Sie sind nicht angemeldet.

Greenville City | Home of the Hamiltons

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. September 2012, 17:23

Home of the Hamiltons



Handlung:In diesem Haus am Stadtrand von Greenville wohnt Elizabeth zusammen mit ihrem Sohn Liam, seit sie aus der Demokratischen Union zurück nach Astor gezogen sind.



Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

2

Montag, 1. Oktober 2012, 10:02

Handlung:Während sie zuhause arbeitet, lässt sie wie gewohnt den Fernseher nebenher laufen. Als die letzte Kongressrede von Senator Roberts übertragen wird, setzt Elizabeth sich kurz vor den TV und folgt ihren Ausführungen nicht ohne Rührung. Roberts wird dem Senat fehlen befindet sie.


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

3

Freitag, 19. Oktober 2012, 10:59

Handlung:Sie sitzt heute zuhause in ihrem Arbeitszimmer und macht sich Gedanken über Umweltpolitik. Das scheint ja zurzeit ein heißes Thema in den Köpfen zu sein. Auf dem schreibtisch hat sie sich extra eine Packung Traubenzucker bereitgestellt um sich besser konzentrieren zu können. Nur wie so oft, wenn Liam zuhause ist hilft auch das nichts mehr, ständig schlürft jemand durch die Zimmer, lässt was fallen, hört Musik und das alles im alternierenden Wechsel. Der braucht dringend mal wieder einen Job! Vielleicht sollte aber auch einfach sie selbst sich einen ganzen Mitarbeiterstab zulegen,die dann die kreative Arbeit übernehmen und sich den Kopf zerbrechen. Sie muss lächeln, aber daraus wird wohl leider nichts, schließlich ist sie ja in die Politik gegangen um selbst kreativ zu sein und zu gestalten. Trotzdem sind die Gedanken jetzt bei dem fiktiven großen Kreis an Mitarbeitern und die Konzentration ist weg. Also steht sie auf und macht erstmal Pause. Governor Wells ist schließlich auch an dem Thema drann.


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Elizabeth Hamilton« (19. Oktober 2012, 11:40)


Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Oktober 2012, 16:31

Handlung:Überprüft nochmal, ob sie soweit alle Punkte, die zu besprechen sind, hat und macht sich auf den Weg zum Governor


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

5

Dienstag, 20. November 2012, 21:01

Handlung:Nach ihrer Wahl in das House of Representatives macht Elizabeth sich Gedanken über das Einrichten eines Abgeordnetenbüros in ihrer Heimat, Astoria State. Am besten aufgehoben wäre es vermutlich in Greenville, also muss jetzt ne Immobilie her. Und ein paar Mitarbeiter wollen auch rangeschafft werden. Für Greenville und für Astoria City. Aufgrund der geographischen Nähe lässt sich das aber gut kombinieren.Vielleicht zur Jugendförderung sogar eher eine Praktikumsstelle? Sie seufzt. Eigentlich hatte sie sich ja schon vor ein paar Wochen einen Stab herbeigesehnt, aber sogar das zu organisieren ist Arbeit.
Sie setzt sich ans Notebook, tippselt ein bisschen rum und macht sich ein paar weitere Gedanken. Ist ja noch ein bisschen hin, bis sie das Büro wirklich braucht.


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Liam Hamilton

First Gentleman

Beiträge: 83

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Freitag, 23. November 2012, 12:28

Handlung:Liam kommt spät Abends nach Hause und findet im Wohnzimmer erste Bewerbungen für seine Mutter. Er geht hin und legte eine von Damion ganz oben drauf. Danach sucht er Elizabeth, um ihr von dem Gespräch von seinem Freund zu erzählen und um sie zu überzeugen. Er findet sie bald im Arbeitszimmer.


