Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Michael O'Riley

the Captain

Beiträge: 71

Beruf: Director of the Sea Org

Wohnort: Aiken Springs, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

81

Mittwoch, 3. September 2014, 23:09

Ich, Michael O'Riley, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde. So wahr mir Gott helfe.[/quote]
Michael O'Riley
Leader of the Sea Organization

www.unitology.us

Beiträge: 31

Wohnort: Wherever needed

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

82

Mittwoch, 3. September 2014, 23:30

Ich, Hazaga Hadžiosmanović, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde. So wahr mir Gott helfe.

Marya Salvatore

Winging the West

Beiträge: 216

Wohnort: St. Vincentius

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

83

Donnerstag, 4. September 2014, 22:22

Ich, Marya Salvatore, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde. So wahr mir Gott helfe.
Marya Salvatore

former Governor of Serena

Tamara Arroyo

U.S. Senator

Beiträge: 971

Beruf: Attorney-at-law

Wohnort: Shenghei, Serena

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

84

Sonntag, 21. September 2014, 16:06

Ich, Tamara Arroyo, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde.



Sen. Tamara Arroyo (I-SE)
President of the United States Senate

Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott

Joshua L. Chamberlain

Secretary of State & Defense

Beiträge: 511

Wohnort: Pearl Harbjin, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

85

Freitag, 3. Oktober 2014, 10:53

Ich, Joshua Lawrence Chamberlain, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde.
Joshua Lawrence Chamberlain
Former Secretary of State & Secretary of Defense
Ret. General United States Army
Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

Beiträge: 227

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

86

Samstag, 4. Oktober 2014, 21:26

Ich Stanley Thompsom, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde.

Beiträge: 27

Beruf: PR-Manager

Wohnort: San Quentin, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

87

Sonntag, 19. Oktober 2014, 11:02

Ich, Damien Hunter, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde.

Edward Schreiber

U.S. Senator

Beiträge: 790

Beruf: Congressman

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

88

Dienstag, 4. November 2014, 12:59

Ich, Edward W. Schreiber, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde. So wahr mir Gott helfe.
Edward Schreiber
Former U.S. Congressman
Former Vice President
Senator of Serena


Mary-Ann Kugler

Sunshine beauty

Beiträge: 222

Beruf: Singer

Wohnort: Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Are we still Astor? Or are we slowly becoming a new Ratelon? Let's call this 'Vargastan"
  • Nachricht senden

89

Dienstag, 11. November 2014, 15:59

Ich, Mary-Ann Kugler, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde. So wahr mir Gott helfe.
Mary-Ann Kugler [R]

Singer / Songwriter
Former Chairwoman of the Grand Old Party

Conservative, yet open for the future!

Élaine Charmoisé

Geschäftsführerin des Charmoisé Konzerns

Beiträge: 65

Beruf: Geschäftsführerin

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

90

Samstag, 15. November 2014, 15:32

Ich, Élaine Charmoisé, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde.
Manageress of Charmoisé - Fashion and Music Co.



Elaine Tang

Former United States Senator

Beiträge: 430

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

91

Mittwoch, 10. Dezember 2014, 17:17

Ich, Elaine Tang, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde.

Anthony J. Davenport

Moderate Republican

Beiträge: 666

Wohnort: Red Beach, SE

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

92

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 09:18

Ich, Anthony Jesse Davenport, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde. So wahr mir Gott helfe.
Anthony Jesse Davenport [R-SE]

Alexander Wen

Registered Independent

Beiträge: 21

Beruf: Producer

Wohnort: St. Vincentius

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

93

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 22:30

Ich, Alexander Gaoli Wen, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde.

Lily Smith

Supporter of the DNC

Beiträge: 84

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

94

Freitag, 19. Dezember 2014, 16:59

Ich, Lily Emily Smith, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde.
Lily E. Smith
Former Governor of Serena

Marya Salvatore

Winging the West

Beiträge: 216

Wohnort: St. Vincentius

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

95

Sonntag, 2. August 2015, 22:25

Ich, Marya Salvatore, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde. So wahr mir Gott helfe.
Marya Salvatore

former Governor of Serena

96

Donnerstag, 3. September 2015, 22:35

Ich, Benjamin Epstein, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde. So wahr mir Gott helfe.

Harley Kaplan

Night Owl

Beiträge: 27

Wohnort: Las Venturas

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

97

Dienstag, 22. September 2015, 14:24

Ich, Harley Kaplan, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde.

Alexander T. Huang

Secure Serena!

Beiträge: 851

Wohnort: Zan City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Secure Serena
  • Nachricht senden

98

Dienstag, 29. September 2015, 21:23

"Ich, Alexander Thomas Huang, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde."
Alexander Thomas Huang
Former Governor of the Republic of Serena
35th Vice President of the United States of Astor

Cornelius Nunokawa

Elius the Great!

Beiträge: 598

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

99

Freitag, 9. Oktober 2015, 20:34

Ich, Cornelius Nunokawa, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde.
Elius Nunokawa
Formerly known as "Cornelius"
Chairman of the Executive Committee of the Democratic National Committee of Astor, Democratic Party
Former Governor of Serena


Richard Huntington

Proud Unitologist

Beiträge: 68

Beruf: Gouverneur

Wohnort: Aiken Springs

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

100

Sonntag, 11. Oktober 2015, 10:46

Ich, Richard Huntington, schwöre, dass ich die Verantwortung gegenüber dem Volk von Serena wahrnehmen, es vor Ungerechtigkeit schützen, die Verfassung wahren und verteidigen und dabei stets auf das Wohl der Republik Serena bedacht sein werde.
Richard Huntington
former Governor of Serena
www.unitology.us