Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Werte Emire und Emirinnen, werter Präsident Scriptatore,
hiermit will ich Ihnen meine Absicht mitteilen, im Nahmen des Schattens der Götter, Schah Yaashur al-banabi von Futuna, Ihrem Land einen Besuch abzustatten. Dabei hoffe ich vor allem im Hinblick auf die zukünftige Arbeit des Rates der Nationen vergangene Streitigkeiten beilegen zu können. Das Schahtum ist sich sicher, dass eine konstruktive Partnerschaft mit den Vereinigten Staaten in Zukunft möglich ist. Bitte teilen Sie mir mit, wann Sie in dieser Woche Zeit haben, sollten Sie denn interessiert sein.
Mit dem Segen der Götter
Faantir Gried, Staatssekretär für ƒußeres
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Faantir Gried« (16. Oktober 2006, 02:16)
Zitat
Original von John Robert Waller
Man sollte Futuna schlichtweg ignorieren...das ist meine Meinung.
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
The United States of Astor
Astoria City, 16th of October 2006
Written reply
Your Excellency,
Im Namen der Regierung der Vereinigten Staaten von Astor bestätige ich Ihnen den Termin des 19.10.2006 für Ihrern Staatsbesuch in unserem Land. Wir sehen den angestrebten Gesprächen mit Spannung entgegen
gez.
Alricio Scriptatore
President of the United States of Astor
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (16. Oktober 2006, 13:20)
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Ich denke es gibt schon einige Dinge, die man unbedingt mit Futuna besprechen sollte. Wenn sich die Chance bietet muss man sie nutzen. Ich bin sehr gespannt auf manche futunische Standpunkte zu gewissen vergangenen Begebenheiten.
Zitat
Original von Ansel Berber - Thayer
Interessant, dass Futuna erst jetzt auf die VSA zutritt. Ich bin sehr gespannt auf die Resultate der Gespräche.
Zitat
Werter Präsident Scriptatore,
hiermit bestätige ich den von Ihnen angestrebten Termin. Mit Ihrer Erlaubnis wird mich ein Phönixritter begleiten, da es deren Aufgabe ist, repräsentanten des Schahtums zu schützen. Ich erkläre dies seperat, da es in der Vergangenheit einige Missverständniss bezüglich der Identifizierung futunischer Spezialkräfte gab.
Mit dem Segen der Götter
Faantir Gried
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Faantir Gried« (16. Oktober 2006, 15:32)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 14 Stunden