Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 20. November 2011, 00:44

State of the Free State Address

Handlung:Die Gouverneurin läutet die Glocke zur Eröffnung der Sitzung ein Mal.


Legislators!

Der Free State of New Alcantara braucht sich vor keinem seiner Nachbarn zu verstecken. Kein anderer astorischer Bundesstaat kann mit der Großartigkeit dieses Staates, der Freundlichkeit seiner Bürger und der Vielfalt seiner Bevölkerung auch nur im Ansatz konkurrieren. Ein einer Union von Sternen ist New Alcantara ein funkelnder Diamant.

Die Dynamik anderer Bundesstaaten ist jedoch nicht zu übersehen. Dank der Stärke unserer Verfassung und der Gesinnung unserer Bürger sind wir in der beneidenswerten Lage, über eine Fusion mit anderen Gescheiterten nicht sprechen zu müssen. Meine Unterstützung für die Fusionsbemühungen anderer Staaten rührte auch aus dem Wunsch, dass die Last des Scheiterns anderer diesen Freistaat nicht länger nach unten ziehen möge. Aus dieser Motivation heraus wünsche ich unseren neuen Nachbarn, auch nach der Verabschiedung einer neuen Verfassung und der Auswahl von Flagge und Wappen noch Kraft für die politische Gestaltung zu haben. Den Beweis, den New Alcantara als der führende Staat der Union seit Jahren erbringt, müssen sie erst noch führen.

Doch auch wir können aus dieser Dynamik lernen. Ich bin unverhofft, aber nicht widerwillig zu der Ehre gelangt, erneut Gouverneurin unseres großartigen Staates sein zu dürfen. Ich bin dankbar für diese Gelegenheit, eine Vision umzusetzen, die ich seit geraumer Zeit habe. New Alcantara ist mehr als seine albernischsprachige Bevölkerung: Kulturell und ethnisch schlagen seit langem zwei Herzen in der Brust des Büffels, der unser Staatswappen ziert. Die politische Repräsentation dieses Umstandes mache ich mir deswegen zu meiner Aufgabe für diese Amtszeit.

Am Ende wird ein reicheres, vielfältigeres und stärkeres New Alcantara stehen; ein New Alcantara, dessen Bürger in zwei Sprachen, mit dem Erbe zweier Kulturen, eine Aufgabe fortführen, der wir uns seit Jahren erfolgreich annehmen: Astors Diamant zu sein, an dem die anderen Staaten sich messen.

Let's do it! ¡Vamos! Muchas gracias and God bless New Alcantara.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. November 2011, 20:36

Present

Former Governor of New Alcantara


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Samstag, 3. Dezember 2011, 09:00

Handlung:Läutet die Glocke zwei Mal, um die Sitzung zu schließen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA