Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 1. Februar 2012, 19:29

Handlung:Nachdem die Fanfaren verklungen sind, wie die Vereidigung des Präsidenten angekündigt:


Ladies and Gentlemen! President pro tempore of the Senat Taylor Kay Roberts wird nun Douglas Hayward als XXXIII. Präsident der Vereinigten Staaten vereidigen.

Handlung:Roberts steht nach der Ankündigung wieder auf und geht zum Mikrofon. Sie wartet, bis Vice-President Hayward und seine Familie sich ebenfalls am gegenüber stehenden Mikrofon platziert hat.


Mr. Vice Presidet, sind Sie bereit, nun ihren Eid als Präsident der Vereinigten Staaten zu leisten?
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

22

Mittwoch, 1. Februar 2012, 19:57

:applaus
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Archana Mason

Registered Independent

Beiträge: 108

Wohnort: New Barnstorvia, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 1. Februar 2012, 20:02

:applaus
Yours sincerely,
Josephine-Parker"JP" Mason

- This week: 12

Beiträge: 133

Wohnort: El Campello, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 1. Februar 2012, 20:23

:applaus
Dr. David Anderson, Ph.D.
Lieutenant-Governor of the State of Laurentiana

Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 1. Februar 2012, 20:26

Mr. Vice Presidet, sind Sie bereit, nun ihren Eid als Präsident der Vereinigten Staaten zu leisten?


Handlung:tritt mit seiner Frau nach vorne


Ja, ich bin bereit, Madam President.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 1. Februar 2012, 20:43

Mr. Vice President, legen Sie jetzt bitte die linke Hand auf die Bibel, heben Sie die rechte Hand zum Eid und sprechen Sie mir nach:

Handlung:Senator Roberts hebt ebenfalls die rechte Hand und spricht dem President-elect den Eid vor.


Ich, Douglas Cornelius Hayward, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Mittwoch, 1. Februar 2012, 20:56

Handlung:legt die linke Hand auf die Bibel, die von seiner Frau gehalten wird, und hebt die Rechte Hand


Ich, Douglas Cornelius Hayward, gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

28

Mittwoch, 1. Februar 2012, 21:07

:applaus
____________________
John Nathan Hope

Aznar Sandoval

Notorious Grumbler

Beiträge: 506

Wohnort: Gareth, FL

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

29

Mittwoch, 1. Februar 2012, 21:42

:applaus
Aznar Sandoval
Former President of the US Congress
Former US Senator for Freeland
Former Associate Justice of the US Supreme Court
Former President of the Peoples Council of Freeland

Sandy van het Reve

Dean of AU Law School

Beiträge: 542

Beruf: Lecturer

Wohnort: Astoriatown / Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Mittwoch, 1. Februar 2012, 21:43

:applaus
Sandy van het Reve
- Attorney-at-law -
- Dean of Athena University Law School -
- Chairholder for U.S. Constitutional Law at Athena University Law School -

- Former U.S. Attorney General -
- Former U.S. Representative -

Archana Mason

Registered Independent

Beiträge: 108

Wohnort: New Barnstorvia, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 2. Februar 2012, 00:25

:applaus
Yours sincerely,
Josephine-Parker"JP" Mason

- This week: 12

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

32

Donnerstag, 2. Februar 2012, 11:40

Congratulations, Mr. President.

Handlung:Taylor gratuliert dem Präsidenten, und während sich tosender Applaus unter den Gästen erhebt, werden für den Präsidenten 21 Salutschüsse abgefeuert.




Handlung:Die Kapellen intonieren gleichzeitig ein vierfaches ruffles and florishes, gefolgt von Hail to the Chief, zu Ehren des neuen Präsidenten.





Handlung:Während dessen nehmen der President, die Senatspräsidentin und die anderen Teilnehmer und Gäste der Zeremonie wieder ihre Plätze ein.


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Man ignoriere die Verzögerung, ich war gestern Abend nicht mehr da... ;)
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 2. Februar 2012, 11:59

Handlung:Nachdem die letzten Töne und der Applaus verklungen ist, steht Doug wieder auf und geht zum Rednerpult, um die Inaugural Address zu halten


Ladies and Gentlemen,

wir stehen nun erneut an diesem geschichtsträchtigen Ort Astors, dem Sitz der Legislative unserer Heimat, dem United States Congress. An diesem Ort werden Debatten geführt, Abstimmungen abgehalten und Entscheidungen getroffen, um Astor auf seinem Weg durch die Zeit die Anleitung zu geben, die es benötigt, um sicher und zielstrebig voranzuschreiten. Doch auch das Amt des obersten Exekutivbeamten, dem Präsidenten der Vereinigten Staaten, ist mit diesem Ort untrennbar verbunden. Alle vier Monate tritt der gewählte Präsident an die Stufen des Kongress, um den Amtseid zu leisten und damit in sein Amt eingeführt zu werden. Ab diesem Zeitpunkt ist die gesamte Exekutive in diesem einen Menschen vereinigt. Dies zeigt: Auch der einflussreichste Politiker in diesem Land muss an diese Stufen treten, um sein Amt übernehmen zu können. Dies geschieht nach einer langen Tradition, der vor mir bereits 22 Präsidenten gefolgt sind. Sie treten vor und leisten den Eid vor den vielen Menschen, die herbeigekommen sind, um diesem Moment beizuwohnen. Gleichzeitig verfolgen Millionen Menschen, nicht nur in Astor, sondern auch auf der ganzen Welt diesen Moment an ihren Fernsehern. Ein historischer Moment ist dies und jeder, der dabei ist, oder ihn verfolgt, ist sich dessen bewusst.

In den kommenden Monaten werden nun vielfältige Aufgaben auf mich, meine Mitarbeiter und meine Regierung zukommen. Wir werden vor Herausforderungen gestellt, die nicht nur aus den tagespolitischen Aufgaben bestehen, sondern den Kurs Astors in besonderem Maße lenken werden. Wir werden als Team arbeiten und als Team funktionieren. Wir werden nach Gemeinsamkeiten und nicht nach Unterschieden suchen. Und schließlich gemeinsam Entscheidungen treffen, die auf einer intensiven Debatte darüber beruhen, was wir für das Beste für Astor halten. Ich hoffe sehr, dass dies auch auf die gesamte politische wie öffentliche Gesellschaft ausstrahlen kann und dadurch eine Gesellschaft des Miteinanders entstehen kann, in der es möglich ist, über alle möglichen Themen hitzig und kontrovers, aber auch konstruktiv und respektvoll miteinander zu debattieren. In dieser Gesellschaft des Miteinanders muss und wird für jeden ein Platz sein. Egal ob Mann oder Frau, ob weiß, braun oder Schwarz, ob wohlhabend oder nicht, ob Demokrat, Republikaner oder Unabhängiger, alle werden in dieser Gesellschaft eingebunden und sind frei sich zu beteiligen, um ihre Meinung kundzutun und zu vertreten und sie in eben jene Entscheidungswege einfließen zu lassen, die Astor weiter voranbringt.

Auf diese Weise soll Astor auf seinem Weg durch die Zeit von allen begleitet und mitgetragen werden, damit niemand vergessen wird, aber auch niemand ohne möglichst viele Meinungen gehört zu haben, Entscheidungen trifft, die den Weg Astors entscheidend mitprägen werden. Möge dieser Weg für Astor ein erfolgreicher, fördernder und zukunftsgerichteter Weg sein, auf dem wir alle gehen und den wir alle für Astor zu bereiten helfen. Lasst uns die Steine, die uns auf dem Weg begegnen, gemeinsam fortschaffen, lasst und den Weg ebnen und niemals das eine große Ziel aus den Augen verlieren, das uns alle antreibt, weiter und weiter zu arbeiten: Teilhabe, Wohlstand und ein prosperierendes Astor für alle, die daran mitwirken. Denn so stehen wir für Astor und Astor für uns ein zu jeder Zeit, wenn Hilfe und Unterstützung, Lob und Anerkennung, Fortschritt und Entwicklung nötig ist. Wir werden gemeinsam diesen Weg gehen und schließlich eben jene Früchte säen, die wir geerntet haben.

May God bless you und may He bless the United State of Astor.
Thank you.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 2. Februar 2012, 12:01

:applaus :applaus
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Sandy van het Reve

Dean of AU Law School

Beiträge: 542

Beruf: Lecturer

Wohnort: Astoriatown / Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

35

Donnerstag, 2. Februar 2012, 12:02

:applaus
Sandy van het Reve
- Attorney-at-law -
- Dean of Athena University Law School -
- Chairholder for U.S. Constitutional Law at Athena University Law School -

- Former U.S. Attorney General -
- Former U.S. Representative -

Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 2. Februar 2012, 12:09

:applaus
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Beiträge: 133

Wohnort: El Campello, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 2. Februar 2012, 12:40

:applaus
Dr. David Anderson, Ph.D.
Lieutenant-Governor of the State of Laurentiana

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 2. Februar 2012, 14:16

:applaus
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Aznar Sandoval

Notorious Grumbler

Beiträge: 506

Wohnort: Gareth, FL

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 2. Februar 2012, 16:13

:applaus
Aznar Sandoval
Former President of the US Congress
Former US Senator for Freeland
Former Associate Justice of the US Supreme Court
Former President of the Peoples Council of Freeland

Jeffrey Porpington

Prime Minister

Beiträge: 22

Wohnort: Albernia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

40

Donnerstag, 2. Februar 2012, 17:11

:applaus
HM Prime Minister