Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. Juni 2012, 19:22

The Impatient President?

Kaum im Amt ernannte Präsident Kelvin Mr. D.W. Kennay zum "Acting Director of the Federal Reserve". Pikant ist hieran, dass eben jener Kandidat derzeit noch dem Senat Rede und Antwort steht, um seine Bestätigung zu erreichen.

Hätte der Präsident nicht warten können, bis dieser Schritt ausgeführt und die Abstimmung im Senat zu diesem Kandidat beendet wird? Und mir drängt sich die Frage auf: Bringt der Präsident dem Senat bei dieser existenziellen Aufgabe den nötigen Respekt entgegen oder umgeht er vielleicht sogar das grundsätzliche Recht des Senats bei diesem Thema?

Mr. Präsident, Sie haben Sie mit dieser Ernennung einen Bärendienst erwiesen.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

T. J. Kelvin

Former U.S. President

Beiträge: 254

Wohnort: Winnetoe

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. Juni 2012, 19:38

Ms. Gerard, machen Sie sich nicht lächerlich. Es mag ja sein, dass die letzten Präsidenten der Aufgabe den nötigen Respekt nicht entgegen gebracht haben. Bei mir ist das absolut nicht der Fall, denn ich möchte, dass überhaupt jemand diese Aufgabe ausübt. Und es ist mein Recht und vor allem meine Pflicht, dies im Rahmen der Gesetze zu gewährleisten.

Im Übrigen ist die befristete Ernennung genau das - befristet. Auf maximal 14 Tage oder wenn der Senat die Entlassung fordert. Ms. Gerard wenn Sie nun meinen, den Kandidaten abzulehnen, dann werde ich Sie garantiert zitieren, darauf können Sie sich verlassen.
TIMOTHY JEREMIAH KELVIN (R)
XXXV. PRESIDENT OF THE UNITED STATES
XXXIII. VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
Admiral (ret.) | Former Chief of Naval Operations
Former Commandant of the Battleship U.S.S. Astoria



Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Freitag, 1. Juni 2012, 19:44

1. Es ist ja vorbildlich, dass Sie sich bereits jetzt umfassend um Ihre Amtspflichten kümmern. Nur hinterlässt es bei mir einen gewissen Geschmack, dass eine Person über ein loophole in ein Amt gehievt wird, dessen Befähigung für eben jenes Amt derzeit vom Senat geprüft wird.

2. Meine Ablehnung kann sich Mr. Kennay im Übrigen jetzt sicher sein, da er ja jetzt - über jene Ernennung - ohnehin 14 tage Zeit hat, seine Befähigung zu beweisen und der Senat dadurch ja quasi ausgeschaltet wurde. Ebenso könnte das Hearing umgehend geschlossen und in 14 Tagen wiedereröffnet werden, wenn die Frist für das recess appointment abgelaufen ist.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

T. J. Kelvin

Former U.S. President

Beiträge: 254

Wohnort: Winnetoe

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

4

Freitag, 1. Juni 2012, 19:50

Meine Güte. Dann ändern Sie das Gesetz, Madam Senator, aber werfen Sie mir nicht vor, die Arbeit der exekutiven Institutionen sicherstellen zu wollen.

Wenn Sie Ihre Amtszeit wirklich damit beginnen wollen, einen anerkannten Experten für ein Amt abzulehnen, das er über mehrerer Jahre bereits ausgeübt hat, dann ist das Ihre Sache. Den Vereinigten Staaten, auf die Sie einen Eid geschworen haben, tun Sie damit aber keinen Gefallen. Und wenn Sie behaupten, dass doch, würde ich ihn gerne hören.
TIMOTHY JEREMIAH KELVIN (R)
XXXV. PRESIDENT OF THE UNITED STATES
XXXIII. VICE PRESIDENT OF THE UNITED STATES
Admiral (ret.) | Former Chief of Naval Operations
Former Commandant of the Battleship U.S.S. Astoria



Ted Biden

Acting President

Beiträge: 188

Beruf: Economist

Wohnort: Port Virginia, LA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Freitag, 1. Juni 2012, 19:52

2. Meine Ablehnung kann sich Mr. Kennay im Übrigen jetzt sicher sein, da er ja jetzt - über jene Ernennung - ohnehin 14 tage Zeit hat, seine Befähigung zu beweisen und der Senat dadurch ja quasi ausgeschaltet wurde. Ebenso könnte das Hearing umgehend geschlossen und in 14 Tagen wiedereröffnet werden, wenn die Frist für das re

Was hat das bitte schön mit Sachpolitik zu tun? Erinnert eher an eine Trotzreaktion. Offensichtlich sind Ihnen vakante Ämter lieber als besetzte.
EDWARD BIDEN
ACTING PRESIDENT of the UNITED STATES



Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Freitag, 1. Juni 2012, 19:55

Ihr Secretary Nominee Senator Carbone hat in dem entsprechenden Hearing bereits gezeigt, dass er keine praktischen Aufgaben hat. Und wie gesagt schade ich den Vereinigten Staaten ja keineswegs, bedenkt man, dass Mr. Kennay ja ohnehin für 14 Tage im Amt ist und mein Abstimmungsverhalten zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nichts daran ändern kann.

Ich bin gerne bereit, seine Leistungen in 14 Tagen erneut zu bewerten. Allerdings werden sich auch die Bürger fragen, ob sie so gerne vor vollendete Tatsachen gestellt werden, obwohl eine Entscheidung darüber sowieso kurz bevorstand.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Ted Biden

Acting President

Beiträge: 188

Beruf: Economist

Wohnort: Port Virginia, LA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Freitag, 1. Juni 2012, 20:01


Ich bin gerne bereit, seine Leistungen in 14 Tagen erneut zu bewerten. Allerdings werden sich auch die Bürger fragen, ob sie so gerne vor vollendete Tatsachen gestellt werden, obwohl eine Entscheidung darüber sowieso kurz bevorstand.

Sind Sie nun bereit seine Leistungen zu bewerten oder lehnen Sie Mr. Kennay sowieso ab, wie bereits von Ihnen angekündigt?
EDWARD BIDEN
ACTING PRESIDENT of the UNITED STATES



Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Freitag, 1. Juni 2012, 20:04

Das ist zum jetzigen Zeitpunkt vollkommen irrelevant, da meine Entscheidung keinen Einfluss darauf hat, dass Mr. Kennay für die nächsten 14 Tage im Amt ist.

Er hat während seines Hearings keine praktischen Vorhaben genannt, die er umzusetzen gedenkt. Vielleicht reichen ihm die 14 Tage, um zu zeigen, dass er überhaupt praktische Vorhaben hat und nicht nur den Direktorensessel in der Fed warmhalten möchte. In 14 Tagen kann das dann bewertet werden.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Ted Biden

Acting President

Beiträge: 188

Beruf: Economist

Wohnort: Port Virginia, LA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Freitag, 1. Juni 2012, 20:12

Das ist zum jetzigen Zeitpunkt vollkommen irrelevant, da meine Entscheidung keinen Einfluss darauf hat, dass Mr. Kennay für die nächsten 14 Tage im Amt ist.

Er hat während seines Hearings keine praktischen Vorhaben genannt, die er umzusetzen gedenkt. Vielleicht reichen ihm die 14 Tage, um zu zeigen, dass er überhaupt praktische Vorhaben hat und nicht nur den Direktorensessel in der Fed warmhalten möchte. In 14 Tagen kann das dann bewertet werden.

Was Sie hier veranstalten ist ein lächerlicher Profilierungsversuch auf Kosten der Funktion unserer Behörden.
EDWARD BIDEN
ACTING PRESIDENT of the UNITED STATES



Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Freitag, 1. Juni 2012, 20:13

Ich kann mir gut vorstellen, dass Sie das so sehen, Mr. Vice President.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

11

Freitag, 1. Juni 2012, 21:11

Madam Senator,

with all due Respect: Das ist doch Pillepalle. Der Präsident tut gut daran, schnellstmöglich unter Ausschöpfung seiner rechtlichen Möglichkeiten maximale Handlungsfähigkeit herzustellen. Im Rahmen der Gewaltenteilung sollte es davon unbeschadet Aufgabe des Senats sein, die Eignung nominierter Persönlichkeiten zu überprüfen. Gegenstand dieser Prüfung sollte nicht der vom Präsidenten gewählte politische Prozess sein. Denn über die Eignung des Nominierten sagt er nichts.
____________________
John Nathan Hope

Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 3. Juni 2012, 21:49

Der Präsident nutzt die ihm gegebenen Möglichkeiten. Ich sehe da kein Problem.
Freedom from Government!

Frank Levinson

Mr. Nice Guy

Beiträge: 296

Wohnort: Gareth/Freeland

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

13

Montag, 4. Juni 2012, 11:41

Da muss ich doch unwillkürlich an die die leidgeprüfte Sec. 3, Ssec. 5 des Federal Administration Act denken...
Frank Levinson

Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 19. Juni 2012, 17:40

Senatorin,
impatient trifft es nicht mehr. Missed ist das Adjektiv seit vorletztem Freitag 20:52 Uhr. Und missed ist die Vorstufe zu dismissed - was bereits zum Ende des Monats passiert sein könnte ...
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 19. Juni 2012, 17:47

Traurig, aber wahr.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 19. Juni 2012, 17:50

Ich werde am Freitag nächster Woche auf Sie zukommen. Ich rechne dann fest mit Ihrer Unterschrift unter ein standardisiertes Schriftstück, welches ich beim Obersten Gerichtshof einreichen werde.
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 19. Juni 2012, 17:52

Sollte es bei der jetzigen Situation bleiben, können Sie fest mit meiner Unterschrift rechnen, Congressman.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 19. Juni 2012, 18:07

Das führt mich aber nun zu einer anderen Notwendigkeit: Dem Bedürfnis nach Führung einer großartigen Nation.
Mr. Vice President, haben Sie die Amtsgeschäfte des Präsidenten bereits übernommen, wie es die Verfassung gebietet?
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Wanda Jones

Ms. Bubble Gum

Beiträge: 94

Beruf: Actress, Model

Wohnort: Crescent City, Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Wahl des Speaker pro tempore in Laurentiana läuft. Einzige Kandidatin ist Taylor Kay Roberts.
  • Nachricht senden

19

Dienstag, 19. Juni 2012, 18:23

Wie schnell es doch ins andere Extrem gehen kann.
WANDA VIOLA JONES

LIEUTENANT GOVERNOR
OF
THE STATE OF LAURENTIANA

ACTRESS

John Lehman

Deputy Chief of Staff

Beiträge: 13

Beruf: Attorney

Wohnort: Astoria-State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 19. Juni 2012, 18:51

Ich verweise auf die Pressemitteilung.
JOHN LEHMAN
DEPUTY WHITE HOUSE CHIEF of STAFF