Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

1

Samstag, 17. März 2018, 12:28

S. 2018-014 – Parental Leave and Maternal Protection Bill



Honorable Members of Congress!


Die ehrenwerte Senatorin für Freeland, Ms. Nimrata Chandra, hat die folgende Bill eingebracht, die nun vor dem Kongress in Verhandlung steht.

Dem ursprünglichen Antragssteller gehört das erste Wort.

Für die Debatte sind 96 Stunden vorgesehen. Dieser Zeitrahmen kann gemäß Geschäftsordnung reduziert oder verlängert werden.



Benjamin Kingston, Jr.


Parental Leave and Maternal Protection Bill


Section 1 – Maternal Protection
Chapter II, Section 2, Subsection 1, Federal Employees Act wird der neue Punkte f hinzugefügt:
    f) im Falle einer Schwangerschaft für je acht Wochen vor und nach dem vorraussichtlichen Geburtstermin (Mutterschutz).

Section 2 – Parental Leave
Chapter II, Section 2, Federal Employees Act wird die neue Subsection 5 hinzugefügt:
    (5) Im Falle der Geburt eines leiblichen oder der Adoption eines neugeborenen Kindes, jeweils ab Ende des Mutterschutzzeitraums, müssen Bedienstete des Bundes auf eigenen Antrag durch ihren Dienstvorgesetzten für bis zu sechszehn Wochen ohne Bezahlung freigestellt werden. Details sollen durch Exekutiv- oder Organisationserlass geregelt werden.



BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Nikki Chandra

Queen of King's Hall

Beiträge: 529

Beruf: Probation Officer

Wohnort: King's Hall

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

2

Montag, 19. März 2018, 19:07

Mr. President,

nach einem Gespräch mit Vertretern des Weißen Hauses möchte ich zunächst den Entwurf wie folgt abändern:


Parental Leave and Maternal Protection Bill


Only Section – Maternal Protection and Parental Leave
Chapter II, Section 2, Subsection 1, Federal Employees Act wirden die neuen Punkte f und g hinzugefügt:
    f) im Falle einer Schwangerschaft für je acht Wochen vor und nach dem vorraussichtlichen Geburtstermin (Maternal Protection).
    g) Im Falle der Geburt eines leiblichen oder der Adoption eines neugeborenen Kindes, jeweils ab Ende des Mutterschutzzeitraum, für bis zu sechszehn Wochen (Parental Leave).





Honorable Members of Congress,

es ist ein Trauerspiel, wie Jungmütter und -väter gleich wie werdende Mütter sich entscheiden müssen, ob Sie ihren Job behalten und sich gegebenenfalls unter gesundheitlichen Risiken für sich selbst und ein ungeborenes Baby den Lebensunterhalt zu verdienen, oder sich zu schonen oder Zeit mit dem Neugeborenen zu verbringen. Ich sage als Frau und als Mutter: Als Gesellschaft sind wir besser als das! Lasst uns die werdenen Familien dieses Landes unterstützen. Sorgen wir dafür, dass die nächsten Generationen von Astoriern mehr Zeit mit ihren Eltern verbringen können, so wie beide Seiten es verdienen!

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

3

Montag, 19. März 2018, 19:53

Madam Senator,

ich unterstütze Ihre Vorlage, jedoch frage ich Sie: Warum machen wir nicht ein Gesetz dass ebendies allen Frauen, nicht nur Bundesbediensteten erlaubt?

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Nikki Chandra

Queen of King's Hall

Beiträge: 529

Beruf: Probation Officer

Wohnort: King's Hall

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

4

Montag, 19. März 2018, 20:03

Senator Kingston,

liebend gerne würde ich das tun, doch fällt das laut meinen Rechtsberatern nicht in die Zuständigkeit des Bundes. Wir können also den Staaten nur mit gutem Vorbild vorangehen.

Tamara Arroyo

U.S. Senator

Beiträge: 971

Beruf: Attorney-at-law

Wohnort: Shenghei, Serena

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

5

Montag, 19. März 2018, 21:35

Mr. President!

Ich vermute einfach mal, dass ich mich hier wieder äußern darf?

Ich stimme dieser Bill in allen Belangen zu und unterstütze sie vorbehaltlos.



Sen. Tamara Arroyo (I-SE)
President of the United States Senate

Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. März 2018, 21:31



Honorable Members of Congress!


Die Debatte ist geschlossen; die Abstimmungen werden in beiden Häusern eingeleitet.


Benjamin Kingston, Jr.
Vice President of Congress

BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator

Beiträge: 2 666

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
#KingstonForPresident
  • Nachricht senden

7

Samstag, 24. März 2018, 13:20





Mr. Speaker!


Der Senat hat die Bill angenommen.



Benjamin Kingston, Jr.
President of the Senate


BEN KINGSTON

55th President of the United States
47th & 49th Speaker of the House of Representatives
29th President of the U. S. Senate
Former Congressman
Former Senator