Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

Mittwoch, 29. Januar 2014, 21:04

Ich möchte hiermit auch schon einmal klar gegen die Verkürzung der Aussprache der Media Bill protestieren, da diese doch ganz eindeutig darauf abzielt, die Bill, noch vor dem neuen Monat und die wieder Eintritt einiger Mitglieder in den General Court , durchzuwinken.

342

Mittwoch, 29. Januar 2014, 21:05

Nein wir fangen einfach die Signale von Channel 40 ab und schicken diese wieder zurück, auf ihrer Frequenz würde dann Food Network laufen.


Na, das versuchen Sie mal bitte.

Zitat

Das Gesetz wäre durch den GC angenommen, das heißt durch einen demokratischen Prozess, es wäre offiziell - somit garantiere ich Ihnen jetzt schon dass Sie diesen Prozess verlieren würden.


Sie wissen aber schon, dass Staatsgesetze sich nicht über die Verfassung der Vereinigten Staaten stellen können, ja? Die Verfassung bricht jede andere Rechtsnorm, sie gibt quasi den Rahmen, in dem andere Rechtsnormen gelten können - aber sie ist nicht ein einfach zu vernachlässigender Rechtsakt.

Zitat

Ich brauche keine Rechtsgrundlage um exklusive Senderechte zu verteilen, sondern bloß die Einverständnis der Besitzer dieser Senderechte.


Sie brauchen aber eine Rechtsgrundlage, um rechtschaffenen Bürgern den Empfang eines Informationsangebotes zu verweigern.

INDEPENDENT NEWS. ANYTIME.

Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

343

Mittwoch, 29. Januar 2014, 21:06

Ich hatte mir bereits gedacht, dass sie nicht alle TV-Sender so einfach zwingen können ihr Verschlüsselungssystem zu ändern

Nein aber Channel 40 wird auf diesen Karten schlicht nicht empfangbar sein wenn er nicht zustimmt.

Sehen Sie lieber nur C40 oder 100 andere Sender?
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Beiträge: 376

Wohnort: St. Vincentius/Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

344

Mittwoch, 29. Januar 2014, 21:07

Seit wann sind wir hier in Laurentiana auf die Nutzung von "TV-Karten" angewiesen?
Helen McCrary
Member of the Liberal Movement
Former Member of the U.S. Foreign Service

Beiträge: 481

Beruf: Journalist

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

345

Mittwoch, 29. Januar 2014, 21:08

Am Ende wird das alles nichts als heiße Luft sein - denn vor dem Supreme Court wird Zensur ohnehin keinen Bestand haben.
Josh LeCoeur, B.A.

Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

346

Mittwoch, 29. Januar 2014, 21:10


Ich verweise nochmal auf Article I, Section 21 der Constitution von Laurentiana:
Dass es die einzige Aufgabe und das allein legitime Ziel der Regierung ist, den Bürgern den Genuss von Leben, Freiheit und Eigentum zu bewahren, und dass wenn die Regierung sich andere Aufgaben anmaßt, dies Usurpation und Unterdrückung ist.


Auf welches der hier legitim genannten Ziele, zielt die Media Bill ab?
Bevor das hier untergeht möchte ich von einem der Befürworter der Media Bill hierauf eine klare Antwort!

Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

347

Mittwoch, 29. Januar 2014, 21:11

Die heiße Luft von Ihnen Mr. LeCouché oder wie Sie auch heißen möchten kommt immer dann wenn ich mich normal mit einem normalen Bürger unterhalten möchte.

Somit können Sie sich alle bei ihm bedanken dass ich Ihre Fragen erst beantworte wenn er verschwindet.
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

348

Mittwoch, 29. Januar 2014, 21:13

Möchten sie sich auf diese Weise um die Beantwortung unangenehmer Fragen drücken?

Beiträge: 376

Wohnort: St. Vincentius/Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

349

Mittwoch, 29. Januar 2014, 21:14

Gehts noch? Ich muss mich hier nicht für einen massiven Eingriff in die Freiheitsrechte der Bürger rechtfertigen, sondern Sie. Sie sind in der Bringschuld, nicht wir.
Helen McCrary
Member of the Liberal Movement
Former Member of the U.S. Foreign Service

Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

350

Mittwoch, 29. Januar 2014, 21:15

Nein ich habe keine Lust drauf dass man mir mit heißer Luft ins Wort fällt.

Noch dazu vom ehemaligen Leiter des Wellschen Propagandakanals 40.
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Beiträge: 376

Wohnort: St. Vincentius/Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

351

Mittwoch, 29. Januar 2014, 21:18

:rolleyes

Ich habe auch keine Lust, morgens aufzustehen, mache es aber trotzdem. Es ist Ihre verdammte Pflicht die Bürger Laurentianas auf dem Laufenden zu halten. Denn Sie dienen den Bürgern Laurentianas, nicht andersherum.
Helen McCrary
Member of the Liberal Movement
Former Member of the U.S. Foreign Service

352

Mittwoch, 29. Januar 2014, 21:21

Wie Ms. McCrary sagt, SIE sind uns Antworten schuldig Mr. Lieutenant Govenor

Beiträge: 1 145

Wohnort: Pressly

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thank you, Astor!
#mayelections
  • Nachricht senden

353

Mittwoch, 29. Januar 2014, 21:21

Nein - Durchsetzung eines absolut offensichtlich verfassungswidrigen Gesetzes. Übrigens: Selbst Ihre "Media Bill" sieht keine Sperrung von Senderfrequenzen oder gar ein Sendeverbot vor. Sie würden also sogar ohne Rechtsgrundlage handeln.

[...]

So so, welche Rechte? Auf welcher Rechtsgrundlage? Guter Mann, wir leben in einem Rechtsstaat. Verbote und Genehmigungen können nur auf Grundlage einer wirksamen Rechtsnorm erfolgen, nicht nach Gutdünken.

Sagen Sie das mal Ihrem Intimus Powell, der behauptet hat, was Andro mit dem Eigentum von Varga International gemacht hat, sei in Ordnung gewesen. ;)
C. C. Cavenagh

//////// //////// ////////

Former (40th) Vice President of the United States
Former U. S. Attorney General

Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

354

Mittwoch, 29. Januar 2014, 21:24

Ich habe gesagt was es zu sagen gab mehr gibt es von meiner Seite nicht zu sagen.

Blödsinn wie von Mr. LeCouché ist es nichtmal Wert zu beantworten da darauf noch mehr Blödsinn folgt.

Was..
Handlung:Sein Handy klingelt.

Ja?...Oh Nein..davelodot’ ich bin gleich da sitkbos. Cao.
Handlung:Legt auf

Sorry das hat Vorrang - schönen Abend noch.
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

355

Mittwoch, 29. Januar 2014, 21:29

Ich möchte hiermit auch schon einmal klar gegen die Verkürzung der Aussprache der Media Bill protestieren, da diese doch ganz eindeutig darauf abzielt, die Bill, noch vor dem neuen Monat und die wieder Eintritt einiger Mitglieder in den General Court , durchzuwinken.
Nach nochmaliger Prüfung der Standing Rules stelle ich fest, dass eine Verkürzung von Aussprachen überhaupt nicht vorgesehen ist.
Kennen weder Govenor noch Lieutenant Govenor die Regeln des General Court?

Beiträge: 376

Wohnort: St. Vincentius/Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

356

Mittwoch, 29. Januar 2014, 21:32

Governor und Lieutenant Governor scheren sich einen Dreck um die Standing Orders, eben so, wie sie sich einen Dreck um die Verfassung scheren.

Edit: Ach ja. Und wenn doch mal was störendes dazwischenkommt, wird einfach geändert. Geht ja im Moment, so ohne parlamentarische Opposition.
Helen McCrary
Member of the Liberal Movement
Former Member of the U.S. Foreign Service

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Helen McCrary« (29. Januar 2014, 21:38)


Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

357

Donnerstag, 30. Januar 2014, 08:31

Sagen Sie das mal Ihrem Intimus Powell, der behauptet hat, was Andro mit dem Eigentum von Varga International gemacht hat, sei in Ordnung gewesen.


Sie wissen aber, dass Andro nicht Astor ist, ja? Das mag zwar ähnlich klingen - es sind aber zwei grundverschiedene Staaten mit zwei grundverschiedenen Rechtssystemen und -auffassungen. Übrigens habe ich mit Channel 40 genau gar nichts am Hut.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
auch wenn manchen ID-Trennung sichtlich schwer fällt.

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Beiträge: 481

Beruf: Journalist

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

358

Donnerstag, 30. Januar 2014, 08:32

Dass jemand, der einen Bruch mit der Verfassung des Bundes und den Grundprinzipien der astorischen Gesellschaft plant, sich dazu nicht zu äußern bereit ist, sagt viel über diese Person aus. Dass sich das Volk von Laurentiana so entschieden gegen diese Machenschaften wehrt, macht mich aber stolz darauf, Astorier zu sein.
Mr. Lieutenant Governor, Sie und Ihr Horror-Regime werden schon bald der Vergangenheit angehören - endlich!
Josh LeCoeur, B.A.

Journalist bei Channel 40, Ressort "White House and Government"
Ehemaliger Vorsitzender von "Channel 40"

Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

359

Donnerstag, 30. Januar 2014, 12:28

Falls Sie denken dass Sie nach mir an die Macht kommen können Sie das auf die Schnelle vergessen
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Beiträge: 376

Wohnort: St. Vincentius/Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

360

Donnerstag, 30. Januar 2014, 12:31

Da sind Sie ja schon wieder.

Wollen Sie uns jetzt Rede und Antwort und unseren Fragen stehen?
Helen McCrary
Member of the Liberal Movement
Former Member of the U.S. Foreign Service