Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ted Biden

Acting President

Beiträge: 188

Beruf: Economist

Wohnort: Port Virginia, LA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Freitag, 1. Juni 2012, 18:16

Handlung:Kelvin applaudiert dem Vice President und reicht ihm zur Gratulation die Hand.

Congratulations, Mr. Vice President.

Ich danke, Mr. President-elect. Gleich sind Sie an der Reihe. ;)
EDWARD BIDEN
ACTING PRESIDENT of the UNITED STATES



John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

22

Freitag, 1. Juni 2012, 18:19

:applaus
____________________
John Nathan Hope

Gaius Libertas

a.k.a. "Guy Liberty"

Beiträge: 502

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
The Justices are intimidating. They are often abrupt, sometimes rude, all formidable. You make a single misstep, you are likely to lose.
  • Nachricht senden

23

Freitag, 1. Juni 2012, 18:20

Nachdem die Fanfaren und der Applaus verklungen sind, wird die Vereidigung des Präsidenten angekündigt:

Ladies and Gentlemen! Justice Gaius Libertas wird nun President Kelvin vereidigen.

Libertas steht nach der Ankündigung wieder auf und geht zum Mikrofon.
Er wartet, bis President Kelvin und seine Familie sich ebenfalls platziert haben.

Nach der Ankündigung der Vereidigung des Vizepräsidenten erhebt sich der Chief Justice und tritt ans Mikrofon,
während er darauf wartet, dass der Vizepräsident sich ihm gegenüber aufstellt.


Mr. Kelvin, Sie wurden vom astorischen Volk zum Präsidenten gewählt.
Sie sind heute hier erschienen, um als Präsident den Amtseid abzulegen und das Amt anzutreten.
So legen Sie nun bitte die linke Hand auf die Bibel, heben Sie ihre rechte zum Schwur und sprechen Sie mir nach:

    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten,
    bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.
Gaius Libertas
Senior Partner @ Libertas & Perikleen LLP
former Justice to the Supreme Court
XLV. President of the United States

Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Freitag, 1. Juni 2012, 18:33

:applaus
Freedom from Government!

T. J. Kelvin

Former U.S. President

Beiträge: 254

Wohnort: Winnetoe

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

25

Freitag, 1. Juni 2012, 18:58

Handlung:T. J. Kelvin tritt vor, nickt dem Associate Justice zu, und hält dann die linke Hand auf die von seiner Ehefrau gehaltenen Bibel. Dann hebt er die rechte Hand wie geheißen zum Eid.


Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.
TIMOTHY JEREMIAH KELVIN (R)
XXXV. PRESIDENT OF THE UNITED STATES
XXXIII. VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
Admiral (ret.) | Former Chief of Naval Operations
Former Commandant of the Battleship U.S.S. Astoria



Beiträge: 15

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

26

Freitag, 1. Juni 2012, 19:00

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Libertas hat mich gebeten, den Abschluss zu machen.

Handlung:Der Associate Justice spricht sodann:

Mr. President,

es ist mir eine Ehre, Ihnen als erster die Hand zu reichen und Ihnen zum neuen Amt zu gratulieren.

Während sich tosender Applaus erhebt, werden für den Präsidenten 21 Salutschüsse abgefeuert.



Die Kapellen intonieren gleichzeitig ein vierfaches ruffles and florishes, gefolgt von Hail to the Chief, zu Ehren des neuen Präsidenten.



Während dessen nehmen der President, der Chief Justice und die anderen Teilnehmer und Gäste der Zeremonie wieder ihre Plätze ein.




Attorney-at-law, Baker & Dunn LLP
Former Chief of Staff of the White House (Pres. Kelvin)

T. J. Kelvin

Former U.S. President

Beiträge: 254

Wohnort: Winnetoe

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

27

Freitag, 1. Juni 2012, 19:01

Handlung:Er nickt freundlich und erwidert den Händedruck von Justice Libertas, ehe er sich wieder auf seinen Platz begibt.
TIMOTHY JEREMIAH KELVIN (R)
XXXV. PRESIDENT OF THE UNITED STATES
XXXIII. VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
Admiral (ret.) | Former Chief of Naval Operations
Former Commandant of the Battleship U.S.S. Astoria



Ted Biden

Acting President

Beiträge: 188

Beruf: Economist

Wohnort: Port Virginia, LA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Freitag, 1. Juni 2012, 19:08

:applaus

Handlung:Reicht Kelvin die Hand.

Mr. President, congratulations!
EDWARD BIDEN
ACTING PRESIDENT of the UNITED STATES



T. J. Kelvin

Former U.S. President

Beiträge: 254

Wohnort: Winnetoe

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

29

Freitag, 1. Juni 2012, 19:09

Handlung:Er nimmt die Gratulation seines Vizepräsidenten erfreut entgegen.

Thank you, Mr. Vice President. :)
TIMOTHY JEREMIAH KELVIN (R)
XXXV. PRESIDENT OF THE UNITED STATES
XXXIII. VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
Admiral (ret.) | Former Chief of Naval Operations
Former Commandant of the Battleship U.S.S. Astoria



Peter Walsh

U.S. Navy

Beiträge: 6

Beruf: U.S. Navy Officer

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Freitag, 1. Juni 2012, 19:33

Handlung:Verfolg die Zeremonie an einem Fernseher im Heptagon.
ADM Peter J. Walsh jr.
Chief of Naval Operations

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

31

Freitag, 1. Juni 2012, 20:58

:applaus
____________________
John Nathan Hope

Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

32

Freitag, 1. Juni 2012, 21:52

Gratulation, Mr. President. Gratulation Mr. Vice President. DIe besten Wünsche für eine gute Amtszeit.

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

33

Freitag, 1. Juni 2012, 23:29

:applaus :applaus
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

T. J. Kelvin

Former U.S. President

Beiträge: 254

Wohnort: Winnetoe

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

34

Samstag, 2. Juni 2012, 01:34

Handlung:Nachdem er artig den zahlreichen Gratulanten gedankt hat, begibt sich der Präsident an das Rednerpult für die traditionelle Inauguration Speech.

Ladies and Gentlemen,
my dear astorian people.

Ich stehe heute vor Ihnen als der fünfunddreißigste Präsident unserer Vereinigten Staaten. Ich möchte zu Allererst sagen, dass dies für mich ein besonderer Augenblick ist. Nicht, weil ich mich auf einem persönlichen Höhepunkt wähne, denn das wäre vermessen. Ich hoffe, dass noch ein großes Stück Arbeit und sicherlich auch Niederlagen, vor allem aber Siege meine Amtszeit begleiten werden. Aber wieder keine persönlichen Siege, sondern Siege für unsere Vereinigten Staaten, für die Freiheit, die Sicherheit und die Prosperität aller Bürger unserer Nation.

In den vergangenen Tagen, die auf den heutigen, dem Inauguration Day, hingeführt haben, habe mich die vierunddreißig anderen Personen beschäftigt, die vor mir dieses Amt ausüben durften. Ich habe Revue passieren lassen, welche Schwierigkeiten jeder und jede Einzelne von ihnen überkommen musste in einer kurzen oder aber auch langen Amtszeit. Ich habe mich gefreut über einen Präsidenten, bei den sich viele noch heute fragen, was er in dieser oder in jener Situation würde - Andrej Kapinski. Und ich habe getrauert um einen Präsidenten wie Paul Cunningham, der viel zu früh von uns gegangen ist. Jeder von den bisherigen Präsidenten der Vereinigten Staaten war vor die ganz eigenen Probleme seiner Zeit gestellt. Und so sehe ich auch ich mich heute mit Problemen konfrontiert, die unser Leben maßgeblich bestimmen.

Schon am Tage nach meiner Wahl habe ich angesprochen, wie sehr ich es bedaure, dass sich immer weniger Kandidaten für die öffentlichen Ämter aufstellen lassen, die wir zu wählen haben. Ted Biden und ich sind das fünfte Ticket, das seit der Einführung der Amada Convention bei einer Präsidentenwahl ohne Gegenkandidaten angetreten sind. Diese Entwicklung ist bedenklich, aber ich glaube dennoch, dass darin auch eine Chance liegt: Eine Chance, dass wir alle gemeinsam dazu aufgefordert sind, unseren Teil dazu beizutragen, die Vereinigten Staaten wieder zurück zu führen auf die Erfolgsspur. Mit harter Arbeit und aus voller Überzeugung, dass es unser aller Ziel sein muss, für das Wohl und den Fortschritt der Vereinigten Staaten gemeinsam zu kämpfen. Und das alles in einem fairen Umgang miteinander, einem Umgang bei dem wir die Arbeitsteilung, die Ausfluss unserer großartigen Verfassung ist - die checks and balances -, ehren und respektieren, aber dennoch alle gemeinsam an einem Strang und nicht an verschiedenen Enden ziehen.

Gemeinsam mit meinem Team, mit meinen Secretaries wie auch den Leitern der Bundesbehörden, werde ich meinen Teil dazu beitragen. Meine große Hoffnung ist es, dass auch die Mitglieder des Kongresses sich gemeinsamen Anstrengungen nicht widersetzen. Die Bitte, die ich am Tag nach meiner Wahl ausgesprochen habe, gilt noch immer: Auch wenn unser großartiges Land derzeit vieler Impulse bedarf, so hat es doch viel zu oft gegenseitige Blockade und Mißtrauen gesehen. Nein, lassen Sie uns gemeinsam die Bausteine für die Zukunft unseres Landes legen!

Meine Administration hat in den nächsten Monaten einige Vorhaben geplant. Einige davon werden wir im Rahmen der Befugnisse der Exekutive verwirklichen, andere wiederum werden wird gemeinsam mit dem Repräsentantenhaus und dem Senat auf den Weg bringen. Ich freue mich bereits sehr darauf. Gerne möchte ich einige wichtige Vorhaben nennen, deren Planung und Umsetzung Sie bis zum Ablauf dieser Exekutivperiode erwarten können.

Im Bereich des Commerce Department ist es das erklärte Ziel meiner Administration, die bsEcoSim wieder in den Fokus des Geschehens zu rücken.

Zu Allererst ist geplant, erneut den bargeldlosen Zahlungsverkehr zuzulassen, so dass wieder Überweisungen getätigt werden können. In einen weiteren Schritt sollen wieder Gehälter für Staatsbedienstete eingeführt werden, was in einen neuen Federal Salary Act münden wird. Dazu sollen die bisherige Steuergesetzgebung einer Überprüfung unterzogen werden und ein einfaches, gerechtes Steuersystem etabliert werden. Schließlich wird nach alledem meine Administration wieder einen Bundeshaushalt aufstellen, der dem Repräsentantenhaus vorgelegt wird.

Und wenn das alles umgesetzt ist, möchte ich gerne darüber reden, wie wir die Waren und Güter im Rahmen der bsEcoSim weiter diversifizieren. Gran Novara hat uns hier einst ein role model geliefert und ich habe mit großer Freude gesehen, dass darüber auch heute noch debattiert wird. Das müssen wir fortsetzen und ich bin bereit, jeden guten Rat und jeden klugen Vorschlag anzunehmen, der zu einem gelingen beitragen kann.

Es ist keine spontane Überlegung gewesen, die Federal Reserve Bank wieder mit einer Führungskraft zu besetzen. Diese Institution wird, wie der von mir wieder eingesetzte Council of Economic Advisors, maßgeblich daran mitwirken, dass die bsEcoSim näher am Bürger, näher an der Politik sein und damit eine Bereicherung darstellen wird.

Ich glaube, dass wir uns unbedingt vor Augen führen müssen, dass jedes Vorhaben, das unsere Regierungen umsetzen, Geld kostet. Daher müssen wir es uns zur Aufgabe machen, auch die Überlegungen anzustellen, wovon und wie wir diese Vorhaben bezahlen sollen. Sicher ist für mich, dass das Geld jenen zugute kommen muss, die eine Gegenleistung erbringen. Jede Aufgabe kostet Geld und Bundesregierung und Repräsentantenhaus müssen sich immer darüber austauschen, wieviel Geld ein Vorhaben kosten soll und ob wir es uns leisten können. Es kann nicht weiter angehen, dass mit vollen Händen das Geld zum Fenster hinausgeworfen wird, weil niemand Grenzen aufgezeigt bekommen hat und glaubt, Geld gäbe es unendlich.

Das Defense Department steht vor der großen Aufgabe, unsere Streitkräfte dem hier und jetzt, den Bedrohungen unsere Zeit anzupassen. Das bedeutet in meinen Augen mehr und gezieltere Investitionen in das Marine Corps und in die Navy. Niemand, ich betone: Niemand hat sie Absicht, wahllos Konflikte zu schüren und unsere Soldatinnen und Soldaten in waghalsige Abenteuer zu schicken. Mehr denn je bin ich davon überzeugt, dass die Vereinigten Staaten am Besten verteidigt werden können, wenn wir die Gefahr eines Konfliktes auf unserem Grund und Boden vermeiden können. Wir müssen stattdessen besser und konsequenter darauf hinarbeiten, die Sicherheit unserer Nation dort zu verteidigen, wo die Gefahr ist. Kein Schutzschirm, kein Raketenschild wird uns jemals absolute Sicherheit bieten. Wir müssen wachsam sein und dürfen angesichts schwieriger Herausforderungen nicht glauben,

Mit diesem Ziel einher geht meine Absicht, in den nächsten Tagen den von President Laval verkündeten First Strike Ban wieder aufzuheben. Obwohl ich die abscheuliche Vernichtungskraft atomarer Waffen verabscheue, kann und werde ich mich als Präsident nicht in den Möglichkeiten beschneiden, die mir zur Verteidigung der Vereinigten Staaten zur Verfügung stehen. Gleichzeitig werde ich aber Vorbereitungen treffen für eine internationale Konferenz zur Eindämmung der Weiterverbreitung von Atomwaffen und, darauf aufbauend, zur allseitigen atomaren Abrüstung.

Das Department of Defense wird die Vorarbeiten, die während meiner Amtszeit als Secretary erledigt wurden, nutzen, um die Writs of Organisation zum Department und den Armed Forces in Gesetzesform zu bringen.

Ein weiteres nicht zu unterschätzendes Vorhaben ist zum Einen ein Stopp der Außerdienststellung sämtlichen militärischen Geräts, ein Stopp des Verkaufs bereits ausgemusterter Waffensysteme und eine vollständige Bestandsaufnahme als Reaktion auf die Berichte, ausgemusterte Waffensysteme könnten über Dritte den Weg nach Namewebe gefunden haben. Zum Anderen wird meine Administration scharfe Kritieren aufstellen, an wen und unter welchen Bedingungen überhaupt außer Dienst gestelltes militärisches Gerät verkauft werden kann.

Aufgabe des Justice Department wird es sein, die anderen Writs of Organisation zu überprüfen und im notwendigen Maße in die Form materieller Gesetze zu überführen, die in den Kongress eingebracht werden sollen. Dabei werden die bisherigen Regelungen überprüft, optimiert und im besten Falle entbürokratisiert.

Die dem Justice Department unterstehenden Behörden sollen möglichst eigenständig und unter kompetenter Leitung ihre gesetzlichen Aufträge wahrnehmen. Ebenso wird das Justice Department den Prozess zur Findung eines dritten Associate Justice sowie weiterer geeigneter Federal Judges begleiten.

Das State Department wird sich in den nächsten Monaten wieder vermehrt des Systems der Minister Residents bedienen, um zu Einen die Präsenz der Vereinigten Staaten im Ausland zu erhöhen, zum Anderen bessere und umfangreichere Informationen über die Vorgänge im Ausland zu erhalten.

Ich werde mich selbst an der Weiterführung des G4-Gipfels im Empire Uni beteiligen und freue mich auf konstruktive Gespräche mit unseren Partnern in Albernia, der Demokratischen Union und dem Empire Uni. Neben meinem Secretary of State werde ich die Gelegenheit wahrnehmen, um in die mit uns verbündeten und befreundeten Staaten auch über die G4 hinaus zu reisen und dort Gespräche über die weitere Zusammenarbeit und Partnerschaft zu führen.

Die Vereinigten Staaten sollen Vertragspartner der Konvention über die Polgebiete werden und an einer weiteren friedlichen Entwicklung an beiden Polen unserer Welt mitwirken.

Durch den Wegfall des Council of Nations bedarf es einer Stelle, bei der die bereits gültigen und alle künftigen internationalen Konventionen hinterlegt werden können. Meine Administration beabsichtigt, die Gründung eines internationalen Sekretariats voranzutreiben. Ein Sekretariat, das keine anderen Aufgaben als das Verwahren von Konventionen sowie die Bereitstellung von Räumlichkeiten (Forum) zur Durchführung internationaler Konferenzen haben soll. Es soll sich dabei um keinen Nachfolger für den Council of Nations handeln, sondern ein Vakuum füllen, das sich im internationalen Gefüge geöffnet hat.

Zur Lösung des immer undurchsichtiger werdenden Konfliktes in Nambewe bin ich zu der Überzeugung gelangt, dass die Vereinigten Staaten sich hier mehr und stärker engagieren müssen. Ich befürworte die Durchführung einer Beobachtungsmission durch die G4 und eine enge Abstimmung unserer Handlungen mit unseren Verbündeten und eine kritische Auseinandersetzung mit dem Engagement von Staaten wie Andro.

Ladies and Gentlemen,

in den nächsten Tagen und Wochen werden die Mitglieder meiner Administration und ich mehr Gelegenheit haben, unsere Vorhaben vorzustellen. Auf die anstehenden Diskussionen freue ich mich. Ich lade jeden interessierten Bürger dazu ein, sich zu beteiligen und seine Ideen nicht nur meiner Administration, sondern auch dem Kongress gegenüber zu äußern.

Die kommenden Monate werden eine Herausforderung sein, aber ich weiß, dass wir sie gemeinsam meistern werden.

Wie jeder der vierunddreißig Präsidenten vor mir stehe ich heute hier vor dem Kapitol und bin hingerissen von der Großartigkeit unserer Nation, bin ehrfürchtig vor der Präsenz der Präsidentschaft und wie sie mich einhüllt. Aber ich verzage nicht, so wie auch niemand anderes verzagen sollte. Meine Aufgabe ist klar: Den Vereinigten Staaten den Weg in eine bessere Zukunft weisen. Ich werde voran schreiten und freue mich über jeden, der alle, viele oder auch nur ein paar Schritte mit mir geht.

Hier und heute habe ich meinen Eid auf unsere Verfassung abgelegt. Und ich werde diesen Eid ernst nehmen und alles daran setzen, ihn in jeder Sekunde meiner Amtszeit zu erfüllen.

Dear Astorians, ich danke euch für die unvergleichliche Ehre, euer Präsident sein zu dürfen. Ich wünsche uns allen einen guten Abend und einen anregenden Inauguration Ball.

God bless you. And might he bless these, our United States of Astor.

Thank you!
TIMOTHY JEREMIAH KELVIN (R)
XXXV. PRESIDENT OF THE UNITED STATES
XXXIII. VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
Admiral (ret.) | Former Chief of Naval Operations
Former Commandant of the Battleship U.S.S. Astoria



Ted Biden

Acting President

Beiträge: 188

Beruf: Economist

Wohnort: Port Virginia, LA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

35

Samstag, 2. Juni 2012, 12:04

:applaus
EDWARD BIDEN
ACTING PRESIDENT of the UNITED STATES



Peter Walsh

U.S. Navy

Beiträge: 6

Beruf: U.S. Navy Officer

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

36

Samstag, 2. Juni 2012, 12:08

:applaus
ADM Peter J. Walsh jr.
Chief of Naval Operations

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

37

Samstag, 2. Juni 2012, 12:19

:applaus
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Frankie Carbone

Assentian Legend

Beiträge: 1 805

Wohnort: Ambridge, AA

Bundesstaat: -

What's Up?
#GoCoyotes
  • Nachricht senden

38

Samstag, 2. Juni 2012, 12:47

:applaus
Frankie Carbone
former Senator & Governor (I-AA)

Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

39

Samstag, 2. Juni 2012, 16:54

:applaus

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



Alexander Huang

Secure Serena!

Beiträge: 851

Wohnort: Zan City

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Secure Serena
  • Nachricht senden

40

Sonntag, 3. Juni 2012, 11:44

:applaus

Wünsche der neuen Führungsspitze der Vereinigten Staaten viel Erfolg für die kommende Exekutivperiode
Alexander Thomas Huang
Former Governor of the Republic of Serena
35th Vice President of the United States of Astor