Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tyler Evans« (13. Oktober 2006, 14:33)
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Tyler Evans
Moment, er ist doch noch gar kein Bürger?
Zitat
Jedoch hat die Parteiführung beschlossen Parteimitgliedschaften nur noch an Personen mit astorischer Staatsbürgerschaft zu vergeben.
Zitat
Original von Tyler Evans
Zitat
Jedoch hat die Parteiführung beschlossen Parteimitgliedschaften nur noch an Personen mit astorischer Staatsbürgerschaft zu vergeben.
Nehmen sie es nicht persönlich, ich habe nichts gegen sie, aber das galt für unseren Beitritt und ich verlange das dies auch für jeden anderen zu gelten hat. Gleiches Recht für alle.
Zitat
Original von Al Gore
Ich zeige vollstes Verständnis dafür. Wie schon gesagt ich melde mich nochmal wenn ich volwertiger Staatsbürger bin.
(13.10.2006 14:43)
Zitat
Original von Leo McGarry
Zitat
Original von Al Gore
Ich zeige vollstes Verständnis dafür. Wie schon gesagt ich melde mich nochmal wenn ich volwertiger Staatsbürger bin.
(13.10.2006 14:43)
Das ging ja fix.![]()
Spaß beiseite: Herzlich willkommen, Mr. Gore. Ich ahne schon jetzt, dass Sie ein Gewinner der Herzen sein werden.![]()
Zitat
Original von Al Gore
Das würde nur in einer Hinsicht helfen, allerdings kommt es ebenso auf die Kompetenz der Person an. Es bringt mir wenig, Charme zu versprühen, es müssen Inhalte folgen, konkrete Inhalte.
Zitat
Original von Leo McGarry
Zitat
Original von Al Gore
Das würde nur in einer Hinsicht helfen, allerdings kommt es ebenso auf die Kompetenz der Person an. Es bringt mir wenig, Charme zu versprühen, es müssen Inhalte folgen, konkrete Inhalte.
Darf ich Sie damit kurz zu den Republikanern schicken, Al? Die haben das nämlich noch nicht verstanden und auf mich wollen sie nicht hören. Vielleicht haben Sie ja mehr Erfolg beim Erklären.
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn es Ihnen gelänge, die Position des DNC in den Southern Territories auszubauen. Es wird mir eine Freude sein, Ihnen dabei jede erdenkliche Unterstützung zukommen zu lassen.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 21 Tagen und 2 Stunden