Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Oktober 2006, 18:18

Hayes new ambassador to Chinopia

Friday, October 13th 2006, 6:00 p.m.

Kurz nach Abschluss des Staatsbesuchs der chinopischen Reichskanzlerin in den Vereinigten Staaten gab das State Department bekannt, dass Außenministerin Armstrong mit Acting President Scriptatore übereingekommen sei, Mr. George W. Hayes zum neuen Botschafter Astors in Chinopien zu berufen.


Senator George W. Hayes

Der Senator von Assentia sei für diesen verantwortungsvollen diplomatischen Posten durch seine langjährige politische Erfahrung bestens qualifiziert. Auch habe er durch Kontakte mit chinopischen Firmen und Behörden aus seiner Zeit als Gouverneur, in der er mehrere astorisch-chinopische Joint Ventures in seinem Bundesstaat auf den Weg brachte, bereits einen gewissen Einblick in die Belange seines Gastlandes.
Diplomacy in Action, wherever you are.

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. Oktober 2006, 18:42

:applaus

Ein wirklich sehr fähiger Mann.

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Freitag, 13. Oktober 2006, 19:55

Glückwunsch Mr.Hayes,

ich wünsche Ihnen bei Ihrer Arbeit im Gelben Reich viel Fingerspitzengefühl.
Es ist wichtig, dass Astor nach langer Zeit wieder einen Botschafter zu unseren Freunden und Verbündeten entsendet.
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. Oktober 2006, 20:08

Ladies and Gentlemen,

ich bedanke mich für diese vertrauensvolle Aufgabe. Es ist für mich persönlich eine große Ehre meine Nation in Chinopien zu repräsentieren. Ich werde am Wochenende meinen Dienst im Diplomatischen Corps aufnehmen.

Vielen Dank.

5

Sonntag, 15. Oktober 2006, 09:43

Congratulations!
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

6

Sonntag, 15. Oktober 2006, 18:11

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei dieser neue Aufgabe, Senator!
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)