Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Sorry, leider bin ich auch dazu diese Woche nicht richtig gekommen. Ich freue mich aber, daß sich einige Interessenten gefunden haben. Ich schließe damit die Anmeldeliste.
Das Turnier wird dann am nächsten WE ausgespielt mit zwei Halbfinals und dem Finale. Die Auslosung findet unter der Woche statt. Danach bitte ich, daß mir die Spieler ihre Setzdaten zuschicken. Am besten gleich 2 mal, um auch gleich das Finale vorrätig zu haben.
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference
Ja, ich habe das nicht vergessen, aber zugegebenermaßen verschleppt. Um mich zumindest partiell aus der Verantwortung zu stehlen sei aber darauf hingewiesen, daß ich auch erst einmal Setzdaten bekommen habe
Soweit ich die Setzregeln verstanden habe kann man eigentlich erst exakt setzen, wenn man die Platzeigenschaften weiß.
Bisher ist aber über den Golfplatz noch nichts bekannt
Ich würde das hier gerne auch nochmal nach oben schieben. Ich hätte nach wie vor Interesse an einer Durchführung. Leider gingen damals nur von 2 der 4 gemeldeten Spieler Setzdaten ein, wovon mindestens ein Satz fehlerhaft war. Wenn aber noch Interesse von mindestens 4 Spielern besteht, greife ich das gerne erneut auf.
wie man aus dem Thread sehen kann, ist diese Idee/dieses Projekt ja leider damals im Sande verlaufen. Zum einen gab es beim ersten Versuch nur 4 Meldungen von denen 2 gesetzt haben und zum Anderen habe ich dass dann ja in 2015 ja auch nicht mehr weiter verfolgt. Ich fände das aber nach wie vor spannend und es gibt ja mittlerweile auch wieder eine deutliche aktivere Sportszene hier. Daher würde die Ausschreibung für die ersten U.S. Open im Golfsport gerne noch einmal hier posten!
U.S. Open 2015
Wer also teilnhemen möchte, melde sich gerne hier in diesem Thread. Ab 4 Leuten wird gespielt.
Ich würde das gerne auch international verbreiten: Gab es nicht einmal ein Sportforum? Bzw. was wäre ein geeignete Plattform dafür?
With kind regards, John Arthur Morris (D-FL)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »David Franklin« (27. Februar 2015, 23:02)