Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Delano Reynolds

U.S. Citizen

Beiträge: 70

Wohnort: Whittaker

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1 021

Sonntag, 11. August 2019, 16:48

Das befürchtete Zerstörungswerk des Governor nimmt seinen Lauf.


Chairman of the APLM

Julian Atakapans

Governor of Laurentiana

Beiträge: 184

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1 022

Sonntag, 11. August 2019, 17:00

Das befürchtete Zerstörungswerk des Governor nimmt seinen Lauf.


Diese Regierung wird sich an die Verfassung halten. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn Sie die Freiheit im Land weiterhin für ausgewählte Bevölkerungsgruppen beschneiden wollen, dürfen Sie erklären, warum für einige die Verfassung nicht gelten soll.



Governor of the State of Laurentiana
Former Chief of Staff of the WH
Former Director of the United States Electoral Office

Delano Reynolds

U.S. Citizen

Beiträge: 70

Wohnort: Whittaker

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1 023

Sonntag, 11. August 2019, 17:42

Sie sollten nicht davon ausgehen, daß Ihr pervertiertes Verfassungsverständnis von Gleichmacherei allgemeingültig ist,


Chairman of the APLM

Julian Atakapans

Governor of Laurentiana

Beiträge: 184

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1 024

Sonntag, 11. August 2019, 20:19

Sie sollten nicht davon ausgehen, daß Ihr pervertiertes Verfassungsverständnis von Gleichmacherei allgemeingültig ist,


Aber Ihre traditionelle bibelhöriger Abbau von Freiheit ist es?



Governor of the State of Laurentiana
Former Chief of Staff of the WH
Former Director of the United States Electoral Office

Delano Reynolds

U.S. Citizen

Beiträge: 70

Wohnort: Whittaker

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1 025

Dienstag, 27. August 2019, 19:48

Nun dringt der Blue-Swamp auch noch in unser schönes Laurentiana vor, inklusive der geradezu lächerlichen Äußerungen des demokratischen Governors Atakapans, ein erklärter Feind von Sitte und Anstand.


Chairman of the APLM

Delano Reynolds

U.S. Citizen

Beiträge: 70

Wohnort: Whittaker

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1 026

Dienstag, 24. September 2019, 03:20

Eine weitere Ausbreitung des Blue Swamp. Systematische Invasion von Demokraten in unserem schönen Laurentiana. Eine Schande.


Chairman of the APLM

Ted Polk

U.S. Representative

Beiträge: 347

Beruf: Politischer Berater

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Let's build Camelot!
  • Nachricht senden

1 027

Dienstag, 24. September 2019, 08:09

Mr. Reynolds, ich finde es schade, dass sie ausschliesslich im Demonstrationsmodus unterwegs sind.
Das was sie kritisieren, sind demokratische Entscheidungen und die gilt es zu akzeptieren und zu respektieren!
Rep.Theodor "Ted" Polk (D)
Workerspriest

Eugenia Holbrook

Dixie Democrat

Beiträge: 123

Wohnort: Tara

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1 028

Dienstag, 24. September 2019, 09:27

Well, sometimes you lose. In this case, your loss is the win of every woman.
Eugenia "Skeeter" Holbrook

Beiträge: 169

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1 029

Dienstag, 24. September 2019, 09:39

Ich für meinen Teil gratuliere Mrs. Cortez zu Ihrem Wahlsieg und wünsche Ihr eine erfolgreiche Amtszeit im Senat.
Tyrell Avery
Mayor of the City of Octavia
Member of the General Court of Laurentiana


Delano Reynolds

U.S. Citizen

Beiträge: 70

Wohnort: Whittaker

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1 030

Dienstag, 24. September 2019, 14:24

Well, dann würde ich gerne erfahren, was die neue demokratische Senatorin für Laurentiana zu erreichen gedenkt, immer im Hinterkopf behaltend, daß Laurentiana ein strukturkonservativer Bundesstaat ist.


Chairman of the APLM

Beiträge: 413

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1 031

Dienstag, 24. September 2019, 16:47

Zunächst möchte ich mich ganz herzlich bei allen Gratulanten bedanken. Ich darf auch gerne Mr. Reynolds Antwort stehen. Wenn Laurentiana ein strukturkonservativer Bundesstaat wäre, dann hätten seine Bürger weder mich noch Governor Atakapans ins Amt gewählt. Nur weil Sie behaupten, Laurentiana sei für immer im Kern konservativ, ignoriere ich mit Sicherheit kein Wahlergebnis und werde weiterhin meine sozialdemokratische-liberale Politik weiterführen.
Meghan C. Kingston
State Senator

