Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 80

Wohnort: The Buffalo State

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Juli 2013, 10:19

Oath of Office for New Members / Members of the Legislature

The LEGISLATURE
of the FREE STATE of NEW ALCANTARA






Es steht den Bürger des Free State of New Alcantara frei, mit der Ableistung des Eides seine Mitgliedschaft in der Legislatur aufzunehmen; eine Ausnahme besteht für Mitglieder Exekutive (u.a. dem Gouverneur; ausgenommen sind Bügermeister und Sheriffs) und der Judikative, welche nicht Mitglied der Legilative sein dürfen (NA Const. Art. II, Sec. 5 - Seperation of Powers)
Neue Mitglieder der Legislatur sprechen hier ihren Amseid:
"Ich, [ N a m e ], schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten".
Persönliche und religiöse Zusätze sind zulässig, sie sind nicht Teil des formalen Amtseids.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Christopher Miller« (12. Mai 2020, 19:51)


Beiträge: 80

Wohnort: The Buffalo State

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Juli 2013, 10:20

Members of the Legislature

The LEGISLATURE
of the FREE STATE of NEW ALCANTARA




Dieser Beitrag wurde bereits 43 mal editiert, zuletzt von »Christopher Miller« (12. Mai 2020, 19:52)


Beiträge: 82

Beruf: Attorney

Wohnort: Santana / New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. September 2013, 20:38

Ich, Mackenzie Forsythe, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So wahr mir Gott helfe.

(Falls sich jemand wundern sollte: Mich hat die zwischenzeitlich auch für State-IDs geltende Inaktivitätsregel erwischt, weshalb ich kurzzeitig ausgebürgert war und mich neu anmelden musste. ;-) )
Mackenzie Forsythe (D)
Member of the Legislature of New Alcantara
Attorney at law
LGBT rights activist

Carter Gilman

Lawyer on a Horse

Beiträge: 256

Beruf: Lawyer, Cattleman

Wohnort: Agnus Dei

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Horsin' around
  • Nachricht senden

4

Freitag, 8. November 2013, 14:46

Ich, Carter Gilman, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So help me God.

Sheriff of the East Union County
Visit the County House!

Sam Shelton

Fmr. U.S. Secretary of State

Beiträge: 201

Wohnort: Pais Nuevo

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 10. November 2013, 22:25

Ich, Samuel Shelton III, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So wahr mir Gott helfe.
Samuel "Sam" Shelton III



Former U.S. Secretary of State
Former First Legislator of the NA Legislature
Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

6

Montag, 2. Dezember 2013, 10:05

Ich, John Nathan Hope, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature des Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.
____________________
John Nathan Hope

Bill Harrison

A married man

Beiträge: 229

Wohnort: El Conjunto, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 22. Dezember 2013, 22:04

Ich, William Walker Harrison, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature des Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So help me God.
William Walker Harrison, jr. PhD

Sam Shelton

Fmr. U.S. Secretary of State

Beiträge: 201

Wohnort: Pais Nuevo

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 25. Dezember 2013, 19:39

Willkommen in der Legislature, Mr. Harrison.
Samuel "Sam" Shelton III



Former U.S. Secretary of State
Former First Legislator of the NA Legislature
Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Katy LeMar

Wisdom comes from truth

Beiträge: 85

Beruf: Journalist

Wohnort: Agnus Dei

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 23. Januar 2014, 10:32

Ich, Kathryn Annabeth LeMar, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature des Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.
Dr. Kathryn Annabeth "Katy" LeMar


Promovierte Soziologin
Journalistin
Redaktionelle Leiterin von Channel 40

Sam Shelton

Fmr. U.S. Secretary of State

Beiträge: 201

Wohnort: Pais Nuevo

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 23. Januar 2014, 10:56

Willkommen, Miss LeMar.
Samuel "Sam" Shelton III



Former U.S. Secretary of State
Former First Legislator of the NA Legislature
Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 23. Januar 2014, 11:33

Willkommen in der Legislature.
____________________
John Nathan Hope

Kane

Bishop of Souther Baptist Convention

Beiträge: 85

Beruf: Religiöserführer

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Montag, 10. Februar 2014, 22:44

Ich, Kane, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature des Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.
Office of Southern Baptist Convention

Member of Family Research Council


Sam Shelton

Fmr. U.S. Secretary of State

Beiträge: 201

Wohnort: Pais Nuevo

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

13

Montag, 10. Februar 2014, 22:53

Handlung:Er wundert sich, dass Mr. Kane - als landesweit bekannter religiöser Fanatiker - seinen Eid nicht um eine religiöse Beteuerung ergänzt, aber vermutlich hat er sich von den viele Atheisten hier anstecken lassen. ;)

Herzlich Willkommen, Mr. Kane.
Samuel "Sam" Shelton III



Former U.S. Secretary of State
Former First Legislator of the NA Legislature
Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Kane

Bishop of Souther Baptist Convention

Beiträge: 85

Beruf: Religiöserführer

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Montag, 10. Februar 2014, 23:10

Handlung:Kane ist erfreut das er in Sam Shelton´s Augen eine Verwunderung ablesen konnte.


Víelen Dank Mr. Shelton, möge Gott mich auf meinen Weg führen.
Office of Southern Baptist Convention

Member of Family Research Council


Beiträge: 168

Wohnort: Los Fuegos, New Alcantara

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 13. Februar 2014, 22:07

Ich, George Rexton, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature des Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So wahr mir Gott helfe.
George Rexton
former US Delegated to the IDF
former Ambassador to the Democratic Union

Sam Shelton

Fmr. U.S. Secretary of State

Beiträge: 201

Wohnort: Pais Nuevo

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 13. Februar 2014, 22:26

Welcome, Mr. Rexton.
Samuel "Sam" Shelton III



Former U.S. Secretary of State
Former First Legislator of the NA Legislature
Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Sam Shelton

Fmr. U.S. Secretary of State

Beiträge: 201

Wohnort: Pais Nuevo

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 3. April 2014, 04:23

Handlung:Nachdem er als Sheriff zurückgetreten ist, leistet Shelton erneut seinen Eid als Mitglied der Legislature:

Ich, Samuel Shelton III, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So wahr mir Gott helfe.
Samuel "Sam" Shelton III



Former U.S. Secretary of State
Former First Legislator of the NA Legislature
Former U.S. Ambassador to the Kingdom of Albernia

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 6. April 2014, 23:03

Ich, Steve McQueen, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Adrian Testar

I am God. You are nothing

Beiträge: 862

Beruf: Geschäftsmann

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Stralish "refugees" not welcome here!
  • Nachricht senden

19

Samstag, 19. Juli 2014, 11:43

Ich, Adrian Testar, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So wahr mir Gott helfe.
Adrian Testar (I NA)

Matas Freehill

Off Time Politician

Beiträge: 140

Beruf: Cryptanalyst, Mathematician

Wohnort: Creepy Hollow

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 24. September 2014, 00:17

Ich, Matas Freehill, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich
und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.