Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

61

Sonntag, 26. Mai 2013, 20:34

Das Ergebnis aus Freeland ist nun insbesondere im Vergleich zum zwischenzeitlich ja sogar bestätigten Ergebnis der Präsidentschaftswahl dort - erstaunlich ...


Absolut. Da müssen wohl einige den zweiten Wahlzettel übersehen haben.


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

62

Sonntag, 26. Mai 2013, 20:35

Das Ergebnis aus Freeland ist nun insbesondere im Vergleich zum zwischenzeitlich ja sogar bestätigten Ergebnis der Präsidentschaftswahl dort - erstaunlich ...


Richtig. Hier bietet es viel Interpretationsspielraum, warum dies der Fall ist.

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

63

Sonntag, 26. Mai 2013, 20:36

Ich schätze mal, die Präsidentin ist da schon auf der ganz richtigen Spur. ;)
Sookie Stackhouse (D)


John Morris

Former Governor of the Free State of Freeland

Beiträge: 295

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

64

Sonntag, 26. Mai 2013, 20:36

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich muss gestehen, dass ich das Morris CN Passwort verlegt habe. Ich hielt das aber für unerheblich, da bei der Wahl eigentlich noch weitere Personen abstimmungsberechtigt waren... Äh.... Dumm gelaufen ;)
With kind regards,
John Arthur Morris (D-FL)


ABC

Astorian Broadcasting Channel

Beiträge: 300

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

65

Sonntag, 26. Mai 2013, 20:36

ANOTHER FORECAST: ASSENTIA



Weitere Wahlkreise in Assentia wurden ausgezählt und wir können eine vorsichtige Verschiebung der Wahlstimmen in Richtung der Demokratischen Partei erkennen. Die neue Prognose sieht daher einen Vorteil bei Stackhouse.
Astorian Broadcasting Channel

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

66

Sonntag, 26. Mai 2013, 20:38

8o

Das wäre - so es sich bewahrheiten sollte - eine wirklich tolle Überraschung! :thumbsup:
Sookie Stackhouse (D)


Mitch Carter

Mitchell is my name!

Beiträge: 248

Wohnort: Nicholasburry

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Hello again!
  • Nachricht senden

67

Sonntag, 26. Mai 2013, 20:41

Aber jetzt wirds nochmal richtig hitzig ;)
Mitchell Carter
Speaker of the Assembly of Astoria

Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

68

Sonntag, 26. Mai 2013, 20:42

Momentan eine schöne Nord-Süd-Grenze was das Wahlverhalten angeht ;)


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

69

Sonntag, 26. Mai 2013, 20:44

:thumbdown: Ausgerechnet Assentia...

Chris Miller

Alcantero

Beiträge: 528

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Alles bleibt besser!
  • Nachricht senden

70

Sonntag, 26. Mai 2013, 20:46

Man kann wirklich vom konservativen Süden und dem liberalen Norden sprechen :)
Christopher Miller
First Legislator of the Legislature of New Alcantara

ABC

Astorian Broadcasting Channel

Beiträge: 300

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

71

Sonntag, 26. Mai 2013, 20:46

Nachdem wir nun von allen sechs Staaten die ersten Prognosen oder sogar Endergebnisse gehört haben, möchte ich nun unseren Wahlexperten Dr. Phoenix McCoy bitten, uns ein paar Fragen zu beantworten:

Handlung:Der Angesprochene erscheint auf der Leinwand.



Halogen: Wir haben nun die ersten Prognosen für alle sechs Staaten gehört. Gab es aus Ihrer Sicht Überraschungen?

McCoy: Ja, es gab einige Überraschungen. Die Anzahl an Splits ist beachtlich. Einige ehemalige "Hochburgen" - Assentia, Laurentiana - scheinen zu wackeln, während sich andere - Astoria State, New Alcantara - wieder zu festigen scheinen. Es ist erstaunlich, dass Sookie Stackhouse das eigentlich durch und durch konservative Laurentiana in erheblichem Umfang überzeugen konnte, ich denke, dass wir dort noch ein Überraschung erleben könnten. Sicher sein sollte sich dort noch keiner.

Halogen: Glauben Sie, dass sich die Prognosen festigen werden oder können wir uns hier und da noch auf Änderungen gefasst machen, die das Ergbnis beeinträchtigen werden?

McCoy: Auch wenn es sich dabei um erste Prognosen handelt, so möchte ich nicht ausschließen, dass die große Zahl an unabhängigen Wählern sich auf beide politischen Lager aufteilen könnte. Dann sind beispielsweise die Splits durchaus realistisch. Aber ich rechne tatsächlich mit Korrekturen, je mehr Wahlbezirke ausgezählt sind. Klar ist: Die Unabhängigen werden ganz sicher den Ausschlag bei dieser Wahl geben.

Halogen: Vielen Dank, Dr. McCoy. Ich höre, dass das nächste Endergebnis eintrudelt.
Astorian Broadcasting Channel

ABC

Astorian Broadcasting Channel

Beiträge: 300

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

72

Sonntag, 26. Mai 2013, 20:48

FINAL RESULT: SERENA

Serena meldet als nächstes ein finales Ergebnis. Die Prognose hat sich nicht weiter verändert. In Serena teilen sich beide Kandidaten die Electoral Votes und somit bekommt jeder 3 EV.
Astorian Broadcasting Channel

Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

73

Sonntag, 26. Mai 2013, 20:51

Auch ein erwartbares Ergebnis.


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee


ABC

Astorian Broadcasting Channel

Beiträge: 300

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

74

Sonntag, 26. Mai 2013, 20:52

ANOTHER FORECAST: LAURENTIANA



Auch in Laurentiana bewegt sich etwas. Weitere Wahlkreise wurden ausgezählt und die zuvor gemeldete Tendenz für die Republikaner hat sich verflüchtigt. Derzeit sieht es nach einem Split in diesem Staat aus.
Astorian Broadcasting Channel

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

75

Sonntag, 26. Mai 2013, 20:55

Möglich. Nicht unbedingt wahrscheinlich, aber möglich. ;)
Sookie Stackhouse (D)


ABC

Astorian Broadcasting Channel

Beiträge: 300

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

76

Sonntag, 26. Mai 2013, 20:56

Interviewee: President Elizabeth Hamilton


Die nächste Interviewpartnerin ist die amtierende und scheidende Präsidentin der Vereinigten Staaten von Astor, Elizabeth Hamilton.

Handlung:Auf der Leinwand erscheint die Präsidentin.



ABC: Vielen Dank, dass Sie sich kurz für uns Zeit nehmen.

President Hamilton: Sehr gerne, nichts zu danken!

ABC: Wie haben Sie den Wahlabend bisher verbracht?

President Hamilton: Ich habe mich zur Wahlparty der Republikaner im Restaurant Ambassador eingefunden. Es ist schön einen so wichtigen Tag unter engen politischen Weggefährten erleben zu können.

ABC: Wie haben Sie den Wahlkampf und insbesondere die Reaktionen auf die angesprochenen Themen erlebt?

President Hamilton: Ich denke beide Kandidaten haben sich engagiert und ihre Themen der Öffentlichkeit unterbreitet. Wer damit am Ende mehr punkten konnte wird sich ja im Verlaufe des Abends endlich zeigen. Egal, wer am Ende President wird: Ich bin gespannt auf die Amtszeit und auf die Umsetzung der Pläne.

ABC: Wo sehen Sie die Vereinigten Staaten in den nächsten vier Monaten?

President Hamilton: Hoffentlich auf dem Weg zu wichtigen Reformen. Dass wir diese brauchen ist klar, aber der Weg dahin führt nur über die Kooperation aller Gewalten und politischen Lager. Und ich hoffe, dass wir in den nächsten 4 Monaten einen Weg dazu finden werden. Das wäre meine Wunschvorstellung.

ABC: Was glauben Sie, müssen Staat und Bevölkerung für die Vereinigten Staaten leisten, um zukünftig ein neues Niveau der Aktivität im Land generieren zu können?

President Hamilton: Ein jeder kann seinen Beitrag für die Vereinigten Staaten leisten. Das betrifft nicht nur den oder die Präsident/in, oder die Administration, sondern alle von uns. Jeder hat ein kreatives Potential und sollte versuchen das auch umzusetzen. Die USA leben genau davon, dass alle Bürger teilhaben, ihre Aktivität einbringen und darin auch gefördert werden.

ABC: Was können und wollen Sie persönlich in den kommenden vier Monaten erreichen, um unser Land wieder auf Kurs zu bringen?

President Hamilton: Ich habe bereits angekündigt auch weiterhin aktiv an der Politik in Astor mitwirken zu wollen und kann das nur noch einmal bekräftigen. Viele meiner persönlichen Themen sind noch nicht abgehakt und so werde ich weiter dafür kämpfen, dass unter anderem Umweltpolitik auf der Agenda des Kongresses bleibt.

ABC: Welchen Wahlausgang erwarten Sie heute Abend?

President Hamilton: In erster Linie einen sehr spannenden. Ich denke es ist heute alles möglich und das ist auch gut so. Das könnte eine der spannendsten Wahl der letzten Monate, wenn nicht Jahre werden. Vermutlich werden wir bis zur Auszählung der allerletzten Urne warten müssen.

ABC: Vielen Dank für Ihre Antworten und Ihre Zeit und noch einen schönen Abend.
Astorian Broadcasting Channel

Chris Miller

Alcantero

Beiträge: 528

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Alles bleibt besser!
  • Nachricht senden

77

Sonntag, 26. Mai 2013, 21:01

Nun langsam scheint wohl doch noch ein Lager als klarer Sieger aus diesem Renner heraus zu gehen
Christopher Miller
First Legislator of the Legislature of New Alcantara

Joshua L. Chamberlain

Secretary of State & Defense

Beiträge: 511

Wohnort: Pearl Harbjin, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

78

Sonntag, 26. Mai 2013, 21:02

Möglich. Nicht unbedingt wahrscheinlich, aber möglich. ;)

Soso.
Joshua Lawrence Chamberlain
Former Secretary of State & Secretary of Defense
Ret. General United States Army
Former Chairman der Joint Chiefs of Staff

ABC

Astorian Broadcasting Channel

Beiträge: 300

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

79

Sonntag, 26. Mai 2013, 21:06

FINAL RESULT: ASTORIA STATE



Aus Astoria State wurde so eben das Endergebnis übermittelt. Wir haben das nächste Split an diesem Abend. Die Wahlbehörde meldet ein Patt und damit 4 Electoral Votes für beide Seiten. Damit hat das demokratische Ticket nun einen Vorsprung von 4 EV auf die republikanischen Herausforderer.
Astorian Broadcasting Channel

Elizabeth Hamilton

President of the United States

Beiträge: 1 602

Beruf: Präsidentin

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: -

What's Up?
Ein spannender Wahlabend!
  • Nachricht senden

80

Sonntag, 26. Mai 2013, 21:07

So schmilzt der Vorsprung wieder ;)


Deputy Chairwoman of the Republican National Comittee