Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
darf ich Ihnen vieleicht eine Waffel mit Ahornsirup oder ein Truthansandwich mit Crannberrysauce anbieten? Alles mit Produkten aus dem Hause Gibb.
Ich nehme sehr gerne eine berühmte cranberrische Waffel mit Ahornsirup. Die sind hier bei uns schwer aufzutreiben, ihr behaltet oben in Cranberra das Beste wohl für euch!?
Nun, die Firma Gibb wird in den nächsten Monaten auch hier in Astor aktiv werden. Wir hoffen noch mit einigen Lieferanten Verträge abschließen zu können um dann hier eine Kette von Delikatessengeschäften zu eröffnen. In Cranberra verkaufen wir an die Supermärkte, doch die biten hier hauptsächlich billigen Sirup aus Melasse an. Da die Firma Gibb eine lange Tradition im Lebensmitteleinzelhandel und der Gastronomie hat, haben mein Zwillingsbruder und ich uns für diesen Weg entschlossen. Er wird dabei die Geschäfte in Black Rock weiterführen und ich werde mich hier um alles kümmern.
Das klingt äusserst interessant. Hier in den Vereinigten Staaten gibt es durchaus eine signifikante Kundschaft für Delikatessen... mich eingeschlossen. Es freut mich natürlich, dass sie die Economy Expo aktiv nutzen, um sich ihrem zukünftigen Markt zu präsentieren. Ich bin sicher, dass Sie diesen Schritt nicht bereuen werden.
Ich wünsche Ihnen alles Gute! Seien Sie versichert, dass ich meinem Feundeskreis Ihren Stand mit seinen hervorragenden Waffeln weiterempfehlen werde.