Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lily Smith

Supporter of the DNC

Beiträge: 84

Wohnort: Sen City

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 24. September 2014, 15:32

Ich, Lily Smith, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich
und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.
Lily E. Smith
Former Governor of Serena

Aaron Maxwell

Governor of New Alcantara

Beiträge: 57

Wohnort: Harper, NA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

22

Freitag, 26. September 2014, 19:24

Ich, Aaron Maxwell, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.
Aaron Maxwell
Governor of the Free State of New Alcantara

Beiträge: 287

Beruf: Krankenschwester

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

23

Montag, 29. September 2014, 11:21

Ich, Kyara Jackson, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten
und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature
of the Free State of New Alcantara
getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und
mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State
of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.

Matas Freehill

Off Time Politician

Beiträge: 140

Beruf: Cryptanalyst, Mathematician

Wohnort: Creepy Hollow

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

24

Montag, 29. September 2014, 13:51

Welch reger Zustrom. Willkommen! =)

Beiträge: 168

Wohnort: Los Fuegos, New Alcantara

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 1. Oktober 2014, 22:12

Ich, George Rexton, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature des Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So wahr mir Gott helfe.
George Rexton
former US Delegated to the IDF
former Ambassador to the Democratic Union

Peter Waldman

U.S. Citizen

Beiträge: 32

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

26

Samstag, 4. Oktober 2014, 09:26

Ich Peter Waldman, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature des Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

27

Freitag, 27. Februar 2015, 19:38

Ich, John Nathan Hope, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature des Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.
____________________
John Nathan Hope

Chris Miller

Alcantero

Beiträge: 528

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Alles bleibt besser!
  • Nachricht senden

28

Dienstag, 22. September 2015, 14:14

"Ich, Christopher Miller, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten".
Christopher Miller
First Legislator of the Legislature of New Alcantara

James W. Patel

*25.12.1959 †13.12.2015

Beiträge: 67

Beruf: Bischof

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 22. September 2015, 16:02

Ich, James Walter Patel, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So wahr mir Gott helfe.
Erzbischof von Astoria City
Metropolit der Kirchenprovinz Astor

John Nathan Hope

of whom legends tell

Beiträge: 1 599

Wohnort: Willow Creek, Liberty County

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
I pledge allegiance...
  • Nachricht senden

30

Dienstag, 22. September 2015, 21:20

Willkommen in New Alcantara, willkommen in der Legislature.
____________________
John Nathan Hope

Julius Arthur Dietz

Pride and Strength

Beiträge: 119

Beruf: Kaufmann

Wohnort: Williamsburgh

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 16:41

Ich, Arthur Julius Dietz, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und
Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of
the Free State of New Alcantara
getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und
mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State
of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So wahr mir Gott helfe.
Julius Arthur Dietz
Former Mayor of El Cunjunto

Beiträge: 716

Wohnort: Williamsburgh

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Let's come together as one nation, celebrate Thanksgiving and thanks to the Lord for his gracious and sufficient provision
  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 30. Dezember 2015, 20:02

"Ich, Jacob Manson Parker, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten. So wahr mir Gott helfe.


Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara


Chris Miller

Alcantero

Beiträge: 528

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Alles bleibt besser!
  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 18:31

Mr. Dietz,
Mr. Parker,

ich darf Sie in der Legislature of New Alcantara begrüßen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit :)
Christopher Miller
First Legislator of the Legislature of New Alcantara

Julius Arthur Dietz

Pride and Strength

Beiträge: 119

Beruf: Kaufmann

Wohnort: Williamsburgh

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

34

Donnerstag, 31. Dezember 2015, 18:57

" Ergebensten Dank Mr. Miller.
Julius Arthur Dietz
Former Mayor of El Cunjunto

Beiträge: 716

Wohnort: Williamsburgh

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Let's come together as one nation, celebrate Thanksgiving and thanks to the Lord for his gracious and sufficient provision
  • Nachricht senden

35

Freitag, 1. Januar 2016, 16:02

Thank you. Ich werde für das Wohl meines Heimatstaat hart arbeiten.


Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara


Beiträge: 130

Wohnort: Bay Lake (vorerst)

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

36

Montag, 21. März 2016, 20:02

Handlung:Da es anscheinend nirgendwo Einschränkungen bezüglich eines Mindestalters zur Teilnahme an den Sitzungen gibt, leistet Simon auch einmal den Eid, wo er doch nun Bürger von New Alcantara ist.

"Ich, Simon Richard Stalton, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten".

Beiträge: 716

Wohnort: Williamsburgh

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Let's come together as one nation, celebrate Thanksgiving and thanks to the Lord for his gracious and sufficient provision
  • Nachricht senden

37

Dienstag, 22. März 2016, 00:08

Welcome to the Legislature of New Alcantara, Mr. Stalton. Ich freue mich, dass sich auch junge Menschen sich in die Politik unseres State einbringen möchten.


Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara


Andrea Fey

U.S. Citizen

Beiträge: 11

Wohnort: Zapata County - Los Fuegos

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 29. März 2016, 21:35

Ich, Ms Andrea Fey, schwöre feierlich, dass ich die Pflichten und Aufgaben meines mir übertragenen Amtes als Mitglied der Legislature of the Free State of New Alcantara getreulich und zum Wohle des Volkes und des Staates ausüben werde und mein Bestes tun werde, um die Verfassung und die Gesetze des Free State of New Alcantara und der Vereinigten Staaten umzusetzen, zu schützen und zu erhalten.

Beiträge: 716

Wohnort: Williamsburgh

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Let's come together as one nation, celebrate Thanksgiving and thanks to the Lord for his gracious and sufficient provision
  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 31. März 2016, 01:29

Handlung:Hatte noch ein bisschen gewartet ob da nicht noch ein... So wahr mir Gott helfe .... folgte, dem war wohl nicht so. Und dass ist schon der zweite junge Abgeordnete von ingesamt zwei die er vereidigt hat, die denn religösen Treueschwur aus lassen. Irgendwas in den Schulen dieses State läuft verdammt falsch....


Welcome to the Legislature of New Alcantara, Mrs or Ms Fey.


Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara


Beiträge: 716

Wohnort: Williamsburgh

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Let's come together as one nation, celebrate Thanksgiving and thanks to the Lord for his gracious and sufficient provision
  • Nachricht senden

40

Dienstag, 24. Mai 2016, 18:31



The Legislature of the Free State of New Alcantara

- First Legislator Jacob Manson Parker -

Motion: Mandatsaberkennung

Aufgrund des Verlustes der Staatsbürgerschaft, wird hiermit folgenden Members of the Legislature das Mandat entzogen

Kyara Jackson
Simon Richard Stalton
Christopher Miller




(Jacob Manson Parker)



Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara