Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Mr. Perkins, auch wenn ich Mitglied der GOP bin, so bin ich doch ei Bürger dieses Staates. Im übrigen leuchtet mir nicht ein, warum die Parteilosigkeit Ihnen eine höhere moralische Legitimität geben sollte als Parteigebundenen oder warum zum Beispiel ich als Republikaner weniger am Gemeinwohl orientiert sein sollte als Sie als PArteiunabhängiger.
Auch mich als Nicht-Alcantero schockiert die Ansicht dass wer einer Partei angehört nicht regieren kann. Auch wenn ich einem Fußballverein, einem Sammlerclub oder eben einer Partei angehöre, kann ich doch unabhängige Politik zum Wohle des Volkes machen, oder etwa nicht?
Zitat
Mr. Wells, Sie haben aber auch eine hochinteressante Art, sich immer wieder als Nicht-Betroffner schockieren zu lassen. Und Behauptungen in den Raum zu posaunen, bar jeder Grundlage. Wo bitte habe ich gesagt dass "wer einer Partei angehört nicht regieren kann"?!? So ein Unfug.
Auch mich als Nicht-Alcantero schockiert die Ansicht dass wer einer Partei angehört nicht regieren kann. Auch wenn ich einem Fußballverein, einem Sammlerclub oder eben einer Partei angehöre, kann ich doch unabhängige Politik zum Wohle des Volkes machen, oder etwa nicht?
Mr. Wells, Sie haben aber auch eine hochinteressante Art, sich immer wieder als Nicht-Betroffner schockieren zu lassen. Und Behauptungen in den Raum zu posaunen, bar jeder Grundlage. Wo bitte habe ich gesagt dass "wer einer Partei angehört nicht regieren kann"?!? So ein Unfug.
Ja ... oh bitte, in welcher politischen Ödnis will NA - Not Available - denn noch versauern? Habt doch endlich mal einen Arsch in der Hose und entscheidet euch für eine der Parteien!
... Ich hoffe, ich das zu Ihrer Zufriedenheit ausgeübt.
Im Vergleich zu Ihnen suche ich nicht die Gegnerschaft zur jeweils regierenden Partei, um auf der Woge des jeweiligen Antigovernmentalismus die Welle zu reiten.
Sie sind gernau das, was der Senat in seinen Reihen braucht: Ein verkapptes, faschistoides, militantes Arschloch, welches nur durch den derzeitigen Chairman der JCOS übertrofffen wird.
Sie haben keinerlei Verdienste in der Vergangeheit, die nicht dem Verfallsdatum unterlägen. Und die Progonose für Ihre zukünftigen Aktivitäten begrenzen sich auf ökoligischen Ablasshandel.
Sie sind für meinen Geschmach ein wenig zu lange als Kakerlake in den Ritzen des Staatsgefüges herumgekrochen. Wie eim Käfer zwischen Stamm und Borke, der dem Gesamtsystem die Lebensenergie streitig macht.
Nun aber - nicht jeder von einem Unabhängigen geführte Staat versauert in politischer Ödnis![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 19 Jahren, 0 Monaten, 6 Tagen und 6 Stunden