Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. August 2014, 22:32

P. 2014-066 Mr. Michael Blige to be Director of the Registration Office




Honorable Senators!

Der Präsident der Vereinigten Staaten hat

Mr. Michael Blige

als

Director of the Registration Office

nominiert.


Die Nominierung bedarf der Zustimmung des Senates.
Vor der Entscheidung über die Erteilung der Zustimmung wird eine Anhörung durchgeführt.

Der Nominierte wird aufgefordert nachfolgenden Eid zu leisten:
"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."

Der Gottesbezug kann entfallen.

Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet.
Der Nominierte ist eingeladen ein Eröffnungsstatement abzugeben um sich und eventuelle Ziele dem Senat vorzustellen.

Das Hearing dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf verlängert.

Daryll K. Sanderson
President pro tempore
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Michael Blige

Secretary of Commerce

Beiträge: 114

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. August 2014, 22:22

Mr. President,
Honorable Senators,

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde.

Mein Name Michael Blige und ich stehe heute hier vor ihnen, weil der Präsident der Vereinigten Staaten die Führung des Registration Office in meine Hände legen möchte.

Natürlich stellt sich die berechtige Frage was mich denn überhaupt für diese verantwortungsvolle Aufgabe qualifiziert. Nun, ich bin bereits seit über 10 Jahren in verschiedenen Funktionen für das Registration Office tätig. So unterstütze ich etwa unter anderem den ehrenwerten Deputy Director of Naturalizations, Mr. Bartholomew H. Ramforth bei seiner Arbeit. Auch in der Abteilung für State-IDs unter Ms. Carolyn Palamas durfte ich Erfahrung sammeln.

Viel profitiert habe ich auch von der engen Zusammenarbeit mit dem früheren Director John Lead und der ehemaligen Vice President und Attorney General Claudia Condoleezza Cavenagh, denen ich als persönlicher Assistent und Berater zur Seite stand.

Sollten mir die ehrenwerten Senatoren ihr Vertrauen schenken, so möchte ich diese Aufgabe zuverlässig und auch langfristig wahrnehmen. Gerade die Führung des Registration Office war in der Vergangenheit häufigen Wechseln ausgesetzt. Ein unglücklicher Umstand wie ich finde, ist dass Registration Office aus meiner Sicht doch eine unserer wichtigsten Institutionen.

Ich plane während meiner Amtszeit keine Änderungen in den Abläufen, es sei denn natürlich diesen würden aus gesetzlichen Gründen nötig. Mein Ziel ist es einzig und allein den Job zuverlässig zu erledigen.

Ich bitte die ehrenwerten Senatoren um ihr Vertrauen und stehe für allfällige Rückfragen gerne zur Verfügung.

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. August 2014, 11:08

Mr. Blige,

Willkommen im Senat.

Als erstes möchte ich der Vollständigkeit wegen fragen, aus welchem Staate sie stammen. Üblicherweise wird die Herkunft eines Kandidaten bei einem Hearing ebenfalls genannt, nur konnte ich über sie leider nichts in Erfahrung bringen.

Sie sprachen das Amt langfristig wahrnehmen zu wollen. Gilt dies auch unabhängig von der Person des Leiters des Department of Justice, sofern diese ihnen die Aufgabe weiterhin übertragen möchte?

Mit welchen anderen Behörden halten sie eine Zusammenarbeit für nötig?
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Michael Blige

Secretary of Commerce

Beiträge: 114

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. August 2014, 22:51

Mr. President,

Ich bin in Fairport (FL) geboren und aufgewachsen, wohne jedoch seit ich meine Arbeit im Registration Office aufnehmen durfte in Astoria State, genauer gesagt in Greenville.

Sie sprachen das Amt langfristig wahrnehmen zu wollen. Gilt dies auch unabhängig von der Person des Leiters des Department of Justice, sofern diese ihnen die Aufgabe weiterhin übertragen möchte?

Selbstverständlich. Das Amt des Director of the Registration Office ist eines der wenigen unpolitischen Ämter dieses Landes, dementsprechend spielt für mich die politische Ausrichtung meines Vorgesetzten keine Rolle.

Mit welchen anderen Behörden halten sie eine Zusammenarbeit für nötig?

Im Zentrum steht hier sicherlich das Electoral Office.

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. August 2014, 10:43

Mr. Blige,

ich danke ihnen für ihre Antworten und habe keine weiteren Fragen.
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

6

Freitag, 8. August 2014, 14:45




Honorable Senators,

das Hearing ist beendet. DIe Abstimmung wird in Kürze eingeleitet.


Daryll K. Sanderson
President pro tempore
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate