Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Honorable Commoners!
Commoner Kingston hat die Amtsenthebung des Gouverneurs beantragt. Nach der Verfassung müssen mindestens ein Drittel der Mitglieder den Antrag unterstützen. Unterstützungen sind innerhalb von 48 Stunden hier einzureichen!
BEN KINGSTON
55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
Honorable Commoners!
Commoner McWeston hat die Amtsenthebung des Speakers beantragt. Nach der Verfassung müssen mindestens ein Drittel der Mitglieder den Antrag unterstützen. Unterstützungen sind hier einzureichen!
BEN KINGSTON
Honorable Commoners!
Keiner der beiden Impeachmentanträge erhielt die notwendige Unterstützung von vier Mitgliedern um zur Abstimmung gebracht zu werden.
BEN KINGSTON
gerade komme ich von einem Termin mit der Präsidentin, da Madame
Lava Kontakt nach Andre aufgenommen hat und ich dies bereits zu meiner zeit als
Mayor of Astoria City tat, wollte ich beide Angelegenheiten koppeln und schlug
vor zwei Herren als Honorarkonsul vor. Dies wurde brüsk abgelehnt.
Nicht des trotz wird der Bundesstaat Astoria State Dipolomatische und Wirtschaftliche
Beziehungen zu androischen Förderation aufnehmen. Es wurde in Koskow, Petrograd
und Jakowgrad Häuser gekauft und zu Konsulaten um und ausgebaut.
Also wird der Bundesstaat Astoria State selbstständig agieren.
Ich schlage Ihnen Mr. Kenneth R. Tauber als Honorarkonsul und Mr. Carl E. Lind
als Kulturattache vor.
Honorable Commononers,
so oder so wird das Konsulat eröffnet, die Vorbereitungen dazu laufen seit
langem.
Ich danke für die Aufmerksamkeit.
Gott segne Sie und schütze Astoria State.
Nicolas Frederik Henry Dietz jr. Former Mayor of Astoria City Former Governor of Astoria State