Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Georges Laval
Danke schön! Freut mich, dass Sie so spontan Zeit hatten für meinen Besuch.
Zitat
Entschuldigen Sie vielmals die Verspätung aber in Petite Espoir liegt noch etwas Schnee und da habe ich die Zeit unterschätzt.
Zitat
Ich freue mich, dass Sie so spontan kommen konnten.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (18. Januar 2011, 17:51)
Zitat
Zitat
Ich freue mich, dass Sie so spontan kommen konnten.
Nach dem anstrengenden Wahlkampfalltag bin ich zugegenermaßen auch sehr froh, dass ich jetzt etwas Zeit habe spontan zu den Bürgern dieses Bundesstaates zu kommen.
Zitat
Ich muss sagen, auch wenn ich zur barnostrophonen (frankophonen) Sprachgruppe hier in Freeland gehöre bevorzuge ich Tee, auch wenn es nicht 5 Uhr ist.
Zitat
Sehr schön haben Sie es hier.
Zitat
Ja, ich habe in den Nachrichten davon gehört und in der Zeitung darüber gelesen. So eine Kandidatur es sicherlich sehr nervenaufreibend. Da ist es gut, wenn man sich hinterher etwas entspannen kann, bevor die Arbeit wieder ruft.
Zitat
Mögen Sie Schwarzen Tee? Ich habe auch Grünen Tee oder Früchtee, Pffefferminz- oder Kamillentee im Haus. Das Wasser hat schon gekocht, so dass ich nur noch aufgießen muss.
Zitat
Zitat
Ja, ich habe in den Nachrichten davon gehört und in der Zeitung darüber gelesen. So eine Kandidatur es sicherlich sehr nervenaufreibend. Da ist es gut, wenn man sich hinterher etwas entspannen kann, bevor die Arbeit wieder ruft.
Da haben Sie völlig recht. Aber ich nehme mir momentan die Zeit über meine Zukunft nachzudenken und versuche den restlichen Monat zu genießen.
Zitat
Nein schwarzer Tee ist perfekt. Danke schön.
Zitat
Ich muss sagen, ich bin immer wieder froh wenn es neue Bürger nach Freeland treibt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (18. Januar 2011, 18:16)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (18. Januar 2011, 18:37)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 16 Tagen und 5 Stunden