28th President of the U. S. Senate | Former Senator | Former Chairwoman of the Committee on Justice & Ethics | Former First Lady of the United States


Ted Polk

U.S. Representative

Beiträge: 347

Beruf: Politischer Berater

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Let's build Camelot!
  • Nachricht senden

1 032

Dienstag, 24. September 2019, 17:09

Handlung:Ted schreibt eine kurze Notiz im Netz


Meine Frage an Mister Reynolds wäre, warum die Menschen Laurentias ihren konservativen Governor abwählten, einen Demokraten und eine Demokratin in den Kongress schicken und einer Präsidentschaftskandidatin der Demokraten zum Wahlsieg verhalfen?
Rep.Theodor "Ted" Polk (D)
Workerspriest

Jared Kehler

Nuntius Veritatis

Beiträge: 131

Beruf: Journalist

Wohnort: Citrusville

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1 033

Dienstag, 24. September 2019, 18:08

Vielleicht weil die Demokraten Wahlmanipulation durch beliebte Taktiken betreiben, die das Wählerverzeichnis betreffen. Ironischerweise eine Taktik, die in früheren Zeiten Republikanern unterstellt wurde, weil ungebildete Schwarze es nicht bis in die Registrierungsbüros geschafft hatten. Hier aber liegt der Sachverhalt anders, die demografisch-kulturelle Strukturen der Bundesstaaten sind ja immerhin gut und unzweifelhaft belegt, etwa durch Studien im Auftrag der NGC*.
Jared Stephen Kevin Kehler
Director of Communications of Kemp for President
Media Activist and Journalist at NuntiusVeritatis.com - Political News rethought (on leave)

Delano Reynolds

U.S. Citizen

Beiträge: 70

Wohnort: Whittaker

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1 034

Dienstag, 24. September 2019, 20:58

Die Fakten liegen doch auf dem Tisch. Laurentiana ist zweifelsohne ein strukturkonservativer Bundesstaat, nicht einmal President Clark hat ihn erobern können und nun soll er plötzlich demokratisch sein? Das ist nur mit Wahlbetrug oder gezielter demokratischer Wanderungsbewegung zu erklären.


Chairman of the APLM

Ted Polk

U.S. Representative

Beiträge: 347

Beruf: Politischer Berater

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Let's build Camelot!
  • Nachricht senden

1 035

Dienstag, 24. September 2019, 21:50

Oder durch ein schlechtes Wahlprogramm der Republikaner!?
Was ich an Senator Kemp wirklich schätze ist sein Anstand bei der Niederlage! Könnte ein Vorbild für so manch anderen werden!
Rep.Theodor "Ted" Polk (D)
Workerspriest

Delano Reynolds

U.S. Citizen

Beiträge: 70

Wohnort: Whittaker

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1 036

Dienstag, 24. September 2019, 21:57

Sie haben doch von republikanischer Programmatik nicht den Hauch einer Ahnung, ja selbst in Ihrer eigenen Parteien dürften einige ehemalige Größen angesichts der programmatischen Leere ihrer Partei entsetzt sein. Eine Kopfgeburt aus Astoria City und damit wollen Sie das Land regieren, lachhaft.


Chairman of the APLM

Ted Polk

U.S. Representative

Beiträge: 347

Beruf: Politischer Berater

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Let's build Camelot!
  • Nachricht senden

1 037

Dienstag, 24. September 2019, 22:09

Es ist schade das sie Brücken einreisen oder sie gar nicht erst entstehen lassen, angesichts der Wahl.
Rep.Theodor "Ted" Polk (D)
Workerspriest

Jared Kehler

Nuntius Veritatis

Beiträge: 131

Beruf: Journalist

Wohnort: Citrusville

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1 038

Mittwoch, 25. September 2019, 01:11

Sie bauen Brücken, Mr Polk? Dann ist das wohl eine weitere Sache, in der Sie nicht besonders gut sind.
Jared Stephen Kevin Kehler
Director of Communications of Kemp for President
Media Activist and Journalist at NuntiusVeritatis.com - Political News rethought (on leave)

Beiträge: 8

Beruf: Politikerin

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1 039

Mittwoch, 25. September 2019, 13:12

Vielleicht war es auch einfach eine Protestwahl. Bei den nächsten Wahlen wird man ja sehen, ob es dabei bleibt.

David Russell

Republican

Beiträge: 116

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1 040

Samstag, 28. September 2019, 13:03

Sie bauen Brücken, Mr Polk? Dann ist das wohl eine weitere Sache, in der Sie nicht besonders gut sind.


Die Form von "Brücken", die Mr. Polk bauen möchte, versumpfen eh früher oder später im Blue Swamp!
David Elliot Russell (R-LA)
House Minority Leader