Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Armin Schwertfeger

Unionspräsident der DU a.D.

Beiträge: 708

Beruf: Unionspräsident der DU a.D.

Wohnort: DU

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

41

Dienstag, 1. Februar 2011, 22:42

:applaus
Armin Schwertfeger
Speaker of the Parliament of Roldem
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Former Chief Justice of the US Supreme Court
Former US Senator of Astoria State
Former US Attorney General


"Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
höflich anzuhören, weise zu antworten,
vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 1. Februar 2011, 22:42

Ich danke Ihnen allen.

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011



Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

43

Dienstag, 1. Februar 2011, 23:41

Applaudiert wieder höflich und entfernt sich dann.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Anthony J. Davenport

Moderate Republican

Beiträge: 666

Wohnort: Red Beach, SE

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 2. Februar 2011, 09:05

Herzlichen Grückwunsch aus Peninsula, Mr. President.
Anthony Jesse Davenport [R-SE]

Sam Collister

U.S. Citizen

Beiträge: 593

Wohnort: Creepy Hollow

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 2. Februar 2011, 10:53

:applaus
Sam Collister
Sheriff of North Union County (New Alcantara)

Lovestone

Someone

Beiträge: 404

Beruf: Überlebenskünstler

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 2. Februar 2011, 11:00

Handlung:steht ganz in der Nähe an einem Kiosk und prostet einem befreundeten Gewerkschafter zu
:prost

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 2. Februar 2011, 12:09

Handlung:hat an einigen Stellen der Rede die Augenbraue gehoben und applaudiert dann höflich. "Nun zählen keine Worte, sondern Taten.", denkt er sich und verlässt dann die Senatstibüne.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 2. Februar 2011, 17:20

Handlung:Klatscht natürlich brav Beifall.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

49

Mittwoch, 2. Februar 2011, 17:21

:applaus

Former Governor of New Alcantara


Beiträge: 1 068

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

50

Mittwoch, 2. Februar 2011, 18:13

:applaus

Herzlichen Glückwunsch!
Bruce Garner
Director of the Fußball-Bund Astor

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

51

Mittwoch, 2. Februar 2011, 18:19

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Handlung:Findet der Senat könnte Kandidaten ja unter Umständen wegen mangelnder Kompetenz ablehnen.

Mangelnde Kompetenz aus dem Munde eines Wells? Wie amüsant. :D

Es ist jedenfalls beeindruckend, zu welcher Parteidisziplin die Demokraten sich durchringen können, wenn sie sich Jamesons Rache anschließen keine Regierungsverantwortung tragen. Alle Kandidaten, die der Präsident vorgeschlagen hat, sollen unfähig sein? Die Demokraten hätten es dann versäumt - das sage ich als einfache Bürgerin -, in den Hearings einen entsprechenden Beweis zu führen. Oder auch nur Zweifel an der Kompetenz eines Defense Secretary Colton offenzulegen.

Die Republikaner haben bei ihrer Ablehnung von Chief Justice Schwertfeger eine Pressemitteilung herausgegeben und sich angreifbar gemacht. Die Demokraten sagen einfach reihenweise Nein, ohne sich öffentlich zur Fundamentalopposition zu bekennen.

Das ist ein neuer Tiefpunkt der politischen Kultur Astors und es ist bedauerlich, dass die Demokraten sich dazu herablassen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Alexander Huang

Secure Serena!

Beiträge: 851

Wohnort: Zan City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Secure Serena
  • Nachricht senden

52

Mittwoch, 2. Februar 2011, 18:24

Congratulations, Mister President :)
Alexander Thomas Huang
Former Governor of the Republic of Serena
35th Vice President of the United States of Astor

Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 2. Februar 2011, 18:27

Zitat

Das ist ein neuer Tiefpunkt der politischen Kultur Astors und es ist bedauerlich, dass die Demokraten sich dazu herablassen.


Madam, welch wahre Worte sie doch sprechen. :applaus
Freedom from Government!

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 2. Februar 2011, 18:34

Zitat

Original von Charlotte McGarry

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Handlung:Findet der Senat könnte Kandidaten ja unter Umständen wegen mangelnder Kompetenz ablehnen.

Mangelnde Kompetenz aus dem Munde eines Wells? Wie amüsant. :D

Es ist jedenfalls beeindruckend, zu welcher Parteidisziplin die Demokraten sich durchringen können, wenn sie sich Jamesons Rache anschließen keine Regierungsverantwortung tragen. Alle Kandidaten, die der Präsident vorgeschlagen hat, sollen unfähig sein? Die Demokraten hätten es dann versäumt - das sage ich als einfache Bürgerin -, in den Hearings einen entsprechenden Beweis zu führen. Oder auch nur Zweifel an der Kompetenz eines Defense Secretary Colton offenzulegen.

Die Republikaner haben bei ihrer Ablehnung von Chief Justice Schwertfeger eine Pressemitteilung herausgegeben und sich angreifbar gemacht. Die Demokraten sagen einfach reihenweise Nein, ohne sich öffentlich zur Fundamentalopposition zu bekennen.

Das ist ein neuer Tiefpunkt der politischen Kultur Astors und es ist bedauerlich, dass die Demokraten sich dazu herablassen.


Auch interessant zu welcher Disziplin sich Bürgerin Charlotte McGarry durchringen kann, wenn es darum geht alten Freunden zu helfen. ;) Meine Begründung für die Ablehnung wird in den nächsten Tagen öffentlich gemacht. Senator Jameson hat dies bereits getan. Desweiteren ist es interessant wie Madame McGarry alle definiert. Als damals Monsieur Aspertine abgelehnt wurde als SoS konnte ich mich übrigens auch nicht erinnern, dass von Ihnen seine Unfähigkeit bewiesen wurde.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Georges Laval« (2. Februar 2011, 18:37)


J. Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

55

Mittwoch, 2. Februar 2011, 18:40

Zitat

Original von Georges Laval
Auch interessant zu welcher Disziplin sich Bürgerin Charlotte McGarry durchringen kann, wenn es darum geht alten Freunden zu helfen. ;)

Das ist mal wieder typisch: Kaum spricht sich mal jemand für die Gegenseite aus, ist es ein "alter Freund". Mrs. McGarry ist sicherlich alles andere als eine Anhängerin der Republikaner. Aber Sie hat mit Ihrer Analyse tatsächlich Recht.

Zitat

Meine Begründung für die Ablehnung wird in den nächsten Tagen öffentlich gemacht. Senator Jameson hat dies bereits getan. Desweiteren ist es interessant wie Madame McGarry alle definiert.

"In den nächsten Tagen" klingt wie "voraussichtlich noch dieses Jahr"...
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

56

Mittwoch, 2. Februar 2011, 18:42

Sie werden es wohl schaffen sich zu gedulden, das habe ich während Ihres Hearing ja auch getan.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 2. Februar 2011, 18:43

Zitat

Original von Georges Laval
Auch interessant zu welcher Disziplin sich Bürgerin Charlotte McGarry durchringen kann, wenn es darum geht alten Freunden zu helfen. ;) Meine Begründung für die Ablehnung wird in den nächsten Tagen öffentlich gemacht. Senator Jameson hat dies bereits getan.

Die ehemalige Präsidentin Charlotte McGarry schlägt sich auf die Seite eines amtierenden Präsidenten, weil sie aus Erfahrung weiß, wie schwierig eine Administration kompetent zu besetzen ist. Es war in Astor stets parteiübergreifende Tradition, unnötige Hürden zu vermeiden und sich stattdessen auf Sachkritik zu konzentrieren. Hätten die Republikaner eine solche Aktion gestartet, hätte ich ebenfalls öffentlich protestiert (ich wäre aber weniger überrascht gewesen, weil die Republikaner schon immer mehr Wert auf ihre Partei als auf das Land gelegt haben). Wenn Sie ernsthaft annehmen, es ginge mir um alte Freundschaften, dann kennen Sie die Geschichte von Vice President Mullenberry und mir offenbar nicht.

Die Sachdebatten, von denen ich sprach, haben Sie, Monsieur, übrigens einst selbst in Ihrer Heimatstadt gefördert; ich war privilegiert, daran wiederholt teilnehmen zu dürfen. Verzeihen Sie meine Ausdrucksweise, aber als Alcantera nehme ich mir das mal heraus: Sie reißen gerade mit dem Arsch ein, was Sie mit Ihren Händen aufzubauen versucht haben.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 2. Februar 2011, 18:59

Müssen wieder andere albernische Unterwanderer importiert werden, um albernischen Präsidenten zu helfen?

Edit: Jemand der Gedanken liest, kann von mir kein simon erwarten, nur zur Klarstellung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liam Aspertine« (2. Februar 2011, 18:59)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 2. Februar 2011, 18:59

Handlung:Macht sich Sorgen seitdem er weiß dass Charlotte McGarry Gedanken lesen kann.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 2. Februar 2011, 19:05

Ach meine Herren, diese Armseligkeiten und Feigheiten können Sie sie doch sparen, oder? Noch habe ich keine Staatsbürgerschaft in einem Swing State, insofern sparen Sie sich doch bitte Ihre Polemik zumindest solange auf, bis ich mich dazu hinreißen lasse.

Was Albernia - oder gar "albernische Präsidenten" - damit zu tun haben sollten, weiß ich auch nicht. Offenbar hat Xanathos' Inselaffensyndrom inzwischen von der Demokratischen Partei Besitz ergriffen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA