Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. Juni 2012, 08:59

[State Office] Senator Claire Gerard

U.S. Senator's Office



Senator Claire Gerard



Das Büro der neuen Senatorin von Serena, Claire Gerard, ist neutral eingerichtet. Hier empfängt sie Einwohner ihres Heimatstaates aber auch andere Politiker zum Meinungsaustausch. Gleichzeitig werden hier relevante Pressemitteilungen über die Arbeit der Senatorin veröffentlicht.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Marya Salvatore

Winging the West

Beiträge: 216

Wohnort: St. Vincentius

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. November 2012, 16:37


Astoria City | November 12th, 2012


Invitation to the White House

Honarable Senator Gerard,

Präsident Luciano Marani lädt Sie zu einem Gespräch ins Weiße Haus am Nachmittag des 14. November ein. Es geht um Fragen der Nationalen Sicherheit und der Dislozierung der Streitkräfte in den Bundesstaaten Serena und New Alcantara. Ebenfalls eingeladen ist der ehrenwerte Gouverneur von Serena, Alexander T. Huang, der ehrenwerte Senator von New Alcantara, Steve McQueen, sowie Vertreter des Heptagon.


Marya Salvatore
____________________
President Marani's Chief of Staff
Marya Salvatore

former Governor of Serena

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. November 2012, 21:53

Handlung:lässt zusagen.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 24. Dezember 2012, 17:26


Office of the U.S. Senator for Serena, Mrs. Claire Gerard
Sen City | 24.12.2012


Die Senatorin für Serena wünscht allen serenischen Bürgerinnen und Bürgern und ihren Kollegen im Senat und im Repräsentantenhaus frohe und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Kelly F. Hayward

Serena Democrat

Beiträge: 23

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Samstag, 5. Januar 2013, 23:52

Handlung:Kelly Hayward, Ehefrau von Doug Hayward und ehemalige First Lady, besucht die Senatorin und hat ein langes Gespräch mit dieser.
Kelly Fiona Hayward
CEO Seahaven Energy

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 20. Januar 2013, 22:52


Office of the U.S. Senator for Serena, Mrs. Claire Gerard
Sen City | 20.01.2012


On Potential Secretary Nominees


Senator Gerard äußerte sich positiv über die Wahl von Congresswoman Elizabeth Hamilton zur Präsidentin der Vereinigten Staaten. Allerdings betonte die Senatorin für Serena auch, dass sie die Regierungsarbeit der neugewählten Präsidentin kritisch begleiten werde. Insbesondere auf die möglichen Kandidaten für die Leiter der obersten Bundesbehörden sei die Senatorin sehr gespannt, ließ aber bereits frühzeitig Kritik an dem von Präsident-elect Hamilton unterstützten Außenpolitikexperte Sam Collister.

"Der veremintliche außenpolitische Experte Sam Collister hat keinerlei außenpolitische Erfahrungen vorzuweisen und hat bei seinen jüngsten außenpolitisch geprägten Reden gezeigt, dass er ein seltsames Verständnis einer möglichen zukünftigen astorischen Außenpolitik hat. Jemand, der einerseits glaubt, dass Astor sich aufrüsten müsste, und gleichzeitig davon spricht, dass sich Astor im Ausland stärker engagieren müsste, zeigt doch eigentlich das Gesicht eines exzessiven Interventionismus. Dieser wurde von mir bereits bei den Präsidentschaften Kelvin und Marani kritisiert und werden auch unter weiterhin unter der Präsidentschaft Hamilton von meiner Seite Kritik ernten. Wer einen Sam Collister für ein Amt in den Departments of State oder Defense vorsieht, holt damit einen Interventionisten in seine Regierung. Daher wird eine Nominierung von Sam Collister für die Ämter des Secretary of State oder Secretary of Defense meine Stimme nicht erhalten."
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 10. Dezember 2013, 00:04


Office of the U.S. Senator for Serena, Mrs. Claire Gerard
Sen City | 10.12.2013


On the Public Absence of Senator Gerard


Aufgrund einer Kehlkopfentzündung war es Senatorin Gerard in den letzten Tagen nicht möglich, öffentlichte Auftritte zu absolvieren. Weiterhin hielt die Senatorin auf ärztliche Anweisung zuletzt strenge Bettruhe. Da die Symptome langsam abklingen, wird die Senatorin im Laufe der kommenden Woche wieder voll in die Kongressarbeit einsteigen und ihre öffentlichen Termin wahrnehmen. Für die ausgefallenen Veranstaltungen werden durch das Senatorenbüro Ausweichtermine gesucht.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 24. Dezember 2013, 12:14


Office of the U.S. Senator for Serena, Mrs. Claire Gerard
Sen City | 24.12.2013


Die Senatorin für Serena wünscht allen serenischen Bürgerinnen und Bürgern und ihren Kollegen im Senat und im Repräsentantenhaus frohe und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr 2014.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 8. Januar 2014, 12:12


Office of the U.S. Senator for Serena, Mrs. Claire Gerard
Sen City | 8.01.2014


Senator Gerard's Sherman Pledge


Da es in den letzten Tagen Spekulationen über meine politische Zukunft gab, möchte ich diese nun zerstreuen und meine Wählerinnen und Wähler darüber nicht im Dunkeln lassen. Ich stelle hiermit fest, dass ich niemals eine Kandidatur für die Ämter des Präsidenten oder des Vizepräsidenten ins Auge gefasst habe und auch nicht fassen werde. Sollte ich von einer Partei oder Vereinigung dafür nominiert werden, werde ich die Nominierung umgehend ablehnen. Und selbst wenn ich einstimmig dazu gewählt werden sollte, werde ich das Amt nicht annehmen.

Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 23. Februar 2014, 15:07


Office of the U.S. Senator for Serena, Mrs. Claire Gerard
Sen City | 23.02.2014


Senator Gerard supports Environment Protection Bill


Derzeit wird im State Council ein Entwurf zu einem Naturschutzgesetz, eingebracht durch den demokratischen State Councillor Samuel Regis, diskutiert. Senator Gerard unterstützt diesen Entwurf vollumfänglich. Bereits in ihrem Wahlkampf betonte sie, wie wichtig der Schutz der Natur und Umwelt sei. Daher ist die derzeitige Entwurf ein wichtiger Schritt, die einmalig schönen und eindrucksvollen Naturlandschaften Serenas zu schützen. Senator Gerard hofft, dass der aktuelle Entwurf nun durch den State Council verabschiedet wird, um diesen wichtigen Schritt auch zu gehen.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Freitag, 7. März 2014, 13:37


Office of the U.S. Senator for Serena, Mrs. Claire Gerard
Sen City | 7.03.2014


Senator Gerard on her Public Absence


Aufgrund einer leichten Grippe wird Senatorin Gerard bis voraussichtlich Sonntag nur die nötigsten öffentlichen Auftritte wahrnehmen. Auf ärztlichen Rat hin wurde der Terminkalender der Senatorin daher weitgehend geleert. Für alle Termine wird sich das Büro der Senatorin um Ersatztermine bemühen.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 1. April 2014, 13:07


Office of the U.S. Senator for Serena, Mrs. Claire Gerard
Sen City | 1.04.2014


Senator Gerard on the Opening of the Senator Claire Gerard School of Journalism


Am Dienstag besuchte die Senatorin die serenische Kleinstadt Lake Wobegon, um dort die Senator Claire Gerard School of Journalism zu eröffnen. Die Institution soll junge Journalisten ausbilden, die in Zukunft in allen denkbaren Medien positive Berichte über die Senatorin schreiben sollen. Lake Wobegon bot sich dabei an, da bekanntlich alle Einwohner der Stadt überdurchschnittlich sind.

Die Senatorin begründete ihre Motivation zur Gründung der Schule wie folgt: "Im Zeitalter des neutralen Journalismus ist es wichtig, dass man seine Schäfchen frühzeitig ins trockene bringt. Daher kann man nicht früh genug anfangen, wohlgesinnte Journalisten in die astorischen - und im besten Fall auch in ausländische - Medien hineizubringen, damit die neutrale Berichterstattung über meine Person auch langfristig gewährleistet ist. Ich freue mich sehr, dass hier in Lake Wobegon nun ausschließlich überdurchschnittliche Journalisten ausgebildet werden, die dann auch in der Berufspraxis im Hinterkopf behalten, an welcher Schule sie ihr Handwerk gelernt haben."

Die Benennung der Schule erfolgte zudem wohlüberlegt. So sei durch die Namensgebung sichergestellt, dass der Senatorin ihr Titel auch noch nach einem möglichen Rückzug noch erhalten bleibe, führte die Stabschefin der Senatorin aus.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

George Beccera

former U.S. Senator

Beiträge: 229

Wohnort: Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Support me running for Senate! #mayelections #serena
  • Nachricht senden

13

Dienstag, 1. April 2014, 14:35

Einen schönen 1. April ;)

Ian Jennings

Ian the I.

Beiträge: 473

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 1. April 2014, 15:17

Handlung:Denkt sich dass er so etwas auch machen sollte
His Excellency
Ian Jennings
Governor of Laurentiana


Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

15

Dienstag, 1. April 2014, 21:31

Ich persönlich wäre ja überraschter wenn hier jemand ernsthaft neutrale Berichterstattung fördern würde. Aber so etwas gibt es wohl gar nicht.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

16

Mittwoch, 2. April 2014, 07:35

*hüstel* ;)

INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

Raúl Chavez

Meltañero

Beiträge: 294

Beruf: Politician

Wohnort: Gold Valley City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Die nächsten 4 Monate werden starke 4 Monate!
  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 2. April 2014, 09:12

Hustenbonbon gefällig?
Great Mayor of Gold Valley City

Former Senator of Astoria State
Former Chairman on Intelligence and Homeland Security
Former Speaker of the Assembly of Astoria State

Lydia Payton

Media Consultant

Beiträge: 37

Wohnort: Winnetou/New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 2. April 2014, 10:04

Ich persönlich wäre ja überraschter wenn hier jemand ernsthaft neutrale Berichterstattung fördern würde. Aber so etwas gibt es wohl gar nicht.


Machen wir uns nichts vor, Governor: Es gibt keine vollständig neutrale Berichterstattung. Mann kann so neutral, wie möglich sein, aber letztlich kommt doch meistens die persönliche politische Tendenz des Journalisten hervor. Die meisten Sender, darunter auch Channel 40 oder Varga TV, schaffen es ja nicht selten, tatsächlich neutral zu berichten, sobald es aber um tagespolitische Streifälle geht, platzt die ehrenvolle Selbstverpflichtung nicht selten wie eine Seifenblase.

Ich persönlich sehe daran aber gar nicht schlimmes. Die Vereinigten Staaten gewähren Meinungs- und Pressfreiheit. Darauf gründet unsere Verfassung und der ständige Widerstreit der Meinungen ist es grade, der unsere Gesellschaft ausmacht. Die Medien leisten ihren Beitrag dazu, ob er nun rein informierend, oder krass wertend ist.
Lydia Payton
Political Consultant

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 2. April 2014, 11:54

Da stimme ich Ihnen voll und ganz zu.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 29. Mai 2014, 13:55

Handlung:räumt ihr Büro auf, lässt die letzte Akten kartonieren und entweder nach Freeport schicken oder für ihren Nachfolger archivieren.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal