Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. Dezember 2011, 21:45

Inauguration of Members of the General Court



The General Court of Laurentiana
- Inauguration of New Members -


Ladies and Gentlemen,

gemäß der Verfassung Art. III Sec. 2 gilt für die Mitgliedschaft im General Court:
    Die Mitglieder des General Court of Laurentiana sind die qualifizierten Wähler des Staates, welche die im Gesetz aufgestellten Erfordernisse für die Mitgliedschaft erfüllen. Sie nehmen ihr Amt durch Ableistung des in dieser Verfassung bestimmten Eides im General Court an und bleiben Mitglieder, solange sie qualifizierte Wähler dieses Staates sind und die durch das Gesetz aufgestellten Erfordernisse für die Mitgliedschaft erfüllen und insbesondere ihrer Mitwirkungspflicht nachkommen.

Qualifizierte Wähler (mit Status einer State- oder Federal-ID) des State of Laurentiana ist gemäß Art. VII Sec. 1 (10th Admend.) der Verfassung jeder Bürger der Vereinigten Staaten, der seinen Wohnsitz in Laurentiana hat. Weitere Voraussetzungen für die Mitgliedschaft bestehen derzeit nicht. Die Mitgliedschaft kann also jeder Bürger der Vereinigten Staaten, der in Laurentiana wohnt, durch Ablegen des Amtseides erhalten.

Bürger, welche die Mitgliedschaft im General Court erhalten wollen, leisten hier unaufgefordert den folgenden Amtseid:

Ich, ……….., schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.

Der Gottesbezug kann entfallen.


Update - April 4, 2019
Tyrell Avery, Speaker

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tyrell Avery« (10. April 2019, 17:59)


Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. Dezember 2011, 21:46

Ich, Taylor Kay Roberts, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Dezember 2011, 08:47

Ich, Solomon Foot, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.
Freedom from Government!

Beiträge: 133

Wohnort: El Campello, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 13:31

Ich, David Anderson, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.
Dr. David Anderson, Ph.D.
Lieutenant-Governor of the State of Laurentiana

Wanda Jones

Ms. Bubble Gum

Beiträge: 94

Beruf: Actress, Model

Wohnort: Crescent City, Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Wahl des Speaker pro tempore in Laurentiana läuft. Einzige Kandidatin ist Taylor Kay Roberts.
  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. Juni 2012, 15:16

In der Annahme das ich mittlerweile die Erfordernisse für die Mitgliedschaft erfülle:

"Ich, Wanda Viola Jones , schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe."

Sollte ich die Bedingungen noch nicht erfüllt haben, bitte ich um kurze Mitteilung.
WANDA VIOLA JONES

LIEUTENANT GOVERNOR
OF
THE STATE OF LAURENTIANA

ACTRESS

Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Juni 2012, 17:48

Ich, Solomon Foot, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.
Freedom from Government!

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 21. Juni 2012, 17:55

Ein herzliches Willkommen an die neuen und zurückkehrenden Mitglieder. :applaus
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 4. September 2012, 15:55

Ich, Sookie Stackhouse, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.
Sookie Stackhouse (D)


Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 4. September 2012, 20:00

Ich, George Theodore Colton, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und beschützen werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 22:15

Ich, Robert O'Neill, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und beschützen werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Wanda Jones

Ms. Bubble Gum

Beiträge: 94

Beruf: Actress, Model

Wohnort: Crescent City, Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Wahl des Speaker pro tempore in Laurentiana läuft. Einzige Kandidatin ist Taylor Kay Roberts.
  • Nachricht senden

11

Freitag, 26. Oktober 2012, 18:15

Welcome Mr. O'Neill. Auf gute Zusammenarbeit.
WANDA VIOLA JONES

LIEUTENANT GOVERNOR
OF
THE STATE OF LAURENTIANA

ACTRESS

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

12

Freitag, 26. Oktober 2012, 18:16

Thank you, Madam Speaker pro tempore.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Beiträge: 1 078

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Hello Laurentiana again!
  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 16. Januar 2013, 17:04

Ich, Benjamin McNamara, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und beschützen werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.
Benjamin McNamara
Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

Wanda Jones

Ms. Bubble Gum

Beiträge: 94

Beruf: Actress, Model

Wohnort: Crescent City, Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Wahl des Speaker pro tempore in Laurentiana läuft. Einzige Kandidatin ist Taylor Kay Roberts.
  • Nachricht senden

14

Dienstag, 22. Januar 2013, 17:01

Welcome Mr. McNamara.
WANDA VIOLA JONES

LIEUTENANT GOVERNOR
OF
THE STATE OF LAURENTIANA

ACTRESS

Beiträge: 1 078

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Hello Laurentiana again!
  • Nachricht senden

15

Dienstag, 22. Januar 2013, 18:09

Vielen Dank, Madam Lieutenant Governor
Benjamin McNamara
Former Governor of the Commonwealth of Hybertina

Beiträge: 54

Beruf: Consultant

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Hope/Memphis for U.S. Congress
  • Nachricht senden

16

Samstag, 2. Februar 2013, 07:16

Ich, Robert Leroy Randall Memphis, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und beschützten werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

17

Samstag, 2. Februar 2013, 16:12

Welcome, Mr. Memphis. :)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Wanda Jones

Ms. Bubble Gum

Beiträge: 94

Beruf: Actress, Model

Wohnort: Crescent City, Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Wahl des Speaker pro tempore in Laurentiana läuft. Einzige Kandidatin ist Taylor Kay Roberts.
  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 6. Februar 2013, 18:19

Welcome.
WANDA VIOLA JONES

LIEUTENANT GOVERNOR
OF
THE STATE OF LAURENTIANA

ACTRESS

Dan McConnell

Freedom Fighter

Beiträge: 42

Beruf: Businessman

Bundesstaat: -

What's Up?
Freedom from Government!
  • Nachricht senden

19

Samstag, 23. Februar 2013, 16:19

Ich, Daniel Ray McConnell, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und beschützen werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.
Daniel Ray „Dan“ McConnell
Freedom, Individuality and Personal Responsibility!

Joshua L. Chamberlain

Secretary of State & Defense

Beiträge: 511

Wohnort: Pearl Harbjin, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 24. Februar 2013, 12:54

Ich, Joshua Lawrence Chamberlain, schwöre feierlich, dass ich die Verfassung des Staates Laurentiana gegen alle Feinde von innen und von außen verteidigen und beschützen werde, dass ich sie wahren und befolgen werde, dass ich diese Aufgabe freiwillig und ohne Vorbehalte oder Absicht der Umgehung annehme und dass ich die Aufgaben des Amtes, welches ich antrete, nach Kräften treu und ehrenhaft ausüben werde. So wahr mir Gott helfe.
Joshua Lawrence Chamberlain
Former Secretary of State & Secretary of Defense
Ret. General United States Army
Former Chairman der Joint Chiefs of Staff