Sie sind nicht angemeldet.

[Swearing-in] Justice Tamara Arroyo

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

US Supreme Court

Oberster Gerichtshof Astors

Beiträge: 122

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Juni 2012, 10:40

Justice Tamara Arroyo

]







Office of the Clerk of the Supreme Court




Announcement:Swearing-in of Tamara Arroyo as Associate Justice, United States Supreme Court


Die Vereidigung von Tamara Arroyo als Associate Justice of the United States Supreme Court wird am 21.06.2012 vorgenommen. Die Vereidigung wird der ehrenwerten Chief Justice of the United States, Ulysses S. Finnegan jr., durchführen.
Die Zeremonie findet im Muffley Room des Supreme Court Building statt und ist öffentlich.


sig. Walker T. Rogers,
Clerk of the Supreme Court
Equal Justice under the Law

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. Juni 2012, 13:45

Ladies and Gentlemen,

ich freue mich, dass wir mit dem heutigen Tage den Supreme Court wieder vollständig besetzen können und ich freue mich auch, ein altbekanntes Gesicht zurück am Gericht begrüßen zu dürfen: Tamara Arroyo, die schon früher einmal als Justice auf der Richterbank platz genommen hat und die Arbeit des Supreme Court deswegen auch schon gut kennt.

Es ist mir daher eine große Ehre und Freude, Ihnen die neue Richterin am obersten Gericht vorstellen zu dürfen: Justice-designate Tamara Arroyo.

Ms. Arroyo, sind sie bereit, jetzt Ihren Richtereid zu leisten?
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

Tamara Arroyo

U.S. Senator

Beiträge: 971

Beruf: Attorney-at-law

Wohnort: Shenghei, Serena

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Freitag, 22. Juni 2012, 15:38

Vielen Dank! Ich freue mich hier zu sein.

Ja, Sir, ich bin bereit.



Sen. Tamara Arroyo (I-SE)
President of the United States Senate

Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

4

Freitag, 22. Juni 2012, 19:39

Handlung:Der Chief Justice und Tamara Arroyo stellen sich in der Mitte des Raumes gegenüber auf. Es wird eine Bibel gebracht, und im Raum wird es andächtig ruhig.


Mrs. Arroyo, legen Sie die linke Hand auf die Bibel, heben Sie die rechte Hand und sprechen Sie mir nach:

Handlung:Chief Justice Finnegan hebt ebenfalls die rechte Hand und spricht den Eid vor:


    "Ich schwöre, daß ich als gerechter Richter allezeit die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Astor getreulich wahren und meine richterlichen Pflichten gegenüber jedermann gewissenhaft erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe."
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

Tamara Arroyo

U.S. Senator

Beiträge: 971

Beruf: Attorney-at-law

Wohnort: Shenghei, Serena

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Juni 2012, 14:53

Handlung:Tut wie ihr geheißen.


Ich schwöre, daß ich als gerechter Richter allezeit die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Astor getreulich wahren und meine richterlichen Pflichten gegenüber jedermann gewissenhaft erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.



Sen. Tamara Arroyo (I-SE)
President of the United States Senate

Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott