator of Serena

State Council of Serena


"Impavidi progrediamur"

[ Debate ] 2012-002 Alexander Huang to be Senator of Serena

Honorable Coucillors:

Governor Arjun Narayan hat beantragt, dass der State Council,
Councillor Alexander Huang gemäß Article IV, Section 2, der Verfassung,
zum Senator of Serena wählt.

Aus diesem Grund findet eine Aussprache statt.
Die Dauer der Aussprache wird auf 48 Stunden festgelegt
und wird bei Bedarf verlängert oder vorzeitig beendet.


____________________
Walter Marcus Felt, Chairman
RIP

Walter Felt

Dead Patriot

Beiträge: 428

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. Februar 2012, 12:09

State Council of Serena


"Impavidi progrediamur"

[ Debate ] 2012-002 Alexander Huang to be Senator of Serena

Honorable Coucillors:

Ich schließe die Aussprache.
Die Abstimmung über den Antrag wird in Kürze eingeleitet.
Ich danke den werten Councillors für ihre Teilnahme und
entschuldige mich für die Verzögerung.




____________________
W. M. Felt, Chairman
RIP

Alexander Huang

Secure Serena!

Beiträge: 851

Wohnort: Zan City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Secure Serena
  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. Februar 2012, 12:05

Mr Chairman,

ich bitte um Entschuldigung für meine Wortmeldung nach Schließung der Aussprache - aber dieses hohe Haus hat das Recht auf ein kurzes Statement meinerseits.


Honorable Councilors,

aufgrund einiger Gründe die ich hier nicht aufführen möchte, war ich nicht in der Lage mich vor dem Parlament kurz zu meiner Nominierung zu äußern. Ich bitte um Verständnis.

Wie bereits während der Kandidatensuche jedem Bürgers Serena's aufgefallen ist, bin ich nur eine Verlegenheitslösung für das Amt des Sentaors.
Gerne hätte ich auch einen frischen Mann oder Frau auf diesem Posten gesehen - aber die dünne Personaldecke hat das in der letzten Zeit nicht zugelassen.
Daher sah ich es als meine Pflicht an dem Former Governor Narayan meine Dienste anzubieten und somit die Meinung unsers Staates in Senat der Vereinigten Staaten zu vertreten.
Dieses wichtige Amt darf nicht auf lange Zeit unbesetzt sein.

Sollte der Council of State mir das Vertrauen schenken, so gedenke ich diesem so ehrenvollen Amt meine vollste Aufmerksamkeit zu schenken.
Auch gebe ich gerne Anliegen von Mitbürger an den Senat weiter - ich hoffe auf eine rege Kommunikation zu der Bevölkerung und werde ein offenes Ohr haben.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!
Alexander Thomas Huang
Former Governor of the Republic of Serena
35th Vice President of the United States of Astor