Hey Mom. Ich wollt dir nur kurz sagen, dass ich auf deinen Bewerbungsstapel noch eine oben drauf gelegt habe. Hab mich grade mit Damion getroffen, von damals aus der Schule, und der hat sich sehr für den Job interessiert, weil er momentan auf der Suche ist und nichts findet. Das finde ich ohnehin merkwürdig. Der ist echt fleißig, lernt schnell und arbeitet gerne. Also eigentlich Idealbesetzung. Vielleicht könntest du es einrichten, seiner Bewerbung ein besonderes Augenmerk zukommen zu lassen ;)
First Gentleman

Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

7

Freitag, 23. November 2012, 12:31

Handlung:Sie schaut von ihrer Arbeit auf und dreht sich im Drehstuhl Liam zu. Währendessen spielt sie mit ihren Fingern am Kugelschreiber rum. Sie denkt kurz über das nach, was er gesagt hat, aber da sie eh noch keinen Blick auf die Bewerber geworfen hatte: Warum nicht?

Alles klar, mach ich gerne.

Handlung:Wenn Liam jemanden aus seiner Schulzeit „empfiehlt“, dann ist das ein gutes Zeichen und da sie sich selbst oft schwer tut so junge Leute richtig einzuschätzen, was die Arbeitsqualitäten angeht, wird sie seinem Urteil da gerne Glauben schenken. Immerhin etwas weniger Arbeit, muss man ja auch sehen. Dann schaut sie auf die Uhr und erinnert sich ans Abendessen

Im Kühlschrank hab ich dir was vom Essen übrig gelassen, wenn du heute noch was willst. Musst es nur warm machen.

Handlung:Sie lächelt ihn an und dreht sich dann nochmal der Arbeit zu. Bald wird sie ohnehin ins Bett schlüpfen. Die Zeit rast am Schreibtisch immer nur so davon.


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Liam Hamilton

First Gentleman

Beiträge: 83

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Freitag, 23. November 2012, 12:32

Handlung:Liam ist etwas überrascht wie leicht es dieses Mal war. Liegt vielleicht aber auch an der fortgeschrittenen Uhrzeit. Lange diskutieren will da niemand mehr.

Okay. Ja super. Danke... Weitermachen :D

Handlung:Er geht, als Elizabeth wieder arbeitet, nochmal runter in die Küche und macht sich sein Rest-Essen warm.
First Gentleman

Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

9

Samstag, 24. November 2012, 22:37

Handlung:Nachdem sie die wichtigsten Gespräche erfolgreich hinter sich gebracht hat, hat sie sich tatsächlich noch einmal der Praktikantenstelle zugewendet und die Bewerbungsmappe angesehen, die Liam ihr ans Herz gelegt hatte. Da es ja nicht schaden kann hat sie sich entschlossen auch dazu noch ein Bewerbungsgespräch anzuberaumen und Damion einzuladen. Sie sammelt noch die Reste zusammen, welche von den anderen Gesprächen übrig geblieben waren. Kleine Snacks, Kaffee und Kuchen. Leger war ihr immer lieber, vor allem als Gesprächsatmosphäre. Bevor es losgeht macht sie sich nochmal ein paar Gedanken, was sie überhaupt fragen soll. Mr. Summers soll ja Praktikant werden und nicht ihr Chief of Staff, also sollte sie fachliche Qualifikationen nicht zu hoch ansetzen. Das hatte ihr ja auch Liam schon geraten, mehr Wert auf Fleiß und Willen zum Engagement zu legen. Aber wie misst man das am besten? Woran erkennt man das bei jungen Leuten, die einen Job wollen? Die legen sich ja immer einigermaßen ins Zeug und neigen zu Übertreibungen. War zumindest ihre Erfahrung während der Zeit in der Journalismus-Branche. Danach kam dann hin und wieder ne herbe Enttäuschung. Aber auch hier gilt für die Stelle wieder: Zu verlieren ist ja nichts. Sie wird es auf sich zukommen lassen.
Mit diesen Gedanken macht sie sich noch ein paar Gedanken, während sie vor dem TV wartet


