Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
[Athena University, Astoriatown] Congress Reform Conference
In einem Konferenzsaal der ehrwürdigen Athena University in Astoriatown, Astoria State, findet ab heute eine parteiübergreifende Konferenz zur Erarbeitung eines Vorschlages zu einer Reform des Kongresses statt.
Die geladenen Teilnehmer sind:
- Paul Cunningham, US President (R)
- J. Edward Mullenberry, US Vice President (R)
- Warren Byrd, US Representative and President of Congress (R)
- Gregory Jameson, US Senator and Vice President of Congress (D)
- Doug Hayward, US Senator (D)
- Ashley Fox, US Senator and Republican Congressional Caucus Leader (R)
- John Nathan Hope, Former US Attorney General (I)
- Aznar Sandoval, Political Observer (I)
Heiße und kalte Getränke sowie ein Büffet stehen bereit, zudem sind für die Konferenzteilnehmer Appartements im Dozentenwohnheim hergerichtet.
Ashley Fox
Former Senator for Assentia
Former Chairperson of the Republican National Committee
Former Republican Congressional Caucus Leader
Gregory findet sich vor dem Mittag ein. Er geht an den Platz mit dem Schildchen, auf dem sein Name steht und ordnet seine Unterlagen.
Gregory Jameson M.D. I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana
Senatorin Fox, ich freue mich und bedanke mich nochmals für Ihre Einladung und Ihren Anstoß; Senator Jameson, schön wieder mit Ihnen an einem Tisch zu sitzen; Senator Hayward, eben komme ich aus Ihrem Heimatstaat von einer Veranstaltung mit Farmern. Ich bin immer wieder entzückt, wie offen die Menschen in Peniinsula sind. Man hört das ja immer wieder - aber wenn man es erlebt ist es doch immer wieder belebend.
Mr. Hope, auch ich freue mich. Das letzte Mal, als wir uns von einem gemeinsamen Arbeitstisch trennten, gab es große Reformen. Ich hoffe, diesmal wird es ebenso sein.
In der Tat. Ich bin gespannt welches Reformvorstoß die Republicans hier als Arbeitsgrundlage einbringen werden und hoffe dass wir am Ende ein Ergebnis haben, dass dann auch tatsächlich seinen Weg in den Gesetzestext und die Praxis findet.
Aznar Sandoval Former President of the US Congress
Former US Senator for Freeland
Former Associate Justice of the US Supreme Court
Former President of the Peoples Council of Freeland
Senator Hayward, eben komme ich aus Ihrem Heimatstaat von einer Veranstaltung mit Farmern. Ich bin immer wieder entzückt, wie offen die Menschen in Peniinsula sind. Man hört das ja immer wieder - aber wenn man es erlebt ist es doch immer wieder belebend.
Ja, Peninsula ist immer einer Reise wert und die dortigen Einwohner sind offen, aber manchmal auch eigen. Das merkt man, wenn man dort mal unterwegs ist. Meit wird man mit einem kritischen Blick gemustrt, aber dann schnell aufgenommen. Darf ich fragen, wo Sie in Peninsula unterwegs waren?
Ladies and Gentlemen,
ich freue mich, dass wir uns hier alle so schnell eingefunden haben. Ich bin sehr gespannt, welches Ergebnis wir aus diesen Sitzungen werden mitnehmen können und freue mich bereits auf konstruktive Debatten vor dem Hintergrund des gemeinsamen Wunsches nach einer handfesten und überparteilichen Reform.
XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena
"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena
"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt
Mr. Vice President, ich sehe ein Flehen in Ihrem Blick, wenn Sie mich ansehen.
Na gut, wenn Sie es wünschen, dann werfe ich einmal eine erste Reformoption in die Runde.
Ich schlage eine Verkürzung der Legislaturperiode auf zwei Monate vor.
Die Vorteile wären, dass (1) die Schwerfälligkeit im Reformprozess gemindert würde, (2) es eine bessere zeitnahe Repräsentation der Wähler gäbe und die demokratische Mitbestimmung durch Wahlen gemehrt wäre, (3) formale Kandidaturfehler nicht zu lange nachwirken. (4) Außerdem würde aufgrund der nicht zu langen Bindung an ein Amt eine Einstiegsmöglichkeit für Neupolitiker gesschaffen.
Die Nachteile wären (1) natürlich eine Verkürzung der effektiven Arbeitszeit, (2) der Wahlkampf würde nach etwa der Hälfte der Amtszeit beginnen. (3) Eine Minderung des Demokratiewertes durch Wahlinflation steht ebenfalls im Raum, jedoch finden bereits alle zwei Monate bundesweit Wahlen statt, sodass auch dieser kleinste gemeinsame Nenner dann nicht geändert würde.