Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Februar 2013, 17:29

S. 2013-026: Questioning of the Administration (Sen. Gerard from Serena)




Honorable Members of Congress:

Die Senatorin für Serena, Mrs. Claire Gerard, richtet folgende Fragen an die Administration.

Ich erteile einem Vertreter der Administration das Rederecht. Der Antwortende hat folgenden Eid zu leisten:

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.
Die religiöse Beteuerung kann entfallen.

Die Befragung ist nach der Vereidigung eröffnet. Sie dauert 168 Stunden und wird bei Bedarf verlängert.


Vice-President of Congress




U.S. Senator's Office
Senator Claire Gerard


1. Wie steht die Administration zur Einrichtung einer multinationalen Organisation?
2. Wie bewertet die Administration das Scheitern der von der Demokratischen Union initiieren Konferenz zur Gründung eines Transnordanikrates
3. Wird die Administration an der Konferenz zur Gründung einer multinationalen Organisation in der Republik Bergen teilnehmen?
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Robert Rosenthal

Independent Politician

Beiträge: 188

Beruf: Secretary of Commerce

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. März 2013, 15:04

Madam President, Senator Gerard,

durch den Rücktritt Jerry Cottons übernehme ich zunächst die Vertretung der Bundesregierung.


Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.


1. Wie steht die Administration zur Einrichtung einer multinationalen Organisation?

Das hängt von der Struktur einer solchen Organisation ab. Tendenziell steht die Administration einer internationalen Organisation skeptisch gegenüber, da diese nur selten eine echte Funktionsfähigkeit beweisen konnten. Je komplexer, desto schwieriger die Praxis.

2. Wie bewertet die Administration das Scheitern der von der Demokratischen Union initiieren Konferenz zur Gründung eines Transnordanikrates?

Wir haben bereits mit einem Scheitern der Gespräche gerechnet. Wie in Frage 1 angedeutet halten wir derart komplexe Strukturen für nicht mehr zeitgemäß und nur bedingt praktikabel. Der versuch seitens der Demokratischen Union verdient Würdigung und wurde auch mit einigem Interesse verfolgt. Da die USA aber zu keinem Zeitpunkt an der Konferenz teilgenommen haben – was auch aus inhaltlichen Gründen der Fall war – ist das Scheitern kein großes Problem für die USA. Die Präsidentin bezweifelt, dass der Rat jemals die ihm angedachte Wirkung hätte entfalten können.

3. Wird die Administration an der Konferenz zur Gründung einer multinationalen Organisation in der Republik Bergen teilnehmen?

Da die USA bislang nicht zu der Gründungskonferenz eingeladen wurden ist auch keine Teilnahme geplant.
"Rosie" Rosenthal
Former Secretary of Commerce

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Robert Rosenthal« (1. März 2013, 15:21)


Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Montag, 4. März 2013, 12:20




Honorable Members of Congress:

Die Befragung ist beendet.



Vice-President of Congress
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal