Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. August 2006, 01:47

[Message] Konstituierende Sitzung August 2006

Zitat

United States of Astor
President of Congress
Alricio Scriptatore
Astoria City, 5th of August 2006



Meine sehr verehrten Damen und Herren!

Eine weitere Legislaturperiode liegt nun hinter uns und ich möchte zunächst die Gelegenheit nutzen und allen Mitgliedern des HoR dieser vergangenen Legislatur herzlichst für die geleistete Arbeit danken.

Anschließend möchte ich allen neu gewählten Mitgliedern des House of Representatives meine aller besten Glückwünsche zu ihrer Wahl aussprechen und meiner Hoffnung Ausdruck verleihen, dass wir vor vier Monaten der konstruktiven und guten Zusammenarbeit für die Vereinigten Staaten von Astor stehen.

Gemäß Electoral Office wuden die folgenden Personen in das HoR gewählt:

Republican Party

Mister Alricio Scriptatore, New Alcantara
Mister Ansel Berber-Thayer, New Alcantara
Mister Jerome Davenport, Peninsula


Democratic National Committe

Mister Bastian Vergon, Freeland
Mister John D. Vandenberg, Peninsula
Mister Nico Hamann, Astoria State


Alliance of Independent Democrats for Astor

Mister Alan F. Stanliss, New Alcantara


Ich bitte die gewählten Representative im Anschluss ihren Eid zu leisten:

Zitat

"Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

2

Samstag, 5. August 2006, 01:48

Hebt seine rechte Hand und spricht die Eidesformel.

"Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe."

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (5. August 2006, 14:59)


3

Samstag, 5. August 2006, 10:37

"Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mit Gott helfe."

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

4

Samstag, 5. August 2006, 10:42

"Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mit Gott helfe."
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Samstag, 5. August 2006, 13:56

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

Schmunzelt etwas.
Salute
Bastian Vergnon


Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 6. August 2006, 18:58

Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Dionysos helfe!
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Beiträge: 230

Beruf: Vicepresident a.D., Senator a.D., Representative a.D.

Wohnort: Adanea/Sebulon

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Montag, 7. August 2006, 11:52

"Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. so wahr mir G'tt helfe!"
John D. Vandenberg

Staat Sebulon

8

Montag, 7. August 2006, 15:43

"Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde."
Nico Hamann
President of The Assembly
Vice-Chairman of the Democrats



9

Mittwoch, 9. August 2006, 20:24

Ich bitte den Senatspräsidenten noch um die Bestätigung, dass die konstituierende Sitzung des HoR mit der Vereidigung aller Representatives vollzogen ist.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

10

Mittwoch, 9. August 2006, 20:44

Zitat

Zitat

Zitat

United States of Astor
President of Senat
Klaus Peter
Astoria City, 9th of August 2006


Ehrenwerte Representatives,

Ich stelle fest, dass alle Representatives Ihren Amtseid abgeleistet haben.

Damit ist die konstituierende Sitzung des neu gewählten Houses of Representatives vollzogen und beendet.

Die Liste der Mitglieder dieses Hauses wird aktualisiert.

Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit