Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freeland

U.S. Citizen

Beiträge: 223

Beruf: Bundesstaat

Wohnort: Freeland | Frélande

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. März 2013, 00:21

Inaugurations of Freeland State Officials



THE FREE STATE OF FREELAND
L’ÉTAT LIBRE DE LA FRÉLANDE

THE GENERAL ASSEMBLY
L’ASSEMBLÉE GÉNÉRALE


INAUGURATIONS OF FREELAND STATE OFFICIALS
INAUGURATIONS DES FONCTIONNAIRES DE L'ETAT DE FRÉLANDE



Jeder Bürger kann Mitglied der General Assembly werden, der die gesetzlich aufgestellten Erfordernisse für eine Mitgliedschaft erfüllt.
Diese ergeben sich derzeit aus dem Staatsbürgerschaftsrecht der Vereinigten Staaten von Astor. Somit ist jeder Bürger Freelands berechtigt, Mitglied der General Assembly zu werden, der als Federal- oder State- ID seinen Hauptwohnsitz in Freeland hat.

Zur Erlangung der Mitgliedschaft ist der öffentliche Schwur des Eides notwendig, der in der Verfassung Freelands festgelegt ist.
Dies hat an dieser Stelle zu erfolgen. Der Eid lautet wie folgt:

"I do solemnly swear (or affirm) that I will support, obey and defend the Constitution of the United States and the Constitution of this Free State of Freeland and that I will discharge the duties of my office with fidelity."

bzw.
"Je jure solennellement (ou affirme) que je soutiendrai, obéir et défendre la Constitution des États-Unis et de la Constitution de État libre de la Frélande et que je remplirai les devoirs de ma charge avec fidélité."

Eine religiöse Ergänzug ist zulässig.

An dieser Stelle sollen ebenso die vom Gouverneur ernannten State Officials den oben vorgesehenen Eid ableisten.

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Joe Clancy Baker« (24. März 2019, 18:56)


John Morris

Former Governor of the Free State of Freeland

Beiträge: 295

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. März 2013, 00:50

"Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde. So wahr mir Gott helfe."
With kind regards,
John Arthur Morris (D-FL)


3

Montag, 18. März 2013, 22:56

"Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde. So wahr mir Gott helfe."
Hilda Caviness
Senator for Freeland
Chairwoman of the GOP


Beiträge: 435

Beruf: M.D.

Wohnort: Gareth/FL

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Back in Freeland!
  • Nachricht senden

4

Dienstag, 19. März 2013, 15:22

Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde. So wahr mir Gott helfe.
Elizabeth Grey, M.D.

Sandrine Bavarel

Libertarian

Beiträge: 41

Wohnort: Golden Gate

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 26. März 2013, 19:47

Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde.
Sandrine Bavarel

Džemal Smajić

Como...GIAComo

Beiträge: 197

Wohnort: Redford

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 26. März 2013, 20:43

Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde. So wahr mir Gott helfe.

Beiträge: 339

Wohnort: Richburn

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Strong Freeland - strong Astor!
  • Nachricht senden

7

Dienstag, 4. Juni 2013, 23:26

"Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde."
Joe Clancy Baker
President of the General Assembly of Freeland

Beiträge: 413

Beruf: Author

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#létatcestnous
  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 20. Juni 2013, 20:20

Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde.
Dr. Kathryn Waters, M.A.

BE PROUD OF FREELAND! PRESERVE OUR HERITAGE!
Founder of the Initiative "Frélande toujours!"



- Biography -

Beiträge: 435

Beruf: M.D.

Wohnort: Gareth/FL

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Back in Freeland!
  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 20. Juni 2013, 20:23

Willkommen in der State Assembly, Ms. Waters.
Elizabeth Grey, M.D.

John Morris

Former Governor of the Free State of Freeland

Beiträge: 295

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 20. Juni 2013, 20:24

Ebenfalls willkommen von mir!
With kind regards,
John Arthur Morris (D-FL)


Tony Montana

Ey figa, perche stai guardando?

Beiträge: 53

Wohnort: Settle

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 20. Juni 2013, 23:04

Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde. So wahr mir Gott helfe.

Beiträge: 339

Wohnort: Richburn

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Strong Freeland - strong Astor!
  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 20. Juni 2013, 23:06

Welcome, Mr. Montana
Joe Clancy Baker
President of the General Assembly of Freeland

Tony Montana

Ey figa, perche stai guardando?

Beiträge: 53

Wohnort: Settle

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 20. Juni 2013, 23:07

Thanks, Mr. Baker

Bob T. Holden Jr.

former President of the FRB

Beiträge: 39

Beruf: Banker

Wohnort: Amada, FL

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

14

Freitag, 21. Juni 2013, 01:11

"Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde."

Tony Montana

Ey figa, perche stai guardando?

Beiträge: 53

Wohnort: Settle

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

15

Freitag, 21. Juni 2013, 01:13

Benvenuto Mr. Holden

Bob T. Holden Jr.

former President of the FRB

Beiträge: 39

Beruf: Banker

Wohnort: Amada, FL

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

16

Freitag, 21. Juni 2013, 01:15

Merci et bonjour, Monsieur Montana.

17

Samstag, 22. Juni 2013, 17:50

Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde. So wahr mir Gott helfe.
Daniel Woodrow Kennay (I-FL)
CEO of Strawberry Astor Inc.
Fr. U.S. Secretary of Commerce
Fr. Director of the Federal Reserve Bank

Beiträge: 339

Wohnort: Richburn

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Strong Freeland - strong Astor!
  • Nachricht senden

18

Sonntag, 23. Juni 2013, 15:50

Willkommen, Mr. Kennay :)
Joe Clancy Baker
President of the General Assembly of Freeland

19

Sonntag, 23. Juni 2013, 16:01

Merci, Monsieur Baker.
Daniel Woodrow Kennay (I-FL)
CEO of Strawberry Astor Inc.
Fr. U.S. Secretary of Commerce
Fr. Director of the Federal Reserve Bank

Georges Laval

Un vieil homme

Beiträge: 6 337

Beruf: Schriftsteller

Wohnort: Petite Espoir

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Join the Union.
  • Nachricht senden

20

Freitag, 16. August 2013, 15:13

"Ich schwöre, dass ich meine Kraft und meinen Willen dem Wohl des Volkes des Staats Freeland widmen, Schaden von ihm wenden, seinen Nutzen mehren und schützen, meinen Pflichten gewissenhaft nachkommen, Gerechtigkeit gegen jedermann üben und stets im Rahmen der Gesetze handeln werde."

CURRICULUM VITAE
Il m'a raconté l'histoire de sa vie
Il y a que la vérité qui blesse.