Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. Dezember 2017, 18:43

S. 2017-075 – Re-evaluation of Criminal Sentencing Bill



Honorable Members of Congress!


Die ehrenwerte Senatorin für Freeland, Ms. Nimrata Chandra, hat die folgende Bill eingebracht, die nun vor dem Kongress in Verhandlung steht.

Dem ursprünglichen Antragssteller gehört das erste Wort.

Für die Debatte sind 96 Stunden vorgesehen. Dieser Zeitrahmen kann gemäß Geschäftsordnung reduziert oder verlängert werden.



Benjamin Kingston, Jr.


RE-EVALUATION OF CRIMINAL SENTENCING BILL
An act to bring the durations of criminal sentencing up to todays standards.


Section 1 – Purpose
(1) Diese Gesetzesnovelle reformiert die Dauer von zu verhängenden Gefängnisstrafen sowie die zugehörigen Bewährungs- und Karteiauflagen.
(2) Alle Änderungen beziehen sich auf Ch. 1, Art. II des Federal Penal Code.

Section 2 – Amending Minimum and Maximum Sentences
(1) Sec. 1 wird durch folgendes ersetzt:
Sec. 1 Felonies
Verbrechen sind rechtswidrige Taten nach diesem oder einem anderen Bundesgesetz, die mit den folgenden Freiheitsstrafen bestraft werden:
    Klasse A - Lebenslänglich (ohne Möglichkeit auf Bewährung);
    Klasse B - Neun Jahre bis lebenslänglich (mit Möglichkeit auf Bewährung);
    Klasse C - Sechs bis neun Jahre;
    Klasse D - Drei bis sechs Jahre.

(2) Sec. 2 wird durch folgendes ersetzt:
Sec. 2 Misdemeanors
Vergehen sind rechtswidrige Taten nach diesem oder einem anderen Bundesgesetz, die mit den folgenden Freiheitsstrafen bestraft werden:
    Klasse A - Ein bis drei Jahre;
    Klasse B - Sechs Monate bis ein Jahr;
    Klasse C - Drei bis sechs Monate;
    Klasse D - Eine Woche bis drei Monate.


Section 3 – Amending Probation Rules
(1) In Sec. 5, Ssc. 1 soll die Dauer der Bewährung auf "zwischen drei Monaten und sechs Jahren" geändert werden.
(2) In Sec. 5, Ssc. 2 soll die Dauer der Bewährung auf "zwischen sechs und neun Jahren" geändert werden.

Section 4 – Amending Parole Conditions
(1) In Sec. 6, Ssc. 2 soll die Dauer der minimalen Verbüßung für eine mögliche Bewährung auf "neun Jahre" geändert werden.
(2) In Sec. 6, Ssc. 3 soll die Dauer der maximalen Verurteilungsdauer für eine möglichen Bewährung auf "neun Jahre" geändert werden.
(3) In Sec. 6, Ssc. 3 soll die Dauer der minimalen Verbüßung für eine mögliche Bewährung auf "zwölf Jahre" geändert werden.
(4) In Sec. 6, Ssc. 5 soll die Dauer der Bewährung einer lebenslangen Freiheitsstrafe auf "mindestens neun und höchstens achtzehn Jahre" geändert werden.
(5) In Sec. 8, Ssc. 2 soll die Dauer der minimalen Verbüßung für eine mögliche Bewährung auf "zwölf Jahre" geändert werden.

Section 5 – Amending the Right to be Forgotten
Sec. 7, Ssc. 3 wird durch folgendes ersetzt:
(3) Der Eintrag in der Kartei ist nach einer Frist zu löschen, die der Mindeststrafdauer der verhängten Strafe entspricht, gerechnet ab dem Zeitpunkt des regulären Ablaufs der verhängten Freiheitsstrafe.


BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Nikki Chandra

Queen of King's Hall

Beiträge: 529

Beruf: Probation Officer

Wohnort: King's Hall

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. Dezember 2017, 19:07

Mr. President,
Honorable Members of Congress,

die Idee ist nicht neu, sie wird nicht zum ersten Mal debattiert. Seit das Thema zum ersten Mal von President Denton 2014 aufgeworfen wurde, ist dies das dritte Mal, dass eine Version dieser Bill hier debattiert wird.

Die Begründung für diese Bill ist einfach: Es sollen realistische Strafmaße angewandt werden, die solche ersetzen die aus den Gedanken vergangener Tage entstanden sind.

