Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nikki Rose Cullen

U.S. Citizen

Beiträge: 24

Beruf: executive director

Wohnort: Demokratische Union, Imperia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. Juni 2009, 14:00

Immobilie gesucht?



Da die Cullen Group nun offiziel hier arbeiten darf, möchte ich Ihnen unsere Homepage vorstellen, die in kürze auch Angebote für Astor führen wird.

Wir bieten Ihnen an, Wohnungen und Häuser für Sie speziell zu suchen, aber auch Ferienwohnungen in der DUR an, da ich nicht davon ausgehe, dass Sie es auf die Inseln zieht

Noresund haben wir im übrigen auch auf dem Programm.

Wenn Sie spezielle wünsche haben, so scheuen Sie sich nicht sich bei uns zu melden, wir machen alles möglich.


Sollten Sie ein anderes Gebiet auf unserer Homepae interessieren, so sprechen Sie uns an.




Executive Director

Auch hier in Astor!

2

Sonntag, 7. Juni 2009, 14:03

Ich glaube ich braeuchte auch mal ein Haus in Peninsula. Mein Apartment in Freeport City ist mir auf Dauer zu klein.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Nikki Rose Cullen

U.S. Citizen

Beiträge: 24

Beruf: executive director

Wohnort: Demokratische Union, Imperia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Juni 2009, 14:06

Sehr gerne, wir werden uns bei Ihnen melden, um die Details zu besprechen.

Executive Director

Auch hier in Astor!

4

Sonntag, 7. Juni 2009, 14:07

Ich danke :)
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula