Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richard Grey« (26. Mai 2010, 10:41)
Zitat
Ich, John Nathan Hope, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenes Amt als Lieutenant Governor of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.
Zitat
Original von Charlotte McGarry
Mr. Hope, in meinen Augen sind Sie übrigens nicht nur Acting Governor, sondern Governor. Sie treten in sämtliche Befugnisse des Governors ein, dazu zählt auch der entsprechende Titel.
Zitat
Original von John Nathan Hope
Verehrte Senatorin McGarry,
vielen Dank für den Hinweis. Da ich gemäß der gleichen Passage unserer Verfassung ins Amt des Governor komme, wie ein Lieutenant-Governor, der nur vorübergehend die Amtsgeschäfte übernimmt, bis der Governor selbst wieder dazu in der Lage ist, schien mir der Zusatz "Acting" geboten. Ich bin da aber leidenschaftslos und würde bis auf weiteres entsprechend Ihrem Vorstoß den Titel Governor führen, es sei denn, es regte sich an dieser Stelle Widerstand unserer Bürger gegen dieses Vorgehen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 7 Stunden