Sie alle können die Debatten aus früherer Zeit nachlesen: 1 2, ich kann das einzige Gegenargument aber gerne Zusammenfassen: "Wenn wir die Strafen verlängern, dann auch die Amtszeiten!"

Meiner Meinung nach, hat das Gegenargument ein Republikaner mit dem ich vor kurzem Gesprochen habe, am besten entschärft und ich möchte ihn hier zitieren:

Zitat

Amtszeiten sind etwas willkürlich festgelegtes, während Haftstrafen sich tatsächlich auf die Lebenszeit des betroffenen beziehen (sollten).

Wenn wir eine tatsächliche Parität zwischen Amtszeiten, Haftstrafen und Realzeiten anstreben, dann muss eine ID auch in 4 Monaten 4 Jahre altern, sonst macht das keinen Sinn.


Und lassen sie mich hinzufügen: Ich bin mit dem Strafsystem gewachsen. Ich habe es als Bewährunghelferin hautnah erlebt und ich bin der Meinung die Strafen sind nicht gerecht.


Mr. President,
Honorable Members,

ich darf außerdem mitteilen, dass anders als nach dem letzten Vote, wo die Bill am Veto der Präsidentin gescheitert ist, das aktuelle Weiße Haus diese Bill willkommen heißt.

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. Dezember 2017, 19:14

Handlung:Sitzt sehr konzentriert auf seinem Platz im Plenum.

Mr. Speaker pro tempore,

ich stehe dieser Bill eher kritisch gegenüber. Neun Jahre wie in diesem Entwurf vorgesehen ist eigentlich gleichzusetzen mit lebenslänglich, denn nur die Wenigsten (ja es gibt sie) sind über einen solangen Zeitraum hier aktiv. Meiner Ansicht nach ist das übertrieben.

Weiters möchte ich aufzeigen, dass mir gestern Abend beim Lesen des FPC aufgefallen ist, dass Exhibitionismus ein Verbrechen (!) der Klasse D ist, während Flaggenschändung nur ein Vergehen derselben Klasse ist. Das ist für mich unverhältnismäßig.

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Nikki Chandra

Queen of King's Hall

Beiträge: 529

Beruf: Probation Officer

Wohnort: King's Hall

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. Dezember 2017, 19:22

Neun Jahre wie in diesem Entwurf vorgesehen ist eigentlich gleichzusetzen mit lebenslänglich, denn nur die Wenigsten (ja es gibt sie) sind über einen solangen Zeitraum hier aktiv. Meiner Ansicht nach ist das übertrieben.


Senator Kingston,

das ist mein Fehler, ich hatte angenommen, dass diese Betrachtungsweise in den alten Debatten besser beleuchtet wurde.

Ich möchte hierzu aus einer Wahlkampfrede von Adam Denton zitieren, die es meiner Meinung nach auf den Punkt bringt:

Die längen der Haftstrafen wurden in einer Zeit festgelegt, in der es ein längerwieriger Prozess war die Staatsbürgerschaft zu erlangen. Auch die heute üblichen State IDs waren damals gedanklich noch nicht geboren. Der FPC wurde also sprichwörtlich in einer anderen geistigen Zeiten festgeschrieben, mit anderem gedanklichen Hintergrund. Die Einführung der State IDs und die wesentliche Erleichterung der Einbürgerung hat hier einen Paradigmenwechsel herbeigeführt.
Dazu kommt, dass diese Längen gewählt wurden, um straffällig gewordenen IDs nach einer Zeit wieder den Einstieg zu ermöglichen. Das ist heute irrelevant, weil es spielend einfach ist, eine neue ID "anzuschaffen".

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

5

Freitag, 1. Dezember 2017, 19:25

Mr. Speaker pro tempore,

das mag ja alles schön und gut sein, aber im "echten Leben" kann man auch nicht einfach so eine "neue ID anschaffen". Nur weil in Astor letzteres möglich ist, heißt das noch lange nicht dass man die Zukunft einer ID - einer Person - für "immer" ruinieren muss. Längere Hafstrafen, von mir aus. Aber neun Jahre is too much.

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Nikki Chandra

Queen of King's Hall

Beiträge: 529

Beruf: Probation Officer

Wohnort: King's Hall

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

6

Freitag, 1. Dezember 2017, 19:30

Senator Kingston,

wer ein Verbrechen begeht, "ruiniert" sein Leben ganz von selbst. Wir haben dafür zu sorgen, dass so jemand fair bestraft wird. Ich bin allerdings gerne bereit, mir Ihre Gegenvorschläge anzuhören :)

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

7

Samstag, 2. Dezember 2017, 08:22

Mister President,

Ich lehne diese Vorlage entschieden ab! Es ist ein weiterer Versuch der künstlichen Angleichung durch die Negierung der mikronationalen Realität.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Nikki Chandra

Queen of King's Hall

Beiträge: 529

Beruf: Probation Officer

Wohnort: King's Hall

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

8

Samstag, 2. Dezember 2017, 09:17

Senator Bowler,

gestatten Sie mir die Frage: Welche Realitäten werden negiert und wie genau schadet uns das?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominic Stone« (2. Dezember 2017, 11:13)


Eugene Duangan

Member of the House

Beiträge: 1 202

Beruf: U.S. Representative from Shenghei

Wohnort: Shenghei

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 3. Dezember 2017, 11:13

Mr. President,

hier wird mal wieder Simon im Kongress eine Simoff/Simon- Problem behandelt; aber nun gut das war und ist in Astor schon immer so...
Eigentlich sollte man sich Simoff auf einen Konsenz einigen bzw. eine Festlegung treffen die einfach Simon Fakt ist.

Daher bin ich recht emotionslos was diese Änderung der Defintion zu Zeiträume von Haftstrafen angeht, sehe aber anderseits eigentlich kein Problem mich dieser Vorlage anzuschließen.
Eugene Duangan
U.S. Representative from Shenghei / Serena

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

10

Sonntag, 3. Dezember 2017, 11:21

Senator Bowler,

gestatten Sie mir die Frage: Welche Realitäten werden negiert und wie genau schadet uns das?

Jene, dass wir eine rein virtuelle Nation sind. Wir leben in einem Land in dem Amtsträger des öfteren verschwinde ohne das jemand sie suchen würde. Die Zeitspannen sind bei uns schlicht anders. Nicht nur die Amtszeiten kürzer, nein, auch die Zeitspannen in denen sich die Leute hier einbringen sind um einiges kürzer.

Wir sollten dieser unsäglichen Tendenz endlich Einhalt Gebieten die versucht Ungleiches gleich zu machen und uns unserer Existenz als virtuelle Nation mit Stolz bewusst sein! Hören wir doch auf krampfhaft zu versuchen etwas zu imitieren.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Rex Covfefe

Don't cha mistype!

Beiträge: 944

Wohnort: Hambry

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thank you, Astor. Let's get to work!
  • Nachricht senden

11

Sonntag, 3. Dezember 2017, 18:08

Mr. President,

ich werde der Bill nicht zustimmen, da sie den gegebenen Realitäten unserer Welt zuwider laufen würde. Ich glaube zudem auch nicht, dass die bisher durch Gesetz festgelegte Dauer von Haftstrafen etc. unverhältnismäßig kurz wäre. Man bedenke, dass eine reale Person bereits ab einer Zeitdauer von 28 Tagen als verschollen gilt und ihr das Wahlrecht entzogen wird. Wenn wir Fristen angleichen, dann müssten es nicht nur selektiv wenige, sondern grundsätzlich alle sein.
REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]
LIV. President of the United States



Nikki Chandra

Queen of King's Hall

Beiträge: 529

Beruf: Probation Officer

Wohnort: King's Hall

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 3. Dezember 2017, 18:25

Senator Covfefe,

ich kann dazu nur festhalten, was bereits gesagt wurde: Amtszeiten und Beschränkungen zur aktiven Wahlteilnahme stehen in keinerlei logischem oder tatsächlichem Verhältnis zu Gefängnisstrafen. Eine Angleichung von beiden ist weder notwenig noch wünschenswert.

Und niemand gilt als verschollen nach 28 Tagen, sondern verliert – und das nur temporär! – sein Recht aktiv an Wahlen zu partizipieren. Dies ist eine Anforderung die wir an politisch Aktive stellen, genau wie das Mindestalter, und keinesfalls mit einer Strafe gleichzustellen.

Der FPC ist wesentlich jünger als der U.S. Code of Armed Forces (2013 vs 2007) und doch muss ein Soldat der einen Befehl verweigert vielleicht 5 Jahre ins Gefängnis, während einen Mörder eventuell nur 6 Monate erwarten. Warum passte es also erst 2013 nicht mehr in unsere Realität? War sie 2007 anders? Warum ist es ok für uns, dass die Gerichtsverhandlung des Mörders wohl länger dauert als seine Zeit im Gefängnis?

Ich möchte also genau gegensätzlich argumentieren: Fristen müssen selektive angewandt werden, denn sie entstehen aus dem Kontext!

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

13

Sonntag, 3. Dezember 2017, 18:38

Madam Senator,

Sie haben Recht, der Code of Armed Forces muss angepasst werden.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Nikki Chandra

Queen of King's Hall

Beiträge: 529

Beruf: Probation Officer

Wohnort: King's Hall

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 3. Dezember 2017, 18:44

Senator Bowler,

Sie hatten genug Gelegenheit dazu. Sie waren bei jeder Debatte zu diesem Thema anwesend. Aber Ihnen ist hier leider bloß daran gelegen, etwas zu blockieren, statt einmal im Leben Initiative zu ergreifen und etwas zu bewegen. Da fragt man sich, warum Sie überhaupt in der Politik sind.

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

15

Sonntag, 3. Dezember 2017, 18:49

Handlung:Sitzt erheitert auf seinem Platz im Plenum und macht sich Notizen.

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Jack Manning

U.S. Congress Presidency

Beiträge: 351

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
#thankyou
  • Nachricht senden

16

Montag, 4. Dezember 2017, 10:18

Handlung:Hat sich die Diskussion erst von seinem Platz aus angesehen ergreift aber nun das Wort

Ich persönlich stimme da Senatorin Chandra in vielen Punkte zu. Wer eine Straftat der Klasse A begeht, sollte auch für längere Zeit kein aktiver Teil mehr von Astor sein, außer in seiner Zelle.
Daher kann ich folgendes nicht so stehen lassen:

Mr. Speaker pro tempore,

das mag ja alles schön und gut sein, aber im "echten Leben" kann man auch nicht einfach so eine "neue ID anschaffen". Nur weil in Astor letzteres möglich ist, heißt das noch lange nicht dass man die Zukunft einer ID - einer Person - für "immer" ruinieren muss. Längere Hafstrafen, von mir aus. Aber neun Jahre is too much.

Wie eingangs beschrieben, kann es meiner Meinung nach, nicht auf die Justiz geschoben werden, dass ein Leben, oder eine ID ruiniert ist. Die Schuld muss hier klar der ID gegeben werden. Sie meinten ja, dass Sie für längere Haftstrafen wären. Welche Zeite würden Sie vorschlagen, möglicherwiese sind beide Parteien mit einem Mittelweg zufrieden.
Jack Manning (D-NA)
Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

17

Montag, 4. Dezember 2017, 10:22

Congressman Manning,

Es geht hier doch zunächst einmal um das grundsätzliche und nicht darum zu feilschen.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Nikki Chandra

Queen of King's Hall

Beiträge: 529

Beruf: Probation Officer

Wohnort: King's Hall

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

18

Montag, 4. Dezember 2017, 10:39

Senator Bowler,

wollen Sie also bestreiten, dass sich die Auffassung dazu schon einmal zwischen 2007 und 2013 geändert hat? Und wenn es schon einmal möglich war, warum sollte man also nicht auch heute im Jahr 2017 noch einmal darüber nachdenken was mehr Sinn macht?

Jack Manning

U.S. Congress Presidency

Beiträge: 351

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
#thankyou
  • Nachricht senden

19

Montag, 4. Dezember 2017, 10:50

Senator Bowler,

dass wir uns hier nicht auf einem Basar befinden, ist mir schon klar. Wenn wir uns aber durch Kompromisse an eine Lösung annähern, soll es mir recht sein. Dass Grundsätzlich eine Änderung sinnvoll ist, ist für meinen Teil mit JA zu beantworten.
Jack Manning (D-NA)
Speaker of the U.S. House of Representatives | Deputy Chairman of the DNC | Former First Legislator of New Alcantara

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

20

Montag, 4. Dezember 2017, 10:58

Senator Bowler,

wollen Sie also bestreiten, dass sich die Auffassung dazu schon einmal zwischen 2007 und 2013 geändert hat? Und wenn es schon einmal möglich war, warum sollte man also nicht auch heute im Jahr 2017 noch einmal darüber nachdenken was mehr Sinn macht?

Madam Senator,

Ich bestreite keineswegs die Möglichkeit, sondern die Sinnhaftigkeit.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us