Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

61

Sonntag, 5. Juni 2011, 10:01

:applaus
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

62

Sonntag, 5. Juni 2011, 11:07

:applaus
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



63

Sonntag, 5. Juni 2011, 12:36

Aha...

Handlung:Brummelt was von "keine Lust oder wie?"

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

64

Sonntag, 5. Juni 2011, 12:38

?(
Handlung:Versteht den Sinn der Rede nicht.

Beiträge: 59

Wohnort: US Astor, Hybertina, Port Virgina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

65

Sonntag, 5. Juni 2011, 15:48

versteht die Rede ebenfalls nicht, entscheidet sich aber dann trotzdem einen Höflichkeitsapplaus zu spenden.

:applaus
Rear Admiral United States Navy a.D.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

66

Sonntag, 5. Juni 2011, 17:50

Handlung:Überlegt, ob President Hope nun ein junger Trieb ist...

:applaus
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

67

Sonntag, 5. Juni 2011, 18:55

:applaus

Handlung:Lächelt wissend und wohlwollend. Er facht sich seine Pfeiffe an.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Beiträge: 142

Beruf: Politiker

Wohnort: Andro

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

68

Montag, 6. Juni 2011, 20:02

Herzlichen Glückwunsch Mr. President.

69

Samstag, 11. Juni 2011, 21:28



Die ersten zehn Tage darf man durchaus Welpenschutz geben, also ruhig Blut.


Als Präsident genießt man in diesem Land keinen "Welpenschutz".


Zehn Tage sind um.
Schauen wir doch mal:


Dazu gekommen sind:


Mr. President, bei allem Respekt, aber bewegen Sie sich oder Ihre Amtsträger. Das ist kein Zustand. Eine Präsidentschaft ist kein Ponyhof.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tamara Arroyo« (11. Juni 2011, 21:37)


Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

70

Samstag, 11. Juni 2011, 23:10

Ich finde es ja nett, dass Sie eine Liste über die Aufgaben des Präsidenten und seiner Administration führen möchten, Mr. President. Ich glaube aber, dass eine solche im Postfach oder dem Schreibtisch des Chief of Staff oder den Postfächern der dafür zuständigen Secretaries besser aufgehoben wären. Ich weiß nicht welches Interesse Sie daran haben, solch eine Liste öffentlich zu führen, zumal Sie das während der vergangenen Monate nicht getan haben, als die beiden letzten Administrationen im Amt waren.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

71

Samstag, 11. Juni 2011, 23:38

Ich finde es ja nett, dass Sie eine Liste über die Aufgaben des Präsidenten und seiner Administration führen möchten, Mr. President. Ich glaube aber, dass eine solche im Postfach oder dem Schreibtisch des Chief of Staff oder den Postfächern der dafür zuständigen Secretaries besser aufgehoben wären. Ich weiß nicht welches Interesse Sie daran haben, solch eine Liste öffentlich zu führen, zumal Sie das während der vergangenen Monate nicht getan haben, als die beiden letzten Administrationen im Amt waren.


Ich übernehme den Job von Mr. Jameson, der diesen bei den beiden letzten Administration genauso durchgeführt hat - ohne, dass Sie ihn dafür kritisiert haben, Mr. Hayward. Ich werde, darauf darf man sich einstellen, jede noch so kleine "Verfehlung", jedes noch so kleine "Versäumnis" und jede noch so kleine "Kleinigkeit" öffentlich ansprechen und immer wieder gebetsmühlenartig wiederholen. Schließlich waren es in den letzten vier Monaten diejenigen, die jetzt im Weißen Haus regieren, die diese Art der "öffentlichen Zurschaustellung kleiner Versäumnisse" in Mode gebracht haben. Man erntet halt früher oder später immer was man sät.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

73

Samstag, 11. Juni 2011, 23:46

Ich finde es ja nett, dass Sie eine Liste über die Aufgaben des Präsidenten und seiner Administration führen möchten, Mr. President. Ich glaube aber, dass eine solche im Postfach oder dem Schreibtisch des Chief of Staff oder den Postfächern der dafür zuständigen Secretaries besser aufgehoben wären. Ich weiß nicht welches Interesse Sie daran haben, solch eine Liste öffentlich zu führen, zumal Sie das während der vergangenen Monate nicht getan haben, als die beiden letzten Administrationen im Amt waren.


Ich übernehme den Job von Mr. Jameson, der diesen bei den beiden letzten Administration genauso durchgeführt hat - ohne, dass Sie ihn dafür kritisiert haben, Mr. Hayward. Ich werde, darauf darf man sich einstellen, jede noch so kleine "Verfehlung", jedes noch so kleine "Versäumnis" und jede noch so kleine "Kleinigkeit" öffentlich ansprechen und immer wieder gebetsmühlenartig wiederholen. Schließlich waren es in den letzten vier Monaten diejenigen, die jetzt im Weißen Haus regieren, die diese Art der "öffentlichen Zurschaustellung kleiner Versäumnisse" in Mode gebracht haben. Man erntet halt früher oder später immer was man sät.


Ich muss sagen ich finde die Liste ganz niedlich und hilfreich. 8)

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

74

Samstag, 11. Juni 2011, 23:49

Das freut mich, Mr. Vice President. Irgendwer muss den Laden ja am Laufen halten, wenn die eigentlich Verantwortlichen dazu nicht in der Lage sind.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

75

Samstag, 11. Juni 2011, 23:50

Ja, schade nur, dass Sie Monsieur Cunningham da nicht bereits so geholfen haben, der hätte die Hilfe eher gebrachen können als wir, der dreifaltige Herr sei seiner unsterblichen guten Seele gnädig.

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

76

Samstag, 11. Juni 2011, 23:56

Wünschenswerter wäre es, die Administration käme einfach ihren Aufgaben nach.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

77

Sonntag, 12. Juni 2011, 00:17

Ja, schade nur, dass Sie Monsieur Cunningham da nicht bereits so geholfen haben, der hätte die Hilfe eher gebrachen können als wir, der dreifaltige Herr sei seiner unsterblichen guten Seele gnädig.


Oh, Sie brauchen die Hilfe nicht? Dann bin ich aber mal gespannt auf Ihre Erklärung, warum diese Aufgaben seit 12 Tagen nicht erledigt wurden, obwohl ich bereits vor 8 Tagen darauf hinwies? Und kommen Sie mir nicht mit "Einarbeitung" oder so einem Kram. Man ist in der Administration von der ersten Sekunde an und nicht erst nach "angemessener" Einarbeitung. Es ist wie es ist - Sie mögen von Ihrem Fehlverhalten und Versagen damit ablenken wollen, dass Sie auf den verstorbenen Cunningham zeigen und hämisch eine Nase ziehen, aber aus der Nummer kommen Sie damit nicht raus. Sie haben damals Cunningham, der nicht zig Secretaries um sich hatte, dafür an den Pranger gestellt, dass er seinen Arbeiten nicht fach- und sachgerecht nachkommt und jetzt, wo es sich zeigt, dass Sie keinen deut besser sind, versuchen Sie sich rauszureden. Ich nehme das Wort "erbärmlich" noch nicht in den Mund. Dafür sind 12 Tage dann doch zu wenig. Aber glauben Sie mir - es wird in meinem Wortschaz Bestand haben, bis eine angemessene Zeit um ist - und dann rechnen wir erneut auf, ob Sie die großen Worte, die Sie vor der Wahl gespuckt haben, auch eingehalten haben, oder ob Sie sich daran verschluckten.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

78

Sonntag, 12. Juni 2011, 19:11

Die Amtszeit der vier Mitglieder der Joint Chiefs of Staff endete per 31. Mai 2011. Es müssten wieder vier Chefs der Teilstreitkräfte gewählt werden.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

79

Dienstag, 14. Juni 2011, 23:49


Da haben Sie recht, die bleibt auch bis min. Samstag unbearbeitet, da sich meiner Kenntnis erst dann allerfrühestens die 28 Tage vervollständigen.
Entweder Sie sind in der Kalenderzeile verrutscht - keine Panik, das ist mir auch schon passiert - oder Ich hoffe, Sie lassen mir noch soviel Zeit. :)
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

80

Mittwoch, 15. Juni 2011, 21:47


Da haben Sie recht, die bleibt auch bis min. Samstag unbearbeitet, da sich meiner Kenntnis erst dann allerfrühestens die 28 Tage vervollständigen.
Entweder Sie sind in der Kalenderzeile verrutscht - keine Panik, das ist mir auch schon passiert - oder Ich hoffe, Sie lassen mir noch soviel Zeit. :)


Pardon, da bin ich wohl tatsächlich verrutscht. Oder lebe in der Zukunft... wie man's nehmen will.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member