Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Democratic Party

Spokeswoman Emily Washington

Beiträge: 340

Beruf: Pressesprecherin

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

1

Montag, 10. Mai 2010, 12:27

[Grey/Hsiao 2010] Wahlkampfabschluss in Astoria City



*Am Montagmittag findet in Astoria City die Wahlkampfveranstaltung des demokratischen Wahlkampfteams statt.*

Moderation: Foster Henderson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Democratic Party« (10. Mai 2010, 12:27)


Democratic Party

Spokeswoman Emily Washington

Beiträge: 340

Beruf: Pressesprecherin

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

2

Montag, 10. Mai 2010, 12:32

Handlung:Foster kommt auf die Bühne und sieht im Publikum sehr viele "Grey for President"-Schilder. Immer wieder ist Jubel zu hören, wenn Parteiprominenz zu sehen ist.


Foster: Hallo und herzlich willkommen bei der Wahlkampfabschlussveranstaltung des demokratischen Kandidatenduos für die Präsidentschaftswahlen. Ich freue mich sehr an dieser Stelle den Vice Chairman der Democratic Party und Secretry of Defense unter Präsident Monroe ankündigen zu dürfen, der einige Ausführungen zur Verteidigungspolitik machen wird.

Ladies und Gentlemen, begrüßen Sie mit mit unseren guten Freund, Mr. Liam Aspertine!!!

*Lauter Jubel bei den Zuschauern*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Democratic Party« (10. Mai 2010, 12:32)


Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

3

Montag, 10. Mai 2010, 15:40

Handlung:Ist auch zum Wahlkampfabschluss wieder angereist.

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

4

Montag, 10. Mai 2010, 16:03

Handlung:Liam kommt auf die Bühne und aus irgendeinem Grund benötigt er keine Zeichen, um Ruhe zu erzeugen.


Ladies and Gentlemen, fellow citizens and friends,

über die Verteidigungspolitik der Vereinigten Staaten zu reden, ist in diesen Tagen doppelt so wichtig wie bisher geworden, besteht doch die Gefahr, dass Astor durch die Republicans zurück in eine Zeit der unrealistischen Drohgebärden geführt zu werden droht. Nicht nur verkennen deren Kandidaten, dass ihre "Foderungen" längst erfüllt worden, sie ignorieren auch die Realität bei ihren Vorstellungen, wie man noch darüber hinaus gehen könnte.

My friends, es heißt immer noch Department of Defense und nicht Department of War. So wie es in Antica außerhalb des United Empire von uns übernommen wurde, mit dieser Bezeichnung auf den eklatanten Unterschied zu den Zeiten hinzuweisen, als der Krieg nur eine Fortführung oder logische Folge der eigenen Politik war, so sollte uns diese Bezeichnung auch selbst warnen, dass eine Verteidigungsstrategie nicht missbraucht werden sollte, um Angriffskriege zu führen.

Die Vereinigten Staaten von Astor sind ein Hort der Rechte, Freiheiten und Werte. Die Vereinigten Staaten von Astor sind kein Unrechtsregime, das durch seine unberechenbaren Handlungen Angst, Gewalt und Konflikte auslöst. Die Vereinigten Staaten von Astor sind ein zuverlässiger Partner für ihre Freunde und ein Bollwerk gegen all jene, welche die Unterlegenheit anderer zur Aufoktroierung ihrer System- und Wertvorstellungen missbrauchen.

Meine Freunde, wie ihr sicher wisst, war die Politik in der letzten Legislaturperiode diesen Prämissen gewidmet. Nicht nur haben wir die Lähmung durchbrochen, welche uns jahrelang auf dem astorischen Kontinent isolierte, wir sind auch im Begriff, unsere Partner in ein Netzwerk von Basen und Streitkräftekoordinationen einzubeziehen, um den imperialen Ambitionen zweifelhafter Regime in aller Welt Einhalt zu gebieten. Diese Basen dienen der Verteidigung unserer Werte und sind nicht zum Angriff oder für eigene imperiale Ambitionen gedacht. Wo bliebe sonst die Überlegenheit des Lichtes der Freiheit, meine Freunde? Und das ist die Gefahr, welche die Machtergreifung der Republikaner mit sich bringen wird.

Die Republikaner sind gespalten in eine Fraktion ewig Gestriger und in schießwütige Caballeros. Die einen wollen Astor wieder isolieren und das Licht verlöschen lassen, als das es in die Welt strahlt. Die anderen wollen dieses Licht verderben, indem sie das von uns aufgebaute in eine Plattform für ihre Allmachtsphantasien verzerren. Freiheit, Werte und Rechte könnten dieser Drohkulisse nicht standhalten und die Reaktion würden in Astor spürbar sein, so dass eben jene Republicans unsere Rechte einschränken würden, um den Schutz zu gewährleisten, der ohne ihre Agitation niemals nötig werden würde.

Deshalb, liebe Freunde, kann die einzige Sicherheit für Astor in der Fortführung demokratischer Regierungsinhabe bestehen. In den folgenden Legislaturperioden wird es verstärkt darum gehen, Freiheit und Werte in der Welt zu schützen, unseren Freunden ein verlässlicher Partner zu sein und durch Beispiel der Idee des Westens zum Sieg zu verhelfen. Es ist eine zivilisatorische Aufgabe, damit Demokratie und freier Markt, welche untrennbar vereint sind, der Welt diesen Weg anzupreisen.

Ladies and Gentlemen, fellow citizens, deswegen stimmen Sie für Grey/Hsiao. Stimmen Sie für die westliche Zivilisation. Für Freiheit und Sicherheit. Für ein starkes, verlässliches Astor ohne imperiales Gehabe in der Welt. Für ein Astor, das den Westen stützt.

Handlung:Unter nun aufbrandendem Jubel verlässt er die Bühne.

Democratic Party

Spokeswoman Emily Washington

Beiträge: 340

Beruf: Pressesprecherin

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

5

Montag, 10. Mai 2010, 17:00

Handlung:Foster tritt wieder auf die Bühne


Foster: Secretary Liam Aspertine. Vielen Dank.

Und nun kommen wir zu der Person, die bei den morgen startenden Wahlen in seinem Amt bestätigt werden möchte. Unser guter Freund, Vice President Craig Hsiao.

*Lauter Jubel und "Craig"-Rufe*

Beiträge: 185

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Montag, 10. Mai 2010, 21:41

Handlung:beobachtet aus Neugier die Veranstaltung und murmelt vor sich hin


Aufoktroyierung... *lacht*, seinen Redenschreiber würd ich gern mal sehen. Ob er die Massen mit seinen Fremdwörtern beeindrucken kann? *lacht*
- ROBERT M. STORM -
PROUD REPUBLICAN
GOVERNOR-ELECT of ASTORIA STATE
D
ELEGATE TO THE COUNCIL OF NATIONS

Democratic Party

Spokeswoman Emily Washington

Beiträge: 340

Beruf: Pressesprecherin

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 11. Mai 2010, 09:25

Handlung:Nachdem Vice President Hsiao die Bühne betreten hat und sich zu den übrigen Parteigranden gestellt hat tritt Foster ans Podium.


Foster: Und nun, Ladies und Gentlemen, kommt der Man auf den wir unsere Hoffnungen bei den kommenden Wahlen setzen; der von unserer Convention zum Präsidentschaftskandidaten der Demokratischen Partei gekürt wurde. Der nächste Präsident der Vereinigten Staaten!!

Hier ist Governor Richard Grey!!!!!!!!

*Ohrenbetäubender Jubel bei den Zuschauern. Von überall sind laute "Grey"-Rufe zu hören und "Grey for President"-Schilder schnellen in die Luft*

Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 11. Mai 2010, 09:34

Handlung:betritt unter dem Jubel der Zuschauer zusammen mit seiner Tochter Elizabeth die Bühne, beide winken dem Publikum zu und Richard tritt an das Rednerpult
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard Grey« (11. Mai 2010, 09:34)


Beiträge: 435

Beruf: M.D.

Wohnort: Gareth/FL

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Back in Freeland!
  • Nachricht senden

9

Dienstag, 11. Mai 2010, 09:35

Handlung:steht neben ihrem Vater und ist doch etwas nervös, da sie noch nie vor so vielen Menschen auf einmal gestanden hat
Elizabeth Grey, M.D.

William Johnson

U.S. Citizen

Beiträge: 6

Beruf: CEO

Wohnort: Holden, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 11. Mai 2010, 09:54

Handlung:Ruft aus der Menge: "Themen statt Titten!"
William J. Johnson, Jr.
Red Hawk Tobacco Company

Beiträge: 435

Beruf: M.D.

Wohnort: Gareth/FL

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Back in Freeland!
  • Nachricht senden

11

Dienstag, 11. Mai 2010, 10:19

Handlung:schaut etwas verächtlich in die Richtung, aus der die Stimme kam, sieht aber dort ausschließlich "Grey for President"-Schilder und konzentriert sich dann auf die Rede ihren Vaters
Elizabeth Grey, M.D.

Richard Grey

Former U.S. President

Beiträge: 1 872

Wohnort: Williamsburg, NA

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 11. Mai 2010, 10:20

Liebe Freundinnen und Freunde,

ich freue mich sehr zum Abschluss des Wahlkampfes meines Teams hier in unsere Hauptstadt, in Astoria City auftreten zu können. In der vergangenen Woche haben mein Team und ich einige Auftritte absolviert, in denen wir unsere Vorstellungen und Ideen für unseren großartigen Staat euch, den Wählerinnen und Wählern, darstellen konnten. Dies findet nun in der heutigen Veranstaltung ein Ende und morgen wird es an Wahlurnen zur Entscheidung kommen.

*Lauter Applaus*

Wir haben unsere Ziele abgesteckt: Wir wollen die Zusammenarbeit mit und zwischen den Bundesstaaten intensivieren, sie ausweiten und damit in vielen Ebenen Gesetzesvorhaben anzustoßen, um eine Minimalgesetzgebung in allen Bundesstaaten sicherzustellen. Daher muss es heißen: Keep Astor on course, verteidigt das Ziel, die Zusammenarbeit zwischen Bund und den Bundesstaaten auch weiterhin großzuschreiben.

*Lauter Jubel*

Wir wollen ein Raumfahrtprogramm, dass Hand in Hand mit privaten Raumfahrtunternehmen, wie der neuerlich gegründeten Vertex Aerorspace in Hybertina, zusammenarbeitet, um uns auf dem Weg in die Zukunft mit dem Start einer Raumfahrtoperation führt. Ich freue mich sehr, dass meine Initiative in diesem Bereich dazu geführt hat, dass sich auch die Privatwirtschaft an diesem Ziel beteiligt. Daher muss es heißen: Keep Astor on course auf dem Weg in eine moderne und zukunftsgerichtete Gesellschaft mit einen eigenständigen Raumfahrtprogramm, an dem sich jeder Mann und jede Frau beteiligen kann, die es möchte.

*Der Jubel ertönt wieder etwas lauter und es sind wieder „Grey“-Rufe zu hören.*

Wir wollen eine vernünftige, eine geordnete und eine auf Werten beruhende Außen- und Sicherheitspolitik. Ich durfte am vergangenen Freitag in Assentia die Ziele für die Außenpolitik vorstellen. Und Secretary of Defense Liam Aspertine hat heute nochmal unsere Vorstellungen für die Sicherheitspolitik festgemacht. Die Zusammenarbeit mit unseren Verbündeten und das Knüpfen von neuen Beziehungen wird für uns dort Priorität haben. In Bezug auf die Imperial Federation werden wir den Druck auch auf dem internationalen Parkett erhöhen, sei es durch die erneute Absprache mit unseren Verbündeten, oder einer anhaltenden Behandlung im Council of Nations. Daher muss es heißen: Keep Astor on course, unterstützt eine vernünftige, geordnete und auf Werten beruhende Außen und Sicherheitspolitik und erteilt den republikanischen Revolverhelden eine Absage!

*Erneut Lauter Jubel. Zwischen die zahlreichen „Grey“- und „Hsiao“-Rufe mischen sich auch immer wieder „Liam“-Rufe.*

Wir wollen eine Verbraucherschutzpolitik für den Bürger. Ein wie ich finde wichtiges Thema, dass durch den republikanischen Vizepräsidentschaftskandidaten Senator Salazar angestoßen, aber eben nicht zu Ende gedacht wurde. Die Bürger haben ein Recht darauf, dass sie vor Dingen, wie Wucher geschützt und ihnen elementare Recht, wie die Recht auf Gewährleistung und Garantie. Deshalb muss es heißen: Keep Astor on course und sorgt für eine bürgerorientierte Verbraucherschutzpolitik, damit sich die Wirtschaftsallmachtsfantasien der Republikaner nicht durchsetzen.

*Sehr lauter Jubel*

Die Republikaner haben einen Kandidaten aufgestellt, der keinerlei Erfahrungen in der Politik gesammelt hat. Er hatte die Chance nach zwei Wochen sich an der Arbeit der Legislature in seinem Heimatstaat New Alcantara zu beteiligen. Er hat sie nicht wahrgenommen. Bis heute ist er im politischen Sinne ein unbeschriebenes Blatt in seinem Heimatstaat. Mir drängt sich die Frage auf: Warum er sich dort, in seinem Heimatstaat auf der untersten aber dennoch ungemein wichtigen Ebene der astorischen Politik, der Übernahme von Verantwortung verweigert? Vielleicht hat er gar kein Interesse daran, vielleicht traut er sich selber nicht zu, vielleicht interessiert aber auch sein Heimatstaat nicht, und er überspringt ihn einfach auf dem Weg ins White House, ins höchste und bedeutendste Staatsamt der Vereinigten Staaten.

*Buhrufe gegen Collister*

Kann man einen solchen Mann wählen, der ein offensichtliches Desinteresse an seinem eigenen Heimatsstaat so zur Schau trägt? Kann man einen Kandidaten wählen, der in seinen Wahlkampf auf Erneuerungsforderungen aufbaut, die bereits dem Status quo entsprechen? Kann man einen Kandidaten wählen, dessen Vizepräsidentschaftskandidat in Wirtschaftsallmachtsfantasien verfällt und glaubt, dass der Staat sich am besten gar nicht einmischen, sondern nur verwalten soll, und dabei hoffen, dass es nicht zur Rechtsverletzungen bei den Bürgern kommt? Kann man einen Kandidaten wählen, der sich als rückwärtsgerichteter Revolverheld darstellt? Diese Fragen müsst ihr euch stellen, wenn ihr am Dienstag in die Wahlkabinen geht und eure Stimme für ein Kandidatenduo abgebt.

*Lauter Jubel und „Grey“-Rufe*

Ihr habt am Dienstag zu entscheiden, wen ihr in den kommenden Monaten im Weißen Haus sehen möchtet. Ich habe mit meinem Wahlkampfteam nun unsere Ziele dargestellt. Ihr habt alle Fakten auf dem Tisch, die ihr von uns wissen müsst. Daher muss es am Dienstag heißen: Keep Astor on course und unterstützt mich und meinen Vizepräsidentschaftskandidaten Craig Hsiao.

Vielen Dank!!!!!

*Aufbrausender und ohrenbetäubender Jubel.*
Präsident und Manager der Willamsburg Rapids

Former (XXVII.) President of the United States of Astor

Proud Alcantero

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

13

Dienstag, 11. Mai 2010, 10:20

Handlung:Liam fragt sich, ob unseriöse Störer wirklich das niedrige Niveau republikanischen Wahlkampfes unbedingt noch unterschreiben müssen.

Beiträge: 185

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 11. Mai 2010, 11:00

Handlung:fragt sich, wenn Grey schon über Collisters Abstinenz urteilt, wie man die abgelehnte Wortmeldung von Mr. Hsiao interpretieren soll
- ROBERT M. STORM -
PROUD REPUBLICAN
GOVERNOR-ELECT of ASTORIA STATE
D
ELEGATE TO THE COUNCIL OF NATIONS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robert M. Storm« (11. Mai 2010, 11:00)


Ulysses Q. Monroe

The 26th U.S. President

Beiträge: 2 373

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 11. Mai 2010, 14:00

:applaus