Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

John Morris

Former Governor of the Free State of Freeland

Beiträge: 295

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

81

Sonntag, 7. Juli 2013, 19:46

Spielbericht der Keepers dürfte einfach sein: "Schwach angefangen, dafür aber sehr stark nachgelassen ;)"
With kind regards,
John Arthur Morris (D-FL)


Henry Foster

Manager Freeport Cardinals

Beiträge: 994

Wohnort: Blue Mountain

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

82

Montag, 8. Juli 2013, 13:53

Das war ja mal mehr als knapp ... :D
Manager der Freeport Cardinals

83

Dienstag, 9. Juli 2013, 19:47

Der Cardi-Dome füllt sich immer mehr und mehr. Heute sind alle 23 Tausend Tickets verkauft und wir erwarten ein heißes Spiel. Ronald und Dwain Anderson wurden ebenso gesichtet, wie Andrew Madison, Ronald Crane und Frankie Carbone. Dieses Spiel will sich keiner entgehen lassen. Bald wird hier der Puck fliegen und wir wünschen allen einen spannenden Abend.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

84

Dienstag, 9. Juli 2013, 20:48

Handlung: Steve hat auch eine Vipkarte ergattert und sucht nun seinen Platz.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

85

Dienstag, 9. Juli 2013, 20:52

Handlung:hat gemeinsam mit ihrem Mann ebenfalls Karten ergattern können. Beide sitzen bereits auf ihren Plätzen
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

86

Dienstag, 9. Juli 2013, 20:58

Handlung:Quinn steht gemeinsam mit den Spielern der Astoria State All Stars auf einer der Tribünen. Zu einem Bodyguard hat er sich durchringen lassen, mehr aber nicht.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Henry Foster

Manager Freeport Cardinals

Beiträge: 994

Wohnort: Blue Mountain

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

87

Mittwoch, 10. Juli 2013, 15:52

Handlung:Wartet gespannt auf das Spiel ...
Manager der Freeport Cardinals

88

Mittwoch, 10. Juli 2013, 16:16

John: Phil, was können wir hier heute erwarten?

Phil: Auf jeden Fall ein spannendes Spiel. Die Cardinals wollen ihre fünfte Meisterschaft einfahren, die Keepers wollen die Serie noch mal drehen.

Also werden wir ein hohes Tempo und eine offensive Spielweise beider Teams sehen?

Das kann ich nicht sagen. Der Cardinals-Trainer Powers ist für seine taktischen Plenkeleien bekannt. Angriff ist zwar auch eine Art der Verteidigung, aber möglicherweise will er das Spiel defensiv sicher nach Hause bringen. Auf der anderen Seite haben wir die Keepers, die die Niederlage in ihrer ersten Finale-Serie abwenden wollen. Auch hier bin ich mir nicht sicher, ob eine offensive Haltung - und die somit einhergehende schwache Defensive - die beste Lösung ist.

Es ist durchgesickert, dass die Keepers unter Umständen ihre Strategie aus dem zweiten Spiel nehmen wollen. Dort haben sie gewonnen.

Ja, das habe ich auch gehört. Aber Powers ist kein Anfänger und ich bezweifle, dass er den gleichen Fehler ein weiteres mal macht. Beide Teams haben in der Serie bis jetzt dazugelernt und entsprechend umgestellt. Das Ergebnis im letzten Spiel hat kaum das Geschehen auf dem Eis wieder gespiegelt. Ein Unentschieden und somit die Verlängerung wäre ebenso drin gewesen. Ich finde es interessant zu sehen, wie sich die Keepers hier auf die Cardinals einstellen. Technisch gesehen gibt es zwar noch die ein oder andere Unsicherheit, taktisch jedoch haben die Cardinals einen sehr starken Gegner. Powers sagte ja bereits selber, dass er Golden Gate unterschätzt hat.

Du glaubst also, dass die Keepers hier in diesem Hexenkessel die Serie noch mal umdrehen können.

Allerdings. Das ist durchaus möglich. Powers wird zwar strategisch alles geben und vielleicht auch nochmal experimentieren, aber die Gäste haben gelernt das Spiel der Cardinals zu lesen. Und da ist durchaus noch was drin. Die beiden Teams sind in etwa gleich auf.

In etwa? Wer hat also minimal die Nase vorn?

Die Cardinals. Einzig aber nur durch die Routine und Erfahrung. 53-47, würde ich sagen.

Ladies and Gentleman, sie haben es gehört. Unser Experte Phil Morgan prophezeit uns ein heißes Spiel hier im Cardi-Dome. Bleiben Sie dran, wir übertragen das Spiel live.

Beiträge: 1 068

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

89

Mittwoch, 10. Juli 2013, 16:42

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Sorry, ich komme derzeit nicht dazu zum Auswerten.
Bruce Garner
Director of the Fußball-Bund Astor

Henry Foster

Manager Freeport Cardinals

Beiträge: 994

Wohnort: Blue Mountain

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

90

Mittwoch, 10. Juli 2013, 16:58

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Kein Problem. Wann schätzt Du, ist es soweit? Heute, morgen?
Manager der Freeport Cardinals

91

Donnerstag, 11. Juli 2013, 06:31

F I N A L

5th Match
Freeport Cardinals - Golden Gate Keepers
8 : 7



Best of Seven - Mode
Freeport Cardinals vs. Golden Gate Keepers 4 - 1


Sorry für die Verspätung der beiden letzten Spiele.
Gerne kann jemand noch für das letzte Spiel einen Spielbericht verfassen und den Saisonabschluss simulieren.
Weiter Arbeiten (AHL - Homepage) erledige ich, wenn ich mal wieder Zeit finde.
»Astorian Sports Network« hat folgende Datei angehängt:

John Morris

Former Governor of the Free State of Freeland

Beiträge: 295

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

92

Donnerstag, 11. Juli 2013, 09:25

Damm it ;)

Glückwunsch an die Cardinals!!!

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ach kacke,.... *g* Schon wieder genau die falsche Entscheidung getroffen... Kennt ihr das (die regelmaessigen TN an den Sportsims), wenn man sich ueberhaupt nicht zwischen 2 oder mehr Taktiken entscheiden kann, mehr oder willkuerlich auswaehlt, nur um dann zu verlieren und dann festzustellen, dass die andere Taktik erfolgreich gewesen waere. Ich meine das klingt jetzt banal, bzw. es gibt ja immer andere Taktiken mit denen man gewonnen haette. Aber manchmal setzt man ja etwas mit Ueberzeugung. Das ist dann anders. Naja, jedenfalls ging mir das jetzt bei den letzten 2 Finalspielen so ;)
With kind regards,
John Arthur Morris (D-FL)


Henry Foster

Manager Freeport Cardinals

Beiträge: 994

Wohnort: Blue Mountain

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

93

Donnerstag, 11. Juli 2013, 10:03

Es geht doch! Ein weiterer Titel in der Vereinsgeschichte der Cardinals.

Ein wirklich spannendes Spiel und wieder einmal sehr knapp. Ich bedanke mich bei den Keepers für diese wirklich spannende und harte Finalrunde! So muss das sein.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich weiß nicht, ob Du Eckart von Hirschhausen kennst. So oder so, Du solltest Dir das hier mal durchlesen: http://www.fr-online.de/panorama/gluecks…82,3258412.html
Der Teil mit der Speisekarte ist dann für Dich interessant. Das ist jedenfalls meine Vorgehensweise: Ich lege mir mehrere Taktiken zurecht und die erste, die mir Sympathisch ist, die nehme ich. Und wenn es gleich die erste ist, dann bleibe ich auch dabei. Ich suche auch nicht mehr weiter, denn ansonsten habe ich genau das Problem, welches Du gerade hattest: Man entscheidet sich für eine Taktik und entscheidet sich wieder um und am Ende verliert man und denkt "Hätte ich mal doch andere genommen". Noch schlimmer ist es, wenn man von einer Taktik überzeugt ist, sich erst im letzten Moment umentscheidet, verliert und dann bemerkt, dass die andere Taktik zum Erfolg geführt hätte. Ich für meinen Teil komme mit der "von Hirschhausen"-Variante bei Niederlagen besser klar. Warum auch immer. Und zudem erspare ich mir stundenlanges Abwägen. Mir gings früher genauso wie Dir, bis ich das Programm vom von Hirschhausen gesehen habe. Seitdem versuche ich das generell so umzusetzen (auch im Restaurant) und ich komme damit sehr gut zurecht. Es erspart Zeit und Nerven. Und man ärgert sich deutlich weniger, als wenn man sich kurzfristig für das Falsche (Gericht, Taktik oder was auch immer) umentscheidet.
Manager der Freeport Cardinals

Lindsey McIlroy

U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Beiträge: 1 187

Wohnort: Amada, Freeland

Bundesstaat: -

What's Up?
Back in town!
  • Nachricht senden

94

Donnerstag, 11. Juli 2013, 10:24

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ja klar, grübeln führt immer ins Leere und sobal man sich über Alternativen Gedanken macht, hat man den "Vergleich". Ich finde es nur komisch, dass ich mir - jetzt konkret bei den Taktiken - manchmal ganz sicher bin, einfach eine auswähle und mich dann auch nich ärgere, wenn ich damit verliere und manchmal stundenlang grüble. Ok, im letzten Spiel war es auch ein "Must win", vielleicht lag es daran. Der Artikel ist aber gut. Und immerhin kann ich mich im Restaurant immer entscheiden ;)
With kind regards
Lindsey McIlroy (D-FL)
Former Vice-President of the United States


Beiträge: 258

Beruf: Sportdirektor der SSG

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

95

Donnerstag, 11. Juli 2013, 17:08

Meinen Glückwunsch an die Cardinals.

Die ganze Saison war sehr beeindruckend :applaus
Nathan Eriksen
Sporting Director of the Serena Sports Group


Beiträge: 1 068

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

96

Montag, 15. Juli 2013, 09:58

Von meiner Seite auch Gratulation nach Freeport :)

Die AHL- Homepage wurde aktualisiert.Eine kleine Übersicht zur Finalserie kann unter folgendem Link bzw. Reiter eingesehen werden:

AHL - Reiter "LMO": Plaf Offs - <F>inals
Bruce Garner
Director of the Fußball-Bund Astor