Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Zitat
Original von Christian Truelove
Sehr geehrter Herr Becker,
Ihre Frage ließe sich leichter beantworten, wenn Sie fragen würden "Gibt es hier Angehörige der römisch-katholischen Kirche? Die lässt sich dann auch mit einem recht deutlichen "Nein" beantworten.
Ansonsten zähle ich in Astor bisher ein rundes Dutzend Glaubensrichtungen.
Zitat
Original von Tyler Evans
Was ist römisch? Von was reden sie da eigentlich?
Zitat
Original von Franz-Josef Becker
Guten Tag!
Ich wurde vom Heiligen Vater entsand, um festzustellen, ob es in Astor Katholiken gibt. Ich würde mich über einen Gesprächspartner, der mir dieses beantworten kann sehr freuen.
MIt freundlichen Grüßen
Franz-Josef Becker
Kardinalpräfekt
Zitat
Eben, Mr.Evans, Sie haben vollkommen Recht. Denn bis gestern war mir ein "Vatikan" ebenfalls kein Begriff.
Zitat
Original von Ulysses S. Finnegan jr.
Zitat
Eben, Mr.Evans, Sie haben vollkommen Recht. Denn bis gestern war mir ein "Vatikan" ebenfalls kein Begriff.
In der Tat. Ich bin zwar kein Katholik, aber mein Wissen in Kirchenbelangen reicht zumindest so weit, um zu wissen das es die heilige valsantinisch-katholische Kirche ist und dass der heilige Vater in San Pedro de Valsanto residiert.
Hmm, ist die betrügerische Verwendung von Kirchengewändern eigentlich in unserem Land strafbar? Das wäre mal eine interessante Frage...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tyler Evans« (22. Oktober 2006, 17:18)
Zitat
Ich bin zwar kein Katholik [...]
Zitat
Hmm, ist die betrügerische Verwendung von Kirchengewändern eigentlich in unserem Land strafbar? Das wäre mal eine interessante Frage...
Zitat
Original von Andriz
Zitat
Wenn, dann hätte ich ein Problem... hat jemand Fotos von meinem letztjährigen Fastnachtskostüm gemacht?
Irgendjemand?
Nein?
*aufatmen*
Zitat
Original von Harriet P. Armstrong
Sind Sie nicht? Liegen die Wurzeln Ihrer Familie nicht im streng katholischen Eihlann, Mr. Finnegan?![]()
Zitat
Original von Tyler Evans
Sie befinden sich hier im juristischen Irrtum. Es geht hier um die betrügerische Verwendung, was nicht in ihrer Absicht lag als sie das Kostüm bei der letztjährigen Fastnachtsfeier trugen.
Zitat
Sind Sie nicht? Liegen die Wurzeln Ihrer Familie nicht im streng katholischen Eihlann, Mr. Finnegan?![]()
Zitat
Original von Andriz
Zitat
Hilft mir mal einer auf die Sprünge? Was und wo ist Eihlann?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 5 Tagen und 14 Stunden