Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marya Salvatore

Winging the West

Beiträge: 216

Wohnort: St. Vincentius

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. Oktober 2012, 17:14

Inauguration of Vice President Zuckerberg

Nachdem Mr. Zuckerberg wegen einer vorbeugenden Untersuchung nicht am 1. Oktober vereidigt werden konnte, hat der Stab des Präsidenten nun die Vereidigung am Dienstsitz des Vizepräsidenten vorbereitet. Zur Stunde wartet man auf das Eintreffen Mr. Zuckerbergs und eines Bundesrichters.
Marya Salvatore

former Governor of Serena

Adam Zuckerberg

Vice President

Beiträge: 491

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. Oktober 2012, 23:45

Handlung:Adam ist natürlich sofort angereist und freut sich darauf, sein Amt anzutreten.


Gaius Libertas

a.k.a. "Guy Liberty"

Beiträge: 502

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
The Justices are intimidating. They are often abrupt, sometimes rude, all formidable. You make a single misstep, you are likely to lose.
  • Nachricht senden

3

Samstag, 6. Oktober 2012, 13:33

Mr. Zuckerberg, Sie wurden vom astorischen Volk zum Vizepräsidenten gewählt.
Sie sind heute hier erschienen, um den Amtseid abzulegen und das Amt anzutreten.
So legen Sie nun bitte die linke Hand auf die Bibel, heben Sie ihre rechte zum Schwur und sprechen Sie mir nach:

    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten,
    bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde.
Gaius Libertas
Senior Partner @ Libertas & Perikleen LLP
former Justice to the Supreme Court
XLV. President of the United States

Adam Zuckerberg

Vice President

Beiträge: 491

Beruf: Politican

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 8. Oktober 2012, 23:58

Handlung:Legt die Linke Hand auf die Bibel und hebt dir Rechte.

    Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten,
    bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde


Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 9. Oktober 2012, 10:04

President Marani übermittelt seinem Vizepräsidenten herzliche Glückwünsche und drückt seine Freude darüber aus, dass er nun einen Stellvertreter hat, der nicht im Kongress gebunden ist.
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

6

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 13:26

Nur zur Info, für jeden Gast taucht hier weiter die Funktion "Antworten" auf und anscheinend ist hier nichtmal eine Captcha-Abfrage um Antworten zu verfassen.
Das die Bots hier wie wild posten ist kein Wunder, hier könnte jeder wie wild posten, selbst wenn er nicht registriert ist.
Dieser Post von mir beweist es.
Die Bots setzen keine fiesen Tricks oder sowas ein um hier zu spammen.

Alasdair MacIntyre

πολυΐστωρ

Beiträge: 1 047

Beruf: -

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Land of the Free!
  • Nachricht senden

7

Dienstag, 16. August 2016, 23:30

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Was sind das eigentlich für unglaubliche Zugriffszahlen auf diesen Themenstrang? Liegt das am Namen Zuckerberg?