Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Julien Cooper

Organisationstalent

Beiträge: 60

Wohnort: Alexandretta, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

21

Samstag, 23. Februar 2013, 19:56

Handlung:Ms. Payton wird ausgerichtet, dass sie jederzeit im Büro des Chief of Staff willkommen ist und gerne empfangen wird. Vorsorglich räumt Julien schonmal ein paar Sachen zur Seite, um etwas Platz zu schaffen.

Lydia Payton

Media Consultant

Beiträge: 37

Wohnort: Winnetou/New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 24. Februar 2013, 14:30

Handlung:erscheint im West Wing und lässt sich beim CoS anmelden
Lydia Payton
Political Consultant

Julien Cooper

Organisationstalent

Beiträge: 60

Wohnort: Alexandretta, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 24. Februar 2013, 14:59

Handlung:Ihm wird mitgeteilt, dass Ms Payton nun da ist. Er lässt sie hereinbitten.

Lydia Payton

Media Consultant

Beiträge: 37

Wohnort: Winnetou/New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:19

Handlung:betritt das Büro


Guten Tag, Mr. Cooper.
Lydia Payton
Political Consultant

Julien Cooper

Organisationstalent

Beiträge: 60

Wohnort: Alexandretta, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 24. Februar 2013, 15:38

Handlung:Er steht auf und geht auf seinen Gast zu.

Ms. Payton, herzlich willkommen im Weißen Haus! Es freut mich Sie kennenzulernen.
Darf ich Ihnen etwas zu trinken anbieten? :)

Lydia Payton

Media Consultant

Beiträge: 37

Wohnort: Winnetou/New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 24. Februar 2013, 16:35

Ja, eine Tasse Kaffee wäre nett. Ein Stück Zucker, keine Milch, bitte.
Lydia Payton
Political Consultant

Julien Cooper

Organisationstalent

Beiträge: 60

Wohnort: Alexandretta, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 24. Februar 2013, 20:14

Sehr gerne.

Handlung:Er holt eine Tasse und trägt diese zum Tisch, wo er den Kaffee einschenkt und den Zucker dazugibt. Danach nimmt er sich eine zweite Tasse und gibt sich selbst reichlich Milch dazu.

Bittesehr. Setzen Sie sich doch.

Handlung:Er deutet auf die Couch am Tisch und setzt sich selbst ebenfalls hin.

Was kann ich denn für Sie tun, Ms. Payton?

Lydia Payton

Media Consultant

Beiträge: 37

Wohnort: Winnetou/New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

28

Montag, 25. Februar 2013, 18:40

Handlung:setzt sich


Nun, es geht um den Gesetzesentwurf, den die Präsidentin der Senatorin hat zukommen lassen. Inhaltlich haben wir daran nichts einzuwenden. Allerdings möchte ich jetzt noch ein paar strategische Absprachen treffen. Die Senatorin hat der Präsidentin ja schon mitgeteilt, dass sie nicht für weitere Stimmen aus der demokratischen Kongressfraktion garantieren kann. Wie steht es um weitere Stimmen aus der republikanischen Kongressfraktion? Sie haben da ja sicherlich bereits Ihre Fühler ausgestreckt.
Lydia Payton
Political Consultant

Julien Cooper

Organisationstalent

Beiträge: 60

Wohnort: Alexandretta, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 26. Februar 2013, 10:46

Das freut mich schon einmal zu hören.

Handlung:Er nimmt einen Schluck.

In der republikanischen Fraktion ist bei vielen Mandatsträgern eine Sympathie für das Vorhaben erkennbar. Bei hoher Abstimmungsbeteiligung sehe ich daher von republikanischer Seite gute Chancen für ein Verabschieden des Entwurfs. Zumindest im Repräsentantenhaus, wo die Fraktion natürlich den ungleich größeren Einfluss hat. Im Senat sind die Verhältnisse schwerer einzuschätzen, zumal wenn von der Democratic Party kein weiterer Rückenwind zu erwarten ist, unmöglich erscheint es mir aber auch dort nicht.

Lydia Payton

Media Consultant

Beiträge: 37

Wohnort: Winnetou/New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

30

Dienstag, 26. Februar 2013, 13:02

Das sind ja schon mal gute Nachrichten. Die Senatorin will nicht, dass der Entwurf vom Kongress vollständig abgeschmettert wird. Wenn wenigstens in einem Haus eine Mehrheit zustande käme, wäre das ja schon ein kleiner Erfolg. In Absprache mit dem Weißen Haus würde die Senatorin den Entwurf dann in den nächsten Tagen einbringen und darauf hinwirken, dass der Entwurf noch bis zum Ende der Legislaturperiode des Repräsentantenhauses zur Abstimmung gestellt wird.

Handlung:trinkt einen großen Schluck Kaffee
Lydia Payton
Political Consultant

Julien Cooper

Organisationstalent

Beiträge: 60

Wohnort: Alexandretta, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

31

Dienstag, 26. Februar 2013, 15:51

Das möchte die Administration ebenso wenig. Wir gehen derzeit von einer knappen Abstimmung aus und hoffen auch gerade deswegen, dass der Entwurf durch seine Ausnahmen als Kompromisslösung angesehen werden kann und nicht als streng konservativ. President Hamilton teilt also ihre Hoffnung auf mindestens einen Teilerfolg und eine ertragreiche Debatte im Congress.
Richten Sie der Senatorin doch bitte auch schon vorab den Dank für die Kooperation in dieser Frage aus, die Präsidentin weiß das zu schätzen.

Beiträge: 296

Beruf: Politischer Berater

Wohnort: Astoria City,

Bundesstaat: -

What's Up?
Einen schönen President´s day!
  • Nachricht senden

32

Montag, 4. März 2013, 11:44

An einem Montag Morgen

Kommt am Büro von Julian vorbei und schaut einen Moment nach, ob dieser Ansprechbar ist!
L.Jackson Crown
Unitology

Julien Cooper

Organisationstalent

Beiträge: 60

Wohnort: Alexandretta, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

33

Montag, 4. März 2013, 12:26

Handlung:Er sieht James vor der Tür stehen.

Good Morning James. Komm doch rein, wenn du schon da stehst.

Beiträge: 296

Beruf: Politischer Berater

Wohnort: Astoria City,

Bundesstaat: -

What's Up?
Einen schönen President´s day!
  • Nachricht senden

34

Montag, 4. März 2013, 13:57

Guten Morgen Julian! Was man so hört lief dein Gespräch mit Payton ganz gut!? Hast du einen Moment, ich brauch die Meinung von jemandem der Elisabeth auch länger und näher kennt!
L.Jackson Crown
Unitology

Julien Cooper

Organisationstalent

Beiträge: 60

Wohnort: Alexandretta, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

35

Montag, 4. März 2013, 15:27

Hätte kaum besser sein können.

Handlung:Er deutet auf einen Stuhl um James den Platz anzubieten.

Da bist du bei mir wahrscheinlich an der besten Adresse. Um was geht es denn?

Beiträge: 296

Beruf: Politischer Berater

Wohnort: Astoria City,

Bundesstaat: -

What's Up?
Einen schönen President´s day!
  • Nachricht senden

36

Montag, 4. März 2013, 17:30

Handlung:James nimmt Platz


Das Problem besteht aus zwei Wörtern: Gary Eaton!
L.Jackson Crown
Unitology

Julien Cooper

Organisationstalent

Beiträge: 60

Wohnort: Alexandretta, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

37

Montag, 4. März 2013, 18:44

Handlung:Er atmet tief durch und murmelt etwas, als er sich ein Glas Wasser einschenkt. Dann nimmt er einen Schluck.

Irgendwie hatte ich da so eine Vorahnung. Was genau siehst du da als Problem, James?

Beiträge: 296

Beruf: Politischer Berater

Wohnort: Astoria City,

Bundesstaat: -

What's Up?
Einen schönen President´s day!
  • Nachricht senden

38

Montag, 4. März 2013, 21:43

Um ehrlich zu sein habe ich gleich mehrer Gedanken dazu!

Zum einen ist Elisabeth die mächtigste Frau de Welt und ich bin mir nicht sicher das die bedien wissen, dass das ein Leben als verliebtes Paar sehr verändert.

Im Wahlkampf konnten wir das noch verdecken indem wir der Presse andere Dinge dafür gaben und einen Moment werde ich sie noch abhalten können darüber zu berichten, aber das geht nicht ewig! Und was wäre, wenn es alles andere Überschattet und am Ende der Eindruck entsteht, das wir hier eine miese daily soap erleben.

Was ist, wenn Mr. Eaton im wirklichen Leben merkt was es heißt, permanent von Reportern begleitet zu werden, wenn jedes Wort was er sagt Gewicht bekommt? Was wenn er sie verlässt und die mächtigste Frau der Welt plötzlich dasteht und die Welt mitregieren soll, aber noch nicht mal ihre eigene Partnerschaft auf die Reihe bekommt.

Was ist wenn die Durchleuchtug Dinge aus seiner Vergangenheit feststellt, die eher Delikat sind.

Was ist mit der Recchten in der eigenen Partei? Die Homoehe war schon eigentlich zu viel und jetzt auch noch das! Wenn es richtig schief läuft kann sie das unter Umständen die zweite Amtszeit kosten!

Wir können sie da nicht einfach reinlaufen lassen Julian und wir müssen sie und Mr. Eaton darauf vorbereiten, was kommen könnte!
L.Jackson Crown
Unitology

Julien Cooper

Organisationstalent

Beiträge: 60

Wohnort: Alexandretta, Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 5. März 2013, 11:23

Handlung:Er hört aufmerksam zu und fängt dann an zu grinsen.

Jaja. Unsere Präsidentin und die Männer... Das war noch nie eine gute Kombination :D

Handlung:Dann räuspert er sich.

Sorry. Jetzt im Ernst: Recht hast du ja, ein bisschen verdeckte Kiritik kommt ja sogar jetzt schon ab und an. Aber wie denkst du dass man das ändern könnte? Vorbereiten ist ja schön und gut, aber das kommt in der Anfangszeit einer Beziehung bestimmt nicht gut an. Bei Gary. Da läuft er ja gleich wieder weg.

Gaius Libertas

a.k.a. "Guy Liberty"

Beiträge: 502

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
The Justices are intimidating. They are often abrupt, sometimes rude, all formidable. You make a single misstep, you are likely to lose.
  • Nachricht senden

40

Dienstag, 5. März 2013, 13:08

Justice Libertas kommt ins Weiße Haus und lässt sich beim Stabschef anmelden.
Gaius Libertas
Senior Partner @ Libertas & Perikleen LLP
former Justice to the Supreme Court
XLV. President of the United States