Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

5 461

Samstag, 4. April 2020, 00:39

Der Kongress hatte zu allen Zeiten auf allen Seiten mit protokollarischen Fragen zu kämpfen.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 36

Beruf: Businessman

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

5 462

Samstag, 4. April 2020, 01:14

Genau das ist mein Punkt. Das muß nun wirklich nicht in dieser Breite öffentlich diskutiert werden.

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

5 463

Sonntag, 5. April 2020, 22:25

Ob jemand dem Dean of the House @Ted Polk: wohl eine Ausgabe der geltenden Standing Rules geben könnte? Dann wüsste er, dass er mit seiner Abstimmung mehrfach gegen die Regeln verstoßen hat und das Ergebnis der Wahl angreifbar macht.
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

Ted Polk

U.S. Representative

Beiträge: 347

Beruf: Politischer Berater

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Let's build Camelot!
  • Nachricht senden

5 464

Montag, 6. April 2020, 09:43

Mr. Stanliss, sie sind herzlich eingeladen in mein Büro zu kommen und darzulegen, was aus ihrer Sicht falsch gelaufen ist. Ansonsten kann ich nur sagen, wenn selbst der amtierende Speaker of the House keine Auffälligkeiten aufgefallen sind, wir diese Wahl selbstverständlich weiter laufen zu lassen!
Ansonsten gibt es einen Beschwerdeweg über den wir gerne sprechen können!
Rep.Theodor "Ted" Polk (D)
Workerspriest

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

5 465

Montag, 6. April 2020, 10:21

Es gibt zunächst einmal ein Regelwerk, das Sie lesen und beachten müssen. Damit der Vorgang also nicht untergeht, ist eine Abstimmung separat von der Debatte unter ergänztem Aktenzeichen durchzuführen (wie Sie es zuletzt auch getan haben). Des Weiteren sind die Abstimmungsoptionen klar und eindeutig zu benennen und nicht zu unterstellen, die Abgeordneten wüssten ja, wofür sie stimmen müssten. Sie müssen schließlich auch die Ablehnung jedes Kandidaten ("Nay") vorsehen und zulassen, sowie auf die Möglichkeit zur Teilnahme am Geschäftsgang nur durch Präsenzmeldung hinweisen.

Das ist übrigens nicht meine Sicht - als ob es Ansichtssache wäre... -, das ist die Sicht des Kongresses, der sich nicht ohne Grund ein Regelwerk gegeben hat. Wäre ich Abgeordneter, würde ich dafür Sorge tragen, dass auch der Dean of the House sich daran hält.
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

Ted Polk

U.S. Representative

Beiträge: 347

Beruf: Politischer Berater

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Let's build Camelot!
  • Nachricht senden

5 466

Montag, 6. April 2020, 10:49

Ich lade sie herzlich ein in mein Büro zu kommen, gerne mit dem dann amtierenden Speaker um näher über die Angelegenheit zu sprechen!
Rep.Theodor "Ted" Polk (D)
Workerspriest

Beiträge: 36

Beruf: Businessman

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

5 467

Montag, 6. April 2020, 16:23

Es ist an den Congressmen, sich dieser Sache anzunehmen, sofern Bedarf gesehen wird.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

5 468

Montag, 6. April 2020, 20:38

Ich lade sie herzlich ein in mein Büro zu kommen, gerne mit dem dann amtierenden Speaker um näher über die Angelegenheit zu sprechen!

Wenn das Verfahren falsch durchgezogen wurde, gibt es keinen "dann amtierenden Speaker".
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 36

Beruf: Businessman

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

5 469

Dienstag, 7. April 2020, 15:29

Wann ist mit Beendigung der Abstimmung im Senat zu rechnen?