Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Die Regelung in Laurentiana ist ja auch bescheuert - sorry für die deutliche Wortwahl.![]()
Wenn übrigens Templeton am nächsten Mittwoch so um 18.00 noch seinen Amtseid im General Court ablegt, ist er bereits wieder qualifizierter Wähler von Laurentiana. Und die Chavez-ID wird die noch fehlenden paar Posts sicher auch noch schaffen. Sooooo schlimms war's ja nun doch nicht mit den Posts erstellen.![]()
Nicht nur gibt es wegen meiner neuen Regel interessante Debatten (in Laurentiana, nicht in der popeligen NGC), die landesweit von Interesse sind, nein, auch die Sakralbauten des Südens wurden aus der Versenkung geholt und hoffentlich sieht das auch irgendwann mal ein Heini vom MN-Vatikan und bringt da mal etwas Leben hinein.
Zitat
Und wenn keiner mehr da ist, dann soll der, der kommt, zuerst bei 20 Posts Zeit haben, sich über mögliche Änderungen den Kopf zu zerbrechen, bevor er hier die ganze Takelage herunterreisst und neue Segel setzt.
Zitat
Eine win-win-Situation, wie mein schleimiger Nachbar, der Versicherungen verkauft, zu sagen pflegt.![]()
Zitat
Gib es endlich zu: der Verfassungszusatz war eine gute Idee. In Freeland wird man bald auch so denken.
Ich frage: Muss das sein? Können wir hier nicht ein Forenspiel unter Erwachsenen machen oder muss jetzt wirklich wegen der 20-Postregel, die demokratisch eingeführt wurde, Krieg ausbrechen? Willst du Krieg, Basescu?
Ich frage: Muss das sein? Können wir hier nicht ein Forenspiel unter Erwachsenen machen oder muss jetzt wirklich wegen der 20-Postregel, die demokratisch eingeführt wurde, Krieg ausbrechen? Willst du Krieg, Basescu?
@ Basescu
Es ist ja löblich, wie du dich hier einsetzt. Aber glaubst du nicht, dass es schon sehr dreist ist, wenn ein Fünfzehnjähriger einem seit vielen Jahren im Berufsleben stehenden Mann so etwas sagst, wie du es tust? Und es muss dir ja klar sein, dass ich und die anderen hier Leute sind, die alle ihren Mann bzw. ihre Frau stellen.Was würdest du zu einem Fünfjährigen sagen, der dir erklären will, der sich auf dieselbe Stufe stellt wie du und dir sagt, was richtig ist und was nicht?
Nochmals: Ich finde es gut, dass du dich mit grossem Engagement in Astor einsetzt. Aber einen Krieg, den kannst du nicht gewinnen, das glaube mir oder nicht. Und deshalb wäre es besser, wenn er nicht stattfindet. Aus diesem Grund bitte ich dich, anständig mitzuspielen und nicht völlig durchschaubare Taschenspielertricks zu verwenden, die nur Gegenreaktionen auslösen und schlussendlich eine Gewaltspirale in Gang setzen.
Es ist ja löblich, wie du dich hier einsetzt. Aber glaubst du nicht, dass es schon sehr dreist ist, wenn ein Fünfzehnjähriger einem seit vielen Jahren im Berufsleben stehenden Mann so etwas sagst, wie du es tust? Und es muss dir ja klar sein, dass ich und die anderen hier Leute sind, die alle ihren Mann bzw. ihre Frau stellen.Was würdest du zu einem Fünfjährigen sagen, der dir erklären will, der sich auf dieselbe Stufe stellt wie du und dir sagt, was richtig ist und was nicht?
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen und 17 Stunden