Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 11. Mai 2011, 23:30

Wobei der Unterschied besteht, ob man noch störend auffällt.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

42

Mittwoch, 11. Mai 2011, 23:33

Ich sehe keinen Grund das Hausverbot aufzuheben und würde es eher noch bekräftigen um Mr. Atakapans von der Anklage zu entlasten. Wenn Sie sich mit jemandem anlegen wollen, wenn es Mr. Redwick darauf ankommt, dann biete ich mich gerne an. Ich hoffe dass würde seinen Ansprüchen genügen.

Dieses Pressezentrum dient dem Dialog zwischen Administration und dem Bürger, nicht der Verunglimpfung. Das gegen Mr. Redwick ausgesprochene Hausverbot ist aus meiner Sicht begründet und auch von mir haltbar. Ich bin mir nicht zu schade mit jedem Bürger dieses Landes, auch wenn klar scheint, dass von manchen nicht gewollt ist, dass eine Einigung erzielt wird, über alles zu streiten - aber ich setze ein gewisses Niveau und Umgangsformen vorraus.

Ich sehe der Klage entspannt entgegen.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Lilah Morgan

I am not Violet, I am Lilah.

Beiträge: 451

Beruf: Attorney

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

43

Mittwoch, 11. Mai 2011, 23:36

Es ist ja ein freies Land und Sie haben jedes Recht, an jedem öffentlichen Orte jedermann Worte ins Gesicht zu sagen. Aber haben Sie die Klageschrift gelesen, um die es hier geht bzw. den Streit erfasst, der dieser zugrunde liegt? Wenn nicht, wäre ich Ihnen sehr verbunden, die Klageschrift zu lesen, da mir dies viele Worte erspart, die hier zwischen uns gesprochen nicht hingehören, auch wenn ich das Gespräch mit Ihnen sehr schätze, Mr. McQueen. Denn ich versuche hier gerade eine gütliche Einigung mit dem aktuellen Präsidenten als potenziellen Klagegegner meines Mandanten.
Lilah Morgan
Director of the U.S. Electoral Office

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

44

Mittwoch, 11. Mai 2011, 23:38

SCheinbar hat der aktuelle Präsident daran kein Interesse.
Sollte sich Mister Redwick auf mein Grundstück verirren, zeige ich ihm gerne, was er darf und was nicht...mit einer Ladung Schrot, einer Kugel...das darf er sich aussuchen;)
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

45

Mittwoch, 11. Mai 2011, 23:38

Morddrohungen gehören unter anderem zu den Sachen, die hier nicht hingehören, Mr. McQueen.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

46

Mittwoch, 11. Mai 2011, 23:46

War das eine?
Ich bezog mich auf Hausfriedensbruch...in Bettnähe steht eine Remmington und im Nachttisch liegt eine Pistole...ich wohne sehr abgelegen, da muss man vorsichtig sein.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Lilah Morgan

I am not Violet, I am Lilah.

Beiträge: 451

Beruf: Attorney

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

47

Mittwoch, 11. Mai 2011, 23:51

Danke für die Information, Mr. President, ich nehm das so zur Kenntnis. Mr. McQueens Äußerung war keine Drohung, lediglich die Hypothese eines Hausbesitzers. Aber diese lässt sich nicht von einem privaten auf einen öffentlich Ort übertragen. Was sollte Mr. Redwick auch bei Ihnen wollen? ;) Guten Abend.
Lilah Morgan
Director of the U.S. Electoral Office

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

48

Mittwoch, 11. Mai 2011, 23:52

Lassen Sie es gut sein ;) Aber lassen Sie mich darum bitten, diese Räumlichkeiten wieder zwecks ihrer ursprünglichen Bestimmung zu nutzen.

Auch ihnen einen ruhigen Abend, Mrs. Morgan.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

49

Donnerstag, 12. Mai 2011, 00:01


11th of May, 2011


Appointment of new Presidential Advisor


Ladies and Gentlemen,

President Byrd hat heute Mrs. Charlotte McGarry in seinen Stab berufen.

Mrs. McGarry ist sowohl als ehemalige Präsidentin, kompetente Außenpolitikerin und aktive Persönlichkeit des öffentlichen Lebens bekannt, was eine Vorstellung der Person überflüssig macht. President Byrd hatte die Senatorin um ihre Unterstützung zur Gestaltung der letzten Amtswochen der Administration gebeten, welche ihm von Mrs. McGarry umgehend zugesprochen wurde.

Der Präsident freut sich über die zukünftige Mitarbeit mit der Politikerin, die er sehr schätzt.


Gibt es Fragen?

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

50

Donnerstag, 12. Mai 2011, 00:01

Danke für die Information, Mr. President, ich nehm das so zur Kenntnis. Mr. McQueens Äußerung war keine Drohung, lediglich die Hypothese eines Hausbesitzers. Aber diese lässt sich nicht von einem privaten auf einen öffentlich Ort übertragen. Was sollte Mr. Redwick auch bei Ihnen wollen? ;) Guten Abend.

Jemandem wie ihm traue ich alles zu.
Fielen nicht zwei Zwischenfälle in seine Laufbahn?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

51

Donnerstag, 12. Mai 2011, 00:18

Handlung:runzelt die Stirn, als er davon in seinem Büro in Freeport City hört, bestellt seiner Kollegin aus New Alcantara Glückwünsche.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

52

Donnerstag, 12. Mai 2011, 09:21

Handlung:Wundert sich kein bißchen darüber, denn schließlich ist McGarry bereits als Agent der Reps innerhalb der Democrats mit ihrer destruktiven Art aufgefallen. Vielleicht macht sie ja demnächst eine "Dagegen"-Partei auf.

Julian Atakapans

Governor of Laurentiana

Beiträge: 184

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 12. Mai 2011, 23:31

Ladies and Gentlemen,
um Missverständnissen in Zukunft vorzubeugen, wurde das Press Office nun ins "Innere des White House" verbracht. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass jedermann Zutritt zum Press Office hat. Dieser Zutritt kann jedoch im Rahmen eines Hausverbots durch den Präsidenten oder durch ihn beauftragte Personen entzogen oder beschränkt werden, z.B. wenn sich Personen den Räumlichkeiten nicht angemessen benehmen oder Gefahr für die Person des Präsidenten besteht. Der Secret Service ist angewiesen auf diese Regeln Acht zu geben. In Ihrem eigenen Sinne möchte ich Sie dazu auffordern sich statthaft und anständig zu benehmen.

Vielen Dank.



Governor of the State of Laurentiana
Former Chief of Staff of the WH
Former Director of the United States Electoral Office