Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 28. Februar 2013, 19:25

Welcome, Gentlemen.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 16. Mai 2013, 16:40

Sofern die Gentlemen McDonnel und Chamberlain noch eine Bestätigung ihrer Eidesleistungen als Mitglieder des General Court erwarten - die ist hiermit erteilt. Welcome! :)

(Ich bitte die Verzögerung zu entschuldigen, Verfassung und Standing Rules sehen diese Formalie nicht ausdrücklich vor, weshalb ich davon ausging, die Gentlemen würden sich mit ihrer Eidesleistung automatisch als aufgenommen betrachten. ;) )
Sookie Stackhouse (D)


Beiträge: 16

Beruf: CEO

Wohnort: Colon

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

23

Montag, 27. Mai 2013, 17:49

Ich, Hector Paulino Sanchez, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und beschützen werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.
Hector P. Sanchez, Ph.D.
CEO of Bentfield & Cartwright PLC



Beiträge: 325

Beruf: Farmer

Wohnort: Danielsburg, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 19. Juni 2013, 21:19

Ich, Henry Frederic Remington, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und beschützen werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.
Gouverneur des Staates Laurentiana

Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

25

Samstag, 22. Juni 2013, 01:10

Ich, Amrian Dali Abzianidze, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und beschützen werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Samstag, 22. Juni 2013, 05:49

Dear Mr. Abziandize,

nach dem 2. Zusatz zur Verfassung des Staates Laurentiana erwerben Bürger der Vereinigten Staaten, die sich neu im Staat Laurentiana niedergelassen haben, das qualifizierte Wahlrecht und erhalten somit Zugang zum General Court, nachdem sie 20 Beiträge im öffentlichen Forum Laurentianas geschrieben haben. Nachdem Sie diese Voraussetzung noch nicht erfüllen, ist Ihre Eidesleistung zum gegenwärtigen Zeitpunkt leider gegenstandslos, und können Sie derzeit noch nicht in den General Court aufgenommen werden.
Sookie Stackhouse (D)


Beiträge: 325

Beruf: Farmer

Wohnort: Danielsburg, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 23. Juni 2013, 16:57

Madame Speaker

Es ist mir eine Ehre, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass ich der Meinung bin, alle Anforderungen für das qualifizierte Wahlrecht des Staates Laurentiana zu erfüllen:

a) Ich bin Bürger der United States of Astor.
b) Ich habe seit über sieben Tage Wohnsitz in Laurentiana.
c) Ich habe seit meiner Wohnsitznahme in Laurentiana mehr als 20 Posts in öffentlichen Foren des Staates Laurentiana gepostet.
d) Ich habe meinen Amtseid im General Court des Staates Laurentiana geleistet.

Ich bitte Sie um kurze Bestätigung und - wenn Sie die Sache wie ich sehe - um Aufnahme in die Liste der Mitglieder des General Court.
Gouverneur des Staates Laurentiana

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 26. Juni 2013, 18:32

Ich, Richard Dean Templeton, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und beschützen werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 26. Juni 2013, 19:05

Oh, wie ich gerade sehe, hatte ich die von Mr. Remington erbetene Bestätigung ganz übersehen. Die sei dann an dieser Stelle wenigstens der Form halber noch nachgeholt, und auch Mr. Templetons Aufnahme in den General Court wird hiermit bestätigt. :)
Sookie Stackhouse (D)


Beiträge: 1 078

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Hello Laurentiana again!
  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 24. Juli 2013, 16:13

Ich, Benjamin McNamara, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.
Benjamin McNamara
Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 24. Juli 2013, 16:16

Willkommen im General Court, Mr. McNamara! Sie wurden in das Mitgliederverzeichnis aufgenommen. :)
Sookie Stackhouse (D)


Beiträge: 1 078

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Hello Laurentiana again!
  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 24. Juli 2013, 16:17

Vielen Dank, Madam Speaker :)
Benjamin McNamara
Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

Beiträge: 325

Beruf: Farmer

Wohnort: Danielsburg, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 24. Juli 2013, 19:04

Willkommen im General Court, Sir.
Gouverneur des Staates Laurentiana

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 24. Juli 2013, 22:11

Welcome, Mr. McNamara. :)
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Bella Hartley

Binges irresponsibly

Beiträge: 186

Beruf: Silver Spoon

Wohnort: Port Virginia Beach / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 10. September 2013, 18:50

Ich, Bella Hartley, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.
Isabel "Bella" Hartley (D)
- Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana -

Dean Livingston

Hail to Dixieland

Beiträge: 96

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

36

Samstag, 14. September 2013, 18:59

Ich, Dean Livingston, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.
Dean Livingston (D-LA)

"Vote your district, vote your conscience, don't surprise me. And the most important one of those is DON'T. SURPRISE. ME."

Terence Deringer

the one who cares

Beiträge: 936

Beruf: Tabakfarmer

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Wehret den Anfängen! Den Schwarzen Hahn auslöschen - jetzt!
  • Nachricht senden

37

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 21:46

Ich, Terence Deringer, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde.
Terence Deringer
former US Senator
Member of the Social Conservative Union


Bella Hartley

Binges irresponsibly

Beiträge: 186

Beruf: Silver Spoon

Wohnort: Port Virginia Beach / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 21:51

Welcome to the General Court, Mr. Deringer. :)
Isabel "Bella" Hartley (D)
- Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana -

Diane Black

Southern Belle

Beiträge: 437

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 14:58

Ich, Diane Black, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.
Diane Black
Former Represantative

Bella Hartley

Binges irresponsibly

Beiträge: 186

Beruf: Silver Spoon

Wohnort: Port Virginia Beach / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 17:40

Welcome to the General Court, Ms. Black. :)
Isabel "Bella" Hartley (D)
- Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana -