Nun wir sind noch, so hoffe ich, recht weit vorne beim Bau von Hochtemperaturreaktoren. Also Kernreaktoren die zwar das Problem des Abfalls im Raume stehen lassen, aber nicht mehr hochgehen wie eine schmutzige Bombe.
In Sachen Computerhardware sind wir zwar gut aber alternativlos. Und einige Alternativen braucht der freie Mensch sonst ist er nicht frei. Gleiches gilt für Automobile, die zwar nicht viel genutzt werden aber der Punkt mit den Alternativen steht auch hier.
Grundsätzlich möchte ich aber für die Wirtschaft nur die Möglichkeit schaffen sich auszutauschen, es ist nicht meine Arbeit mit Firmen zu handeln.
Wir lösen Handel über Kontore, in denen sich die Händler einloggen können, oder persönlich vorstellen können wenn den Menschen das lieber ist, um ihre Ware für unseren Markt anzubieten. Damit bekommen die Händler auch Zugriff auf die Angebote unseres Marktes.
Wenn ein Händler zum Beispiel 100 Tonnen Tabak anzubieten hat, wird sich ein Käufer dafür finden zum oder auch nicht. Je nach Preislage.
Natürlich werden die Inhalte der Container geprüft werden müssen, da ich mir recht sicher bin, dass einige Produkte einer anderes, sagen wir mal, Legalitätsklasse unterliegen.
Kommissar für Äußere Angelegenheiten der Liga Freier Republiken <= Das steht auf meinem T-Shirt!
Vorsitzender der SD-LP Nerlant