Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 078

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Hello Laurentiana again!
  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Mai 2009, 16:52

Governor McNamara - 2nd Mandate

Handlung:Die Popular Assembly tritt heute zusammen um der Vereidugung von Governor McNamara beizuwohnen und ihn in seine zweite Amtszeit als hybertinischer Gouverneur einzusetzen.
McNam tritt feierlich vor den Zeremonienmeister des Parlaments, hebt die Rechte zum Schwur und spricht mit fester und lauter Stimme der ihm vorgesagten Eidesformel nach




''Ich gelobe feierlich, das ich Verfassung und Gesetze des Commonwealth of Hybertinia getreulich einhalten, bewahren, verteidigen und meine Pflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.''


Handlung:Er reicht dem Zeremonienmeister die Hand und bedankt sich, anschließend wird er von den höchsten Verteter des Assembly und dem Land zur Amtseinführung beglückwünscht.

Anschließend wendet er sich zum Rednerpult - die Inguration wird im Landesfernsehen ausgestralt.


My fellow Citizens,

ich möchte meine große Freude zum Ausdruck bringen, in diesem wunderbaren Staat weieterhin die Geschäfte des Gouverneurs führen zu dürfen.
Ich bedanke mich herzlichst bei den hybertischnischen Bürgern für diesen wundervollen Vertrauensbeweis meiner Wiederwahl und mahne doch gleich, dass ein Mann einen Bundesstaat nicht ändern kann - dazu benötigen wir alle Menschen in diesem Staate, vom kleinen Angestellten, bis zum Parlamentarier - jeder Bürger kann seinen Teil beitragen, dieses Land noch lebenswerter zu machen.

Vielen Dank!
Benjamin McNamara
Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

Beiträge: 1 078

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Hello Laurentiana again!
  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Juni 2009, 10:14

Handlung:Wie es das Gesetzt vorsieht, wird der gewählte Vizegouverneur Xerxes vor der Popular Assembly vereidigt.
Governor McNamara tritt vor das Plenum.



Honorable Assemblyperson,

auf meinen Vorschlag hat die Popular Assembly Mr.X.Xerxes zum Vice Governor of the Commmonwealth of Hybertina mit übewältigender Mehrheit gewählt.


Mr.Xerxes bitte treten Sie vor und sprechen Sie nach:

''Ich gelobe feierlich, das ich Verfassung und Gesetze des Commonwealth of Hybertinia getreulich einhalten, bewahren, verteidigen und meine Pflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.''
Benjamin McNamara
Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

Xavier X. Xerxes

Nihil fit sine causa.

Beiträge: 824

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Juni 2009, 15:19

Vielen Dank!

leistet stolz seinen Eid:
Ich gelobe feierlich, das ich Verfassung und Gesetze des Commonwealth of Hybertina getreulich einhalten, bewahren, verteidigen und meine Pflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.
-- Xavier X. Xerxes --
-- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xavier X. Xerxes« (4. Juni 2009, 15:19)


Beiträge: 1 078

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Hello Laurentiana again!
  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 4. Juni 2009, 20:04

Gratulation Mr.Vice Governor
Ich freu mich auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit!
Benjamin McNamara
Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

Xavier X. Xerxes

Nihil fit sine causa.

Beiträge: 824

Wohnort: Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Freitag, 5. Juni 2009, 12:49

Zitat

Original von Benjamin McNamara
Gratulation Mr.Vice Governor
Ich freu mich auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit!


Danke, ich freue mich ebenfalls auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit. :)
-- Xavier X. Xerxes --
-- Citizen of the Commonwealth of Hybertina --