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


10

Samstag, 24. November 2012, 22:47

Handlung: Damion kommt am Haus von Liam an und sieht sich kurz um. Er betrachtet das Haus und geht dann auf die Haustür zu. Er hat sich extra seinen teuren Anzug angezogen, welcher ihn äußerst gut aussehen lässt. In der Hand hat er eine kleine Bewerbungsmappe, worin sich seine Zeugnisse und einige Urkunden befinden. An der Haustür angekommen, drückt er den Klingelknopf und wartet gespannt was passieren wird.
Mitarbeiter von Elizabeth Hamilton

Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

11

Samstag, 24. November 2012, 22:56

Handlung:Grade, als die Serie spannend zu werden begann, klingelt es an der Tür. Sie seufzt und schaltet den Fernseher aus. So läuft das im Leben doch immer. Sie schaltet den Fernseher aus, überprüft sich nochmal kurz im Spiegel neben der Eingangstür, bevor sie Damion die Tür öffnet.

Hallo Mr. Summers :)
Schön, dass sie so problemlos hergefunden haben. Ich hatte einfach keine Lust mehr heute auch noch ins Büro zu müssen. Ich hoffe es stört Sie nicht, aber da Sie ja meinen Sohn schon kennen, erschien es mir gar nicht so unpassend das Gespräch hier zu führen.

Handlung:Sie lächelt ihn an und mustert ihn währendessen unauffällig. Vom ersten Eindruck hat Liam nicht zu viel versprochen, rausgeputzt ist er ja. Auch wenn es wohl ein Stück weit Fassade ist, genau darum geht es in der Politik ja aber auch. Sie hält ihm die Tür auf

Bitte, kommen Sie herein. Sie können gleich durchgehen.


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


12

Samstag, 24. November 2012, 23:51

Handlung: Damion lächelt und denkt sich "so ein heißer Feger!", dann streckt er ihr die Hand zur Begrüßung hin.


Hallo Miss Hamilton! Schön sie kennen zu lernen. Es stört mich nicht im geringsten.

Handlung: Er tritt ein und sieht sich um, bleibt dann aber stehen.


Schönes Haus, wo wollen wir hingehen?
Mitarbeiter von Elizabeth Hamilton

Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

13

Samstag, 24. November 2012, 23:55

Die Freude ist auf meiner Seite

Handlung:Sie lächelt ob des Kompliments über ihr Haus

Vielen Dank. Ich dekoriere oft um, immer mal was neues ausprobieren. Das heißt nicht wundern, wenn beim nächsten irgendwas anders ist.

Handlung:Sie lacht leise und deutet ihm dann den Weg ins Wohnzimmer

Wir gehen hier durch, da ist es bedeutend gemütlicher, als in meinem Arbeitszimmer.

Handlung:Sie bietet ihm den Platz auf der Couch an, während sie selbst den Drehstuhl für sich heranzieht. Auf dem Tisch sind die Snacks gedeckt

Wenn Sie etwas trinken möchten, oder ein Stück Kuchen, bedienen Sie sich. Das muss alles weg ;)


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


14

Sonntag, 25. November 2012, 00:07

Handlung: Damion grinst und setzt sich auf die Couch


Vielen dank für das Angebot, später vielleicht, weil das sieht schon verlockend aus. Sie haben durchaus recht, so ein Wohnzimmer ist weitaus gemütlicher.

Handlung: Er lächelt


Hier habe ich einige Unterlagen für sie dabei, da drin sind alle meine Zeugnisse und sonstige Dokumente.

Handlung: Damion hält ihr die Bewerbungsmappe hin
Mitarbeiter von Elizabeth Hamilton

Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

15

Sonntag, 25. November 2012, 10:05

Handlung:Sie nimmt die Mappe lächelnd entgegen und setzt sich in ihren Stuhl. Dann schenkt sie sich ein Glas Wasser ein, ehe sie einen Blick in die Unterlagen wirft

Das sieht soweit alles in Ordnung aus. Zumindest kann ich keine groben Hindernisse erkennen.

Handlung:Sie lächelt ihr Gegenüber an

Wie kommt es denn, dass Sie noch nichts dauerhaftes gefunden haben? Oder wissen Sie schon genau, wo Sie beruflich mal hin wollen?


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


16

Sonntag, 25. November 2012, 21:53

Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich noch nie ernsthaft gesucht habe. Bisher habe ich einfach vor mich hingelebt, könnte man so sagen. Wo ich beruflich hin will...Nun diese Frage hab ich mir auch des Öfteren gestellt. Nur leider kam ich auf keine passende Antwort. Nachdem Liam mir dieses Angebot unterbreitete, ich solle mich doch hier bewerben, dache ich mir sofort, dass dies eine Riesenchance ist und nun bin ich hier, denn ich möchte diese Chance gerne ergreifen.

Handlung: Er grinst breit
Mitarbeiter von Elizabeth Hamilton

Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

17

Sonntag, 25. November 2012, 22:28

Handlung:Bei den Worten "vor mich hingelebt" muss sie schmunzeln

Ja, das hätte ich in dem Alter auch gerne noch getan ;)
Aber Sie sind kein spezieller Politkwissenschaftler? Nicht, dass das stören würde, im Gegenteil: Ich halte "außenstehende" Meinung immer für sehr wichtig.

Handlung:Sie lächelt ihn an

Trotzdem kann ich mir die Frage natürlich nicht verkneifen: Eher Demokrat oder Republikaner? Im Grunde spielt das für diese Stelle keine Rolle, aber es würde mich trotzdem interessieren.


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


18

Sonntag, 25. November 2012, 23:12

Politikwissenschaftler? Nein, ich hatte bisher nichts mit Politik am Hut. Das soll natürlich nur heißen in Beruflicher Hinsicht, denn mit den Demokraten kann ich so Garnichts anfangen. Es würde mich sehr freuen wenn ich für sie Arbeiten dürfte.

Handlung: Er lächelt aufrichtig
Mitarbeiter von Elizabeth Hamilton

Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

19

Sonntag, 25. November 2012, 23:22

Handlung:Ihr gefällt sein Lächeln mit jedem Mal mehr. Irgendwas gewinnendes hat er an sich

Was die Tätigkeit angeht: Sie würden größtenteils im Büro arbeiten und kleinere anfallende Arbeiten erledigen. Recherchen, Mithilfe bei Wahlkampfplanung und auch so banale Dinge wie Plakate kleben, das Büro in gutem Zustand halten oder schlicht Telefondienst im Büro und den Anrufern bei kleinen Sorgen helfen. Als Abgeordnete will ich ständig erreichbar sein, damit die Bürger auch gerne auf mich zurückkommen. Manchmal werde ich Sie auch bei kurzen Dienstreisen oder wichtigen Events brauchen, als Mädchen für alles. Das klingt immer so gemein, ich hoffe aber sehr, dass es das nicht sein wird ;)
Mit der Zeit kommen dann sicher auch anspruchsvollere Aufgaben dazu und ich würde mich freuen Ihre "fachfremde" Meinung zu einigen Dingen hören zu können. Also bitte nie ein Blatt vor den Mund nehmen, fremde und ehrliche Gedankengänge können sehr hilfreich sein.

Handlung:Jetzt lächelt sie ihn an.

Ich hoffe das verschreckt jetzt nicht zu sehr und entspricht tatsächlich weitestgehend Ihren Vorstellungen.

Handlung:Sie lacht freundlich und nimmt einen Schluck


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


20

Dienstag, 27. November 2012, 10:40

Handlung: Man kann Damion ansehen, dass er angestrengt nachdenkt, während sie spricht. Nachdem sie fertig geredet hat und trinkt, nickt er kurz.


Ich könnte mir das sehr gut vorstellen, klingt nach einer anständigen Praktikantenstelle. Wenn sie mich haben wollen - Ich bin dabei!

Handlung: Er grinst
Mitarbeiter von Elizabeth Hamilton