Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Astorian News Network« (17. November 2006, 12:24)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andrew Madison« (17. November 2006, 12:34)
Benutzerinformationen überspringen
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Bundesstaat: Serena
Zitat
Original von Andrew Madison
Das Department of Homepland Security ...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andrew Madison« (17. November 2006, 12:35)
Someone
Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft
Zitat
@edit:Meine Güte... Ich habe diese ÷lpestsache nicht erfunden, ich versuche nur damit zu simulieren...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (17. November 2006, 12:37)
Zitat
Die Küstenwache. Diese dient ja auch zur Abwehr illegaler Einwanderer.
Someone
Zitat
Original von John Robert Waller
Die Demokraten möchten lieber einen ÷lteppich, als das sich das sich der Secretary of Homeland-Securitiy darum kümmert.
Wie sehr müssen Sie dieses Land lieben....
Someone
Zitat
Original von Ulysses S. Finnegan jr.
Es müsste niemand für irgendwas zuständig sein. Zuständig ist der Präsident - und wer es in seinem Namen macht, ist Sache des Präsidenten. So kann man die Sache zumindest pragmatisch sehen.
Zitat
Und mir ist es ehrlichgesagt völlig egal, wer dafür nun zuständig ist. So lange man verhindert, dass diese ÷lpest die Küsten meines Bundesstaates erreicht, kann auch das Wirtschaftsministerium tätig werden, oder von mir aus auch das DoD den ÷lteppich mit chirugrisch präzisen Bombenangriffen versenken.
Zitat
Original von Alricio ScriptatoreDie Wahl fiel auf Secretary Madison, da die Küstenwache in seinen Zuständigkeitsbereich fällt.
Zitat
Original von George W. Hayes
Würde mich allerdings tatsächlich interessieren, woher Sie diese Erkenntnis nehmen. Denn der NTA sagt ausdrücklich, dass die Küstenwache der Federal Maritime Commission zugeteilt ist und nicht dem neugegründeten Ministerium. Und auch wenn ich Mr. Finnegan jr.'s Pragmatismus durchaus zu teilen bereit bin, sollten dann die Bundesgesetze dem Präsidenten doch zumindest nicht widersprechen.
Zitat
Original von Alricio Scriptatore
Zitat
Würde mich allerdings tatsächlich interessieren, woher Sie diese Erkenntnis nehmen. Denn der NTA sagt ausdrücklich, dass die Küstenwache der Federal Maritime Commission zugeteilt ist und nicht dem neugegründeten Ministerium. Und auch wenn ich Mr. Finnegan jr.'s Pragmatismus durchaus zu teilen bereit bin, sollten dann die Bundesgesetze dem Präsidenten doch zumindest nicht widersprechen.
Zitat: "(1) Die Federal Maritime Commission (FMC) ist eine, dem weißen Haus oder einem Fachressort unterstellte Bundesbehörde [...]"
Zitat
Zitat
Zitat
Zitat: "(1) Die Federal Maritime Commission (FMC) ist eine, dem weißen Haus oder einem Fachressort unterstellte Bundesbehörde [...]"
Will heißen, dass Sie die FMC dem Fachressort Homeland Security unterordnen? Vorsichtig gesagt, gewagt.![]()
Zitat
Und da es derzeit keinen Director der FMC gibt, habe ich als Präsident allsweilen die Küstenwache dem SoH übertragen, damit er sich um die Bekämpfung des ÷lteppichs kümmern kann.
Zitat
Ich bin im übrigen sprachlos, wie man sich Leute eine solch bedrohliche Situation zu nutzen machen wollen, um über Kompetenzen zu streiten. In erster Linie wollen wir doch alle, dass dieses ÷l nicht die Küsten New Alcantaras erreicht und/oder verwüstet.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 10 Monaten, 11 Tagen und 18 Stunden