Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Robert Rosenthal

Independent Politician

Beiträge: 188

Beruf: Secretary of Commerce

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Januar 2013, 23:38

Rampart Park High School - May I introduce Robert Rosenthal for Senate?

Handlung:In der Aula der Rampard Park High School ist eine kleine Bühne aufgebaut, auf der die Auftaktveranstaltung zum Wahlkampf des Kandidaten für den Senat, Robert Rosentahl stattfinden soll. Rosentahl kommt auf die Bühne und beginnt ohne großes Vorspiel zu den etwa 100 anwesenden Leuten zu sprechen.


Liebe Freundinnen und Freunde,

für mich beginnt heute mein Wahlkampf. In den kommenden Tagen möchte ich mich und vor allem mein Programm vorstellen, mit dem ich für den Haupstadtstaat in den kommenden Monaten im Senat der Vereinigten Staaten mitreden möchte.

Heute will ich euch etwas über mich und auch ein bisschen über meine aktuellen politischen Positionen erzählen. Ich weiß, vielen von euch bin ich bislang gänzlich unbekannt. Und wer von euch gibt schon einem völlig Fremden seine Stimme!?

Mein Name ist Robert Rosenthal. Ich bin 37 Jahre alt und lebe, bis auf eine kurze Unterbrechung, seit meiner Geburt in Astoria City. Ich bin jüdischen Glaubens und ein aktives Mitglied der jüdischen Gemeinde Astoria Citys, was sich nebenbei auch in meinem Beruf, Lehrer und Direktor einer jüdischen High School, wiederspiegelt.

Ich bin seit 18 Jahren mit meiner geliebten Frau Hannah verheiratet. Gemeinsam haben wir vier wundervolle Kinder. Drei Söhne (Moshe 17 Jahre, Mordechai 12 und Schlomo 10) und eine Tochter (Golda 15 Jahre). Ich gehöre dem Konservativen Judentum (Conservative Judaism) an. Der Denomination, die sich zwischen dem orthodoxen und dem Reformjudentum ansiedelt. Wenn man so will also ein Jude, der die Traditionen seiner Religion bewahrt, sich gleichzeitig aber auch nicht der Integration in sein nichtjüdisches Umfelt verschließt.

Ich unterstütze derzeit keine der bestehenden astorischen Parteien und habe das bisher in meinem Leben auch noch nicht getan.

Ich befürworte das Mittel des Todesstrafe bei besonders grausamen und unmenschlichen Verbrechen. Gleichzeitig jedoch unterstütze ich auch den aktuellen Vorschlag, die Strafe des lebenslangen Freiheitsentzuges als Alternative gelten zu lassen. Einer Jury sollte die Möglichkeit gegeben werden, je nach Einzelfall, zwischen diesen beiden Strafen zu entscheiden.

Ich unterstütze ebenfalls den Vorschlag, durch ständige Ausschüsse die Arbeitsfähigkeit der Kongresses zu verbessern. Auch wenn ich den Vorschlag der ehrenwerten Senatorin aus Freeland noch nicht als ganz "ausgereift" betrachte. Nicht jeder Abgeordnete ist ein Fachmann auf allen heute geforderten Gebieten. Ich für meinen Teil muss zuegeben, dass ich leider Lehrer und kein Jurist geworden bin. Ich wäre also einem künftigen Justizausschuss mehr als dankbar, wenn er mir mit seinem Wissen bei meiner Entscheidungsfindung helfen würde.

Liebe Freundinnen und Freunde, das soll's fürs erste auch schon gewesen sein. Ich hoffe ich konnte euch in den vergangenen Minuten einen kleinen Einblick in den Menschen und Kandidaten Robert Rosenthal geben. Für Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Bitte gebt mir eure Unterstützung! Thank you!
"Rosie" Rosenthal
Former Secretary of Commerce

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. Januar 2013, 08:55

Handlung:Quinn war bei der Veranstaltung anwesend und ist jetzt umso interessierter daran, ob und wie die anderen Kandidaten in den nächsten Stunden und Tagen nachziehen werden im Kampf um den Einzug in den Kongress.[]

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Robert Rosenthal

Independent Politician

Beiträge: 188

Beruf: Secretary of Commerce

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. Januar 2013, 09:12

Handlung:Erblickt den Governor nach der Veranstaltung im Publikum und begibt sich zu ihm.


Governor Wells, welch eine Freude Sie bei meiner Veranstaltung als Gast zu haben. Ich danke Ihnen vielmals, dass Sie die Zeit dafür gefunden haben. Hat es Ihnen denn gefallen? Kann ich Ihnen vielleicht noch persönlich die ein oder andere Frage beantworten?
"Rosie" Rosenthal
Former Secretary of Commerce

Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

4

Freitag, 4. Januar 2013, 10:38

Handlung:Hat die Veranstaltung ebenfals interessiert vefolgt und ist zuversichtlich, dass das ein spannender Wahlkampf werden kann


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

5

Freitag, 4. Januar 2013, 19:57

Mr. Rosenthal, ich habe mich zuallererst sehr gefreut, dass Sie sich schon so früh Zeit für die Wählerinnen und Wähler genommen haben. Noch habe ich keine Fragen, werde aber auf jeden Fall weitere Veranstaltungen interessiert verfolgen und vielleicht dann die eine oder andere Frage an Sie richten